Sagen wir mal, Du kannst mit Magie Dinge verschwinden/verzaubern/schweben lassen

Dann formen sich unter anderem aus diese Energien auch Astrale Wesenheiten, je einflussreicher die Politik oder die Firma (Achtung unbedingt neutral betrachten!), desto stärker die Astralen Wesenheiten. Dann steht vor dir mal ganz schnell ein 5 Meter große Astrale Entität, die dich mit einem Fingerschnipsen zurück nach Hogwarts katapultiert. :D:ROFLMAO:

jaa.. es klingt gar nicht so abwegig

was Herrn Trump angeht, so kann man sein Handeln, denke ich,
erst später objektiv beurteilen, wie es so oft bei Politikern der Fall ist
 
Werbung:
dann beurteile ich

ach was,

du schließt dich nur der Meinung, die unsere MMedien verbreiten, an

um eigene Meinung zu haben, muss man die betreffende Person (näher) kennen

und auch was von dem, was sie tut (in dem Fall Politik) verstehen &

Hintergründe kennen und Einiges überblicken (können),

oder glaubst Politik ist ausgerechnet das, womit unsere Aufmerksamkeit

eingefordert und beschäftigt wird?
 
Würdest Du damit an die Öffentlichkeit treten? So das die ganze Welt erfährt wer Du bist und was Du kannst?

Ich definitiv nicht. Kein Bock auf CIA Black Ops NSA Altenheim Versorgung :D
Wenn das Anliegen ist, das die Welt erfährt, was man drauf hat ist es kontraproduktiv zum Talent. Uri Geller ist ein gutes Beispiel. Der hat/hatte ja tatsächlich einiges drauf und musste irgendwann bescheissen.
Ein Nachteil ist, das Menschen eine teils unbewusste tiefe Angst haben wenn irgendetwas passiert, was der Verstand nicht einordnen kann. Selbst Magier bleiben meist sehr beschränkt in ihren Fähigkeiten aufgrund dieser Angst, wenn es zu „physisch“ wird.. Aufgrund dessen halten sich einige selbst in diesen Kreisen lieber zurück.
Andererseits mag man gerne den Menschen nahebringen, das es mehr als die Schulweisheit gibt. In unserer Kultur ist es auf diese Weise eher problematisch. In Indien sieht man Phänomene -noch- selbstverständlicher.
 
ach was,

du schließt dich nur der Meinung, die unsere MMedien verbreiten, an

um eigene Meinung zu haben, muss man die betreffende Person (näher) kennen

und auch was von dem, was sie tut (in dem Fall Politik) verstehen &

Hintergründe kennen und Einiges überblicken (können),

oder glaubst Politik ist ausgerechnet das, womit unsere Aufmerksamkeit

eingefordert und beschäftigt wird?
Wenn ich mir nur über Politiker eine Meinung bilden darf, wenn ich sie näher kenne, darf ich nicht einmal wählen gehen, denn ich kenne keinen näher.
Und ich bin politisch genügend interessiert, um mir etwas darüber zu denken und auch zu sagen.
 
...darf ich nicht einmal wählen gehen, denn ich kenne keinen näher

guter Gedanke! wie ich finde, der auch veranschaulicht, wie denn in einer Demokratie das Volk

angeblich regiert / zu regieren meint, nur weil es zur Wahlurne schreiten darf...

was mich angeht, so habe ich nur über ganz wenig Politiker eine Meinung, wie auch?

aber, ab und dann / hin und wieder sehe ich manche/n von ihnen erstaunlicherweise im Traum -

wahr-scheinlich gibt's da eine magische (?) Verbindung, *lächel
 
guter Gedanke! wie ich finde, der auch veranschaulicht, wie denn in einer Demokratie das Volk

angeblich regiert / zu regieren meint, nur weil es zur Wahlurne schreiten darf...

was mich angeht, so habe ich nur über ganz wenig Politiker eine Meinung, wie auch?

aber, ab und dann / hin und wieder sehe ich manche/n von ihnen erstaunlicherweise im Traum -

wahr-scheinlich gibt's da eine magische (?) Verbindung, *lächel
Wir dürfen wenigstens wählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben