Sacrifice

Nein, das sind keine Floskeln. Damit tausche ich zerrissene Schuhe nach drei Jahren ohne Kassenbon um, lass mir den Führerschein von den Bullen nicht wegnehmen obwohl ich mit 90 durch die Stadt fahre oder lass die Dusche im Schwimmbad kaputtgehen, bis der Typ weggeht und ich mich drunter stelle und sie wieder gehen lasse.
Das ist pure Praxis, nichts anderes, keine Ethik, kein Widerstand, schlicht Zauberei ohne Gegner.
Ja, und nicht ohne Stolz :).
So will jeder etwas, entweder für sich selbst, oder für Andere.

Heute hatte ich einen erleuchtenden Blick in die trockenen Metaphern wie Akademiker ihr Leben konstruieren. Ihr Umfeld, so trocken und sinnlos es ist für alle Menschen, nur dem Gelderwirtschaften zugetan, ermöglicht Ihnen ein gemeinsames Konzept wo jeder seinen Zielen folgt, in einem noch größeren Konstrukt, der Arbeitsplatzerhaltung für viele Menschen. Dem opfern sie sich als freundschaftliches und gemeinsames Kollektiv auf. Klar geht's um Geld, und um Stolz. Da ist kein Unterschied, Bruder. :)
 
Werbung:
Das interessiert mich nen Scheissdreck. Was und Warum werden beerdigt, mit dem Verstand zauberst Du nicht.

Ich will nicht in einem Auto wohnen.
Einsamkeit ist für Einsame.
Aber he, das macht nix unter 800 Millionen :D.

Wenn du gar nicht mehr arbeitest, und das tust du doch, würde das Sinn machen. Noch mehr Sinn wäre wenn man das finden würde was Arbeit und Liebe ist, das was einem bewegt, interessiert, seinem absoluten (nicht richtigen, sondern göttlich absoluten) Platz in der Welt. Es führt kein Weg ins Nichts, alle wollen was.
 
Ja, und nicht ohne Stolz :).
So will jeder etwas, entweder für sich selbst, oder für Andere.

Heute hatte ich einen erleuchtenden Blick in die trockenen Metaphern wie Akademiker ihr Leben konstruieren. Ihr Umfeld, so trocken und sinnlos es ist für alle Menschen, nur dem Gelderwirtschaften zugetan, ermöglicht Ihnen ein gemeinsames Konzept wo jeder seinen Zielen folgt, in einem noch größeren Konstrukt, der Arbeitsplatzerhaltung für viele Menschen. Dem opfern sie sich als freundschaftliches und gemeinsames Kollektiv auf. Klar geht's um Geld, und um Stolz. Da ist kein Unterschied, Bruder. :)
Wunderbar. Wenn man Freude daran hat, kann man sie nun gegen eine Wand laufen lassen oder ihnen hilfreich sein oder sie für sich hilfreich sein lassen. Man muss nur wissen, was wen wie tangiert. Letztlich macht Derren Brown nix anderes.
 
Ich will nicht in einem Auto wohnen.
Einsamkeit ist für Einsame.
Aber he, das macht nix unter 800 Millionen :D.

Wenn du gar nicht mehr arbeitest, und das tust du doch, würde das Sinn machen. Noch mehr Sinn wäre wenn man das finden würde was Arbeit und Liebe ist, das was einem bewegt, interessiert, seinem absoluten (nicht richtigen, sondern göttlich absoluten) Platz in der Welt. Es führt kein Weg ins Nichts, alle wollen was.
Nun ja, ich hab nicht nur Freitags Zeit. Es ist immer noch relativ, aber mir fällt niemand im Forum ein, mit dem ich tauschen möchte, weder vom Job her noch von der Unterkunft, noch dieser fantastischen Frau.Das ist ne perfekte Mischung aus vermeintlichem Schicksal und vermeintlicher Zauberei, wie gesagt, warum und was ist scheissegal.
 
Nun ja, ich hab nicht nur Freitags Zeit. Es ist immer noch relativ, aber mir fällt niemand im Forum ein, mit dem ich tauschen möchte, weder vom Job her noch von der Unterkunft, noch dieser fantastischen Frau.Das ist ne perfekte Mischung aus vermeintlichem Schicksal und vermeintlicher Zauberei, wie gesagt, warum und was ist scheissegal.

Absolut (y).
Und das ist der Schlüssel. Es ist egal was andere tun.

Mir geht's nicht um Job - das wurde gemacht, der Job entsteht aus der individuellen Vergangenheit.
Apropos, bist du schon wütend? :D

Mir geht's darum, welcher Zauber erfasst für einem das zu tun, was für ihn "Alles" ist. Liebe, Weißheit, Magie, und Geldverdienen nebenbei. Alles Andere ist mir öd.
Es muss etwas geben.

Die Matrix sagt die Welt ist ... Wenn du dienst. Ich will den Fehler finden. Es gibt ihn. Und ich kenne ihn.

Es gibt kein Gold.
Nur die Ahnung von der nächsten Form. Das gesammte Spektrum der Göttlichkeit vollzieht sich im Stufensysten. Auf der einen Stufe die Nächste, nur die aktuelle nicht. Insofern hilft auch kein Budhismus, weil der nur für die aktuelle Stufe zeigt.
Und damit nur das Stufensystem der spirituellen Welt. Eine Hierarchie baut auf der nächsten auf. Da ist kein Ziel. Und das kann nicht Alles sein. Verstehst Du? :)
 
Absolut (y).
Und das ist der Schlüssel. Es ist egal was andere tun.

Mir geht's nicht um Job - das wurde gemacht, der Job entsteht aus der individuellen Vergangenheit.
Apropos, bist du schon wütend? :D

Mir geht's darum, welcher Zauber erfasst für einem das zu tun, was für ihn "Alles" ist. Liebe, Weißheit, Magie, und Geldverdienen nebenbei. Alles Andere ist mir öd.
Es muss etwas geben.

Die Matrix sagt die Welt ist ... Wenn du dienst. Ich will den Fehler finden. Es gibt ihn. Und ich kenne ihn.

Es gibt kein Gold.
Nur die Ahnung von der nächsten Form. Das gesammte Spektrum der Göttlichkeit vollzieht sich im Stufensysten. Auf der einen Stufe die Nächste, nur die aktuelle nicht. Insofern hilft auch kein Budhismus, weil der nur für die aktuelle Stufe zeigt.
Und damit nur das Stufensystem der spirituellen Welt. Eine Hierarchie baut auf der nächsten auf. Da ist kein Ziel. Und das kann nicht Alles sein. Verstehst Du? :)
Du denkst viel zu kompliziert. Verstehen tue ich das , ich war ja auch mal kompliziert. Übrigens ein perfektes Opfer für Derren Brown, so Menschen sind nie bei sich, deswegen tanzen sie nach seiner Pfeife.
Nö, nicht wütend,Du bist echt harmlos :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cc33f540aa7cda778e4329536a4acecc.gif
 
Du denkst viel zu kompliziert. Verstehen tue ich das , ich war ja auch mal kompliziert. Übrigens ein perfektes Opfer für Derren Brown, so Menschen sind nie bei sich, deswegen tanzen sie nach seiner Pfeife.
Nö, nicht wütend,Du bist echt harmlos :D
Ich hab das Andere nicht gelesen, war ne Camel rauchen und ein paar Türen öffnen. :D, das schaff ich noch.

Ne, ich bin nicht hypnotisierbar. Dafür ist D. Brown zu Selbstbewusst :D.
Ich bin der den er deswegen nicht sieht. Ich beobachte ihn nichteinmal, der Seiltänzer ist mir egal, das war einmal.

Es geht um das Andere. Nicht Fall ist das Ziel und nicht Selbsterhalt.
Macht nichts, du liebst das Leben halt, und mir war es schon immer wurscht. Es ist halt so.

Da gibt es etwas was von so großer Extase ist. Jaja mein Karöttchen wurde mir schon sehr früh vor die Nase gezogen. :barefoot:
 
Werbung:
Ok. Eindruck. Schinden.
Das Wort Schindel kommt davon das es beim Dach nicht reinregnet.

Es scheint mir der Pendel in einem Selbst zu sein. Der Pendel heisst Selbstvergessenheit. Sich Selbst vergessen. Das nützt Derren Brown.
Nubaduba no wohin soll der Weg nun gehen?
Denn wo kein Ziel, gehen alle irgendwo hin.
Hallo Servus.;)
 
Zurück
Oben