So viel dazu...

Kowski

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
4.025
Ort
serirdisch
Soviel zu miesen Jobs für größenwahnsinnige Zwerge...

Der Gohstwriter von Adolf H. hatte beim schreiben von "mein Kampf" bestimmt Panische Angst auch nur ein Komma falsch zu setzen,
Arme Socke... so krankes Zeug diktiert zu bekommen, von einen mit Drogen zugedröhnten kleinen Gift Zwerg, der sich mit Schaum vorm Mund, hinter einem in Rage redet... da kannste ja auch nicht einfach mal sagen:"Entschuldigung sie mein Führer, aber dieser Satz ergibt ja keinen Sinn!"

Es gibt einfach so richtig miese Jobs... gerade wenn man von einem Diktator angestellt wird... also da geh lieber für'n Euro die Stunde, Spargel stechen als z.b. für so'n Kim Jon Ill (oder wie hieß der noch, der andere Zwerg aus Südkorea?)
zu Kochen!
Was wenn der plötzlich ein Haar in seiner Suppe entdeckt?
selbst wenn es sein eigenes wäre... kannst ihm ja schlecht sagen "Mit verlaub gesagt, Hoheit, aber dieses Haar ist das Ihre!"
Abgesehen davon, möchte ich mir auch gar nicht erst ausmalen, was für exotische Zutaten eine Südkoreanische Suppe enthält... würg!!!

Auch ein Job als Diktator Double ist wohl kein wirklicher Traumberuf...
Saddam Hussein z.b. hatte glaub ich, drei oder vier!
Jeder hat ja angeblich einen Doppelgänger, der sich irgendwo auf der Welt rumtreibt... blöde nur, wenn dieser dann ausgerechnet Diktator ist!
Ob Angela Merkel auch ein Double im Einsatz hat?
Und wer von beiden ist dann hübscher?

Ne...also wollte nicht für einen Diktator arbeiten wollen...

So viel dazu...
 
Werbung:
Soviel zur Technik und neumodernen Schnickschnack...

Ja... ich verstehe sie nicht mehr.... wo z.b. schließt man dieses dumme Welan Kabel an?
Da blickt doch niemand mehr durch!

Ich wollte neulich im Supermarkt nur mal eben schnell Soßenbinder kaufen... ich also mit der Packung Soßenbinder zur Kasse gewetzt, stellte mich hinten an die Schlange... Da ich bloß das eine Teil in der Hand hielt, setzte ich auf die Zivilcourage meiner Mitmenschen, hielt den Soßenbinder demonstrativ vor meine Brust, in der stillen Hoffnung vorgelassen zu werden.
Da meinte eine Mitarbeiterin ich könne auch mit dem einen Teil an die elektronische Selbstbedienungs Kasse gehen... das würde schneller gehen....
Ich gab ihr ein Daumen hoch, niggte ihr noch guter Dinge zu, zwinkerte, und ging frohen Mutes zu diesem fremdartigen Kassenautomat,
und begrüßte diesen mit einem Anfangs freundlichen, und zum Schluss hin, leicht skeptischen
"Guten tag?"
Der Automat nahm meine Begrüßung nicht zur Kenntnis... keine Reaktion!
Ich war kurz irritiert... suchte nach einem Hinweis... einem Gesicht... nichts...
Da stand nur ein Text im Bildschirm... ich setzte meine Brille auf und las
" Bitte Ware scannen!"
Ich bin dann zurück zu der Supermarktfachverkäuferin die an der Kasse saß,
drückte ihr den Soßenbinder in die Hand und fragte sie höflich aber bestimmt, das meine Ware noch gescannt werden müsse,
ob sie denn kurz scannen könne...?
da sagt die doch rotz frech, das ich das ja selbst am Kassenautomaten machen kann!
"Pffff....na also schön"
Mit einem Schwung riss ich ihr den Soßenbinder aus der Hand und ging grimmig zurück zu diesem fremdartigen Automatischen Kassierungsdingens....
nach einer Weile der Orientierungslosigkeit und Nervosität, erkannte ich so gleich dieses Scanner Fenster durch dessen Scanner Licht flackerte... (rot)
Ich warf der Frau an der Kasse noch einen mahnenden Blick zu, (nur so um Eindruck zu schinden)
nahm den Soßenbinder und zog ihn über das Scann Fenster...
Es piepte nicht, ich zog es erneut darüber... nichts kein piep,
ich schaute ratlos umher, niemand beachtete mich...
ich versuchte es erneut, wieder nichts!
Da rief ich wieder die Supermarktfachverkäuferin und meinte das der Scanner wohl kaputt sei... da dieser nicht piepe!
Da kommt die völlig genervt und unfreundlich zu mir angestapft und maulte mich an, ob es denn wirklich so schwer wäre...?
Da überkam mich eine abgrundtiefe Teufelswut, aus der Hilflosigkeit heraus, mir platzte der Kragen aus allen Nähten....
Ich holte tief Luft und schrie durch den ganzen Laden :
"DAFÜR DAS ICH NUR EINE PACKUNG SOSSENBINDER KAUFEN WOLLTE.... JA!"


Die Dinge werden immer größer und komplizierter, früher brauchte ich keine Bedienungsanleitung um die Funktionen eines modernen Toasters zu verstehen... heute verstehe ich weder den modernen Toaster noch die dazu beigelegte Bedienungsanleitung!

So viel dazu...
 
So viel zu fiesen Abschreckbildern auf Zigaretten Packungen...

Wieso werden dann nicht auch
auf Gummibärchen fette Kinder mit verfaulten Zähnen, auf Bier Flaschen, Bilder von aufgedunsenen Alkohol Leichen und auf TV Zeitungem Bilder von Gehirnschäden drauf gedruckt?

Wenn die uns schon mit Abschreckmaßnahmem erziehen wollen, dann bitte auch mit vollster Hingabe



So viel dazu...
 
So viel zu fiesen Abschreckbildern auf Zigaretten Packungen...

Wieso werden dann nicht auch
auf Gummibärchen fette Kinder mit verfaulten Zähnen, auf Bier Flaschen, Bilder von aufgedunsenen Alkohol Leichen und auf TV Zeitungem Bilder von Gehirnschäden drauf gedruckt?

Wenn die uns schon mit Abschreckmaßnahmem erziehen wollen, dann bitte auch mit vollster Hingabe



So viel dazu...

Schon mal gehört, was der Kehlkopfkrebs aus einer Stimme macht?
Oder wie es dann mit dem Computer funktioniert, wenn der Kehlkopf nicht zu retten war?

Je schlimmer die Bilder, desto besser.
 
So viel zu Unterbrechungen während einer Komunika...weil sich das nicht gehört...

Das schöne an einem Austausch unsere Gedanken in schriftlicher Form ist: das wir zum Punkt gelangen können, ohne das uns jemand das Wort abschneidet,
oder selbst den eigenen begonnenen Satz durchkreuzt und auf seine Weise fortführt mit der Absicht selbst dessem Punkt zu bestimmen!

Jeden Sonntag gehe ich zur philosophischen Männer Gesprächs Runde...
Wir besprechen dort Themen
wieso alles so ist wie es zu sein scheint, aber vielleicht doch anders sein könnte als wir vermuten.

Wir beginnen jede Unterhaltung mit einer Frage.... dafür reichen wir einen Hut rum und jeder Teilnehmer zieht ein Los, der die Eule zieht, darf eine Frage an die Tafel schreiben... z.b. "Halten Taube, tanzende Menschen für verrückt?"
oder auch persönliche Fragen wie "warum muss ich während ich mastrubiere, immer weinen?"

Nun darf der Fragesteller die Gesprächsrunde mit seinen Sätzen beginnen, und jeder der dazu etwas zu sagen hat, hebt seine Hand, der Redner entscheidet dann, an wen er das Wort weiter gibt... ich selbst verwende meist den schnippenden Finger!
Da dieser eine Dringlichkeit und unterschwellige Brisanz suggeriert.
Jedoch fällt die Wahl des Wortführers meist immer auf Herrn Schubert... was mich immer leicht verärgert, weil Herr Schubert meist schon alles sagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt...
und den anderen dann nichts mehr dazu einfällt....
Während also Herr Schubert spricht, nicken wir nur verständnisvoll und warten geduldig ab, in der Hoffnung das Herr Schubert ein Detail außer Acht lässt oder einen Satz nicht treffend genug formuliert...
Aber meist meldet sich dann niemand mehr...

Herr Schubert ist mir wirklich ein Dorn im Auge, ständig sagt er das was ich auch sagen wollte, und dazu noch besser und trefflicher ausgedrückt...
Es fühlt sich manchmal so an, als würde Herr Schubert in meinen Kopf eindringen und meine Ideen klauen um sie auf seine Weise noch exzellenter umzuinterpretieren!

Aber erste Regel lautet : ins Wort fallen verboten!
Oft wurde ich schwach und unterbrach ihn trotzdem...
beendete seine Sätze, nur um der Gruppe zu beweisen das mein Interlekt es mit Leichtigkeit
mit Herrn Schubert
aufnehmen könne!
So kam es des öfteren vor das ich wegen der Regelbrechung, auf den abseits stehenden Kinder Stuhl verweist wurde und den Schnuller der Schande tragen musste!

Daher genieße ich hier gerade einfach meinen Aufenthalt, das ich endlich auch mal ein Gespräch beginnen darf, ohne das ein Herr Schubert vor mir alles schreibt was ich schreiben wollte!

So viel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben