Sagen wir mal, Du kannst mit Magie Dinge verschwinden/verzaubern/schweben lassen

Werbung:
Das wirft die Frage auf: "Brauche ich die Anerkennung der anderen?"
Oder weis ich wer ich bin, mache still weiter und erfreue mich in Ruhe meiner Möglichkeiten?
Und wer sagt denn dass es heute keine Scheiterhaufen gibt? Die sind nur digital.

*g* Anerkennung brauche ich nicht. Es ist einfach nur eine zu schöne Vorstellung, vor einflußreichen Leuten ein Exempel zu statuieren und sie dann wissen zu lassen, doch bitte mal was am Weltgeschehen zu verändern, sonst könnten ein paar Köpfe rollen. Was ich sonst still und heimlich so tue, ist eh meine Sache.
 
..fein ... so geht's auch @SYS41952 ... hättest vielleicht ne Bar aufmachen sollen... ich werde mich mal aus diesem MUF-Thread rauszaubern...
............schwupps .............
............................................ Nica verschwunden ....
 
Hallo an alle,

ich musste wirklich schmunzeln, denn nur weil man magisch begabt ist, heißt das noch lange nicht das man alles machen darf. :LOL: Dieser Planet hat seine festen Spielregeln, es ist eine natürliche energetische Ordnung, aus der sich unter anderem auch Astrale Wesenheiten formen.

Nun ist Politik absolut nicht mein Thema, aber hierfür müsse man sich die Energie-Struktur der jeweiligen Politiker und Firmen anschauen. Ich kenne diese Energie nicht, da mich wie gesagt Politik nicht interessiert, aber oft werden diese Strukturen schon durch eine natürliche energetische Ordnung überdeckt, vor allem wenn die Essenz dieser Energien in erster Linie aus Macht besteht.

Dann formen sich unter anderem aus diese Energien auch Astrale Wesenheiten, je einflussreicher die Politik oder die Firma (Achtung unbedingt neutral betrachten!), desto stärker die Astralen Wesenheiten. Dann steht vor dir mal ganz schnell ein 5 Meter große Astrale Entität, die dich mit einem Fingerschnipsen zurück nach Hogwarts katapultiert. :D:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben