Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird um ihn soviel aufhebens gemacht? und so ein Trubel..und ich bete, und seine Seele usw?
Leute ich verstehe es nicht, ehrlich.
Warum macht ihr dann nicht für jeden, der zu Tode verurteilt wird (und das sind ja nicht wenige täglich, und bei denen auch vollstreckt wird..und nicht besonders schön der letzte in Californien, sie hatten die Venen nicht richtig getroffen und es dauerte mit Todesspritze eine halbe Stunde Todesqualen).Und derjenige hatte erheblich weniger auf dem Kerbholz.
War Saddam so wichtig, wichtiger als jeder andere Mensch das allein um ihn hier so ein Theater veranstaltet wird?? Sein Tod hat höchstens politische Bedeutung.
 
Werbung:
Namasté,

Saddam ist tot und der Grund meines Threates somit nicht mehr gegeben.
Saddam war ein Verbrecher und Mörder aber trotzdem ein Mensch. Ich habe nicht gebtet, weil ich in ihm einen Helden oder Martyrer sehe sondern nur damit er nicht leiden sollte.
Nur damit er nicht leiden sollte. Einige wollten es nicht verstehen, sie tun mir leid.

Ich sage tschüss und auf wiedersehen.
 
@andastre,du hast nicht alles gelesen was ich geschrieben habe und nur die unvollständige zeile zitiert.
@Emanuel Tunai,die von ihm getöteten menschn haben sicher vorher noch mehr leiden müssen.
@rosim,genau du sagst es.
und das schon in so jungen jahren .
 
...nun im Verhältnis zu den Qualen die Herr Hussein an Tausende seiner Mitbürger des irakischen Reiches angetan hatte, ist sein Tod nicht mal eine Sühne an all die unglücklichen Menschen, die noch heute darunter an seinen Taten leiden müssen!!!!!
 
Saddam Hussein war ein grausamer Zeitgenosse, hat viele Menschen ermorden lassen und hat selbst ermordet.. Seine Greueltaten sprechen für sich, machen uns alle noch immer sprachlos und ohnmächtig. Trotzdem steht es Niemanden zu einen Menschen aus Rache ermorden, da Rache immer aus niederen Instinkten entsteht... Solche Menschen wie Saddam müssen isoliert werden aber, ihr Leben auslöschen ist für mich nicht weniger verbrecherisch als seine unzählicgen Untaten.

Es gibt keinen gerechten Mord.. Kein Mord kann moralisch begründbar und nachvollziehbar sein.. Mord bleibt Mord, egal warum und weshalb!

Ich hatte Nov. 2005 einen Traum über Saddam Hussein, den ich in meine Prophezeiungen veröffentlicht habe und seine Bedeutung ich jetzt besser verstehen kann.. Da die Hinrichtungsart genauso wie in meinem Traum war, nehme ich stark an, dass nicht der richtiger Saddam erhängt wurde.. Ich hoffe, dass man mit der Zeit mehr über die Hintergründe erfahren kann..
Ich wünsche euch allen guten Rutsch und frohes neues Jahr..:flower2:

Tedora
 
rosim schrieb:
...aber als Mensch hat er seine Strafe für seine Taten verdient und deswegen auch keine Kerze verdient.

Das eine ist vom Menschen gemachte Gerechtigkeit, das andere ist göttliche Gerechtigkeit. An göttliche Gerechtigkeit kann ich glauben oder es sein lassen. Ein Streit ist im Grunde nicht möglich, weil das eine fehlerhaft und unvollkommen ist, berechnend und auf Kalkül bedacht und das andere mit dem Verstand allein nur schwer zu fassen ist. Beiden darf ich nicht dienen, weil ich sonst als Mensch unglaubwürdig werde, wie mir die Meinungsverschiedenheiten deutlich machen. Ich muss mich also entscheiden, muss prüfen, ob ich noch der irdischen Gerechtigkeit diene wenn ich der Göttlichen ein Zeichen setze. Muss also Gott vergessen bzw. unter die irdische Gerechtigkeit stellen, wenn ich recht versteh, sonst verliere ich meine Integrität unter den Menschen, die an die irdische Gerechtigkeit glauben.

Gut! Ich habe verstanden und mich endlich entschieden. Ich vergesse die irdische Gerechtigkeit, werde ein asozialer Krimineller und entzünde jetzt eine Kerze und richte meinen Blick auf das Böse in Saddam und gleichzeitig auf Gott, in der Hoffnung, dass er es erlöse, wie im Gebet empfohlen, wo es heißt: .... erlöse UNS von DEM Bösen. Unabhängig davon, wie es in Saddam so manifest werden konnte.

Diese Kerze schließt auch seine Opfer mit ein, mit denen er untrennbar verbunden ist, denn in dieser Kerze verbrenne ich alle Gedanken und Emotionen, die mir bei Saddam in den Sinn kommen, bis ich Frieden in mir spüre. Wer den Frieden nicht will, der soll im Krieg leben.

tedora schrieb:
dass nicht der richtiger Saddam erhängt wurde.

Interessante Variante.



Guten Jahreswechsel
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben