Sagen wir mal, Du kannst mit Magie Dinge verschwinden/verzaubern/schweben lassen

S

SYS41952

Guest
Würdest Du damit an die Öffentlichkeit treten? So das die ganze Welt erfährt wer Du bist und was Du kannst?

Ich definitiv nicht. Kein Bock auf CIA Black Ops NSA Altenheim Versorgung :D
 
Werbung:
Würdest Du damit an die Öffentlichkeit treten? So das die ganze Welt erfährt wer Du bist und was Du kannst?

Ich definitiv nicht. Kein Bock auf CIA Black Ops NSA Altenheim Versorgung :D

Nein, würde ich nicht.

Bestenfalls würde ich vielleicht im Forum darüber schreiben, aber das geht in anderen blöden Behauptungen unter.
 
Würdest Du damit an die Öffentlichkeit treten? So das die ganze Welt erfährt wer Du bist und was Du kannst?

Ich definitiv nicht. Kein Bock auf CIA Black Ops NSA Altenheim Versorgung :D

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Frage ist immer noch gut.

Tatsächlich haben ja viele in der Esoterik ein hohes Mitteilungsbedürfnis.

Aber außerhalb der "Szene" hört man ja eher weniger Erfolgsmeldungen.
 
Werbung:
Das Buch zum Thema:
Pavel Kohout
Weissbuch in Sachen Adam Jurácek; Professor für Leibeserziehung und Zeichnen an der Pädagogischen Lehranstalt in K. contra Sir Isaak Newton, Professor für Physik an der Universität Cambridge.“

Satirisch, tragisch, komisch, höchst politisch, völlig unpolitisch, über die abstrusen Auswüchse von Konvention, realistisch absurd...

Aus Liebe zu einer Schönheit entledigt sich ein Mensch der Erdenschwere, überwindet durch seinen Willen die Erdanziehung und damit das Newton ´sche Gravitationsgesetz...
http://www.pavel-kohout.com/buecher-details/items/395.html
 
Zurück
Oben