Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sacrifice

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von .:K9:., 18. März 2021.

1. .:K9:.

.:K9:. Guest

Werbung:
    Esos sind sonst lieb, stimmt.
    Aber ich geh immerhin weiter arbeiten, mein Glaube ist noch zu schwach:oops:

...Timeless... gefällt das.
  2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Der Inhalt, das es immer weitergeht. Das ist das Wichtigste. Es geht immer irgendwie weiter, und die größten Ängste sind faktisch nie so eingetroffen.

Im Gegenteil. Mir ist die gierige Geldwelt egal. Übe deine Kraft diese Art des Gesetzlosen Lebens bis zur Meisterschaft. Und dann lehre sie. Niemand tut einem anderen weh, der sich auch dazu entschieden hat in einem beheizten Lieferwagen zu leben, und damit glücklicher als alle Anderen ist.
    Das ist

:zauberer2

3. .:K9:.

Unterwegs zuhause, vom Aufgang bis zum Untergang, immer auf der Flucht, immer böse:cool:

upgrade und Nifrediel gefällt das.
  4. Abraxas

Und schon den Anfängerfehler gemacht. Da ist ein Mädchen auf deiner Seite. :D

5. .:K9:.

Kein Mädchen, meine Meisterin:oops:
    In einem magischen Wettkampf würde sie mich erledigen, ich muss brav sein:D

upgrade, ...Timeless... und Abraxas gefällt das.
  6. starman

starman Sehr aktives Mitglied

das nennt man umverteilung....passiert mir auch öfters........... big_haha.gif

.:K9:. gefällt das.
  7. .:K9:.

Hab den Herrn Schwartz angeschrieben, ich würde für seine Filialen jeweils eine astrale Schutzwand an den Kassen installieren bei 1prozentiger Gewinnbeteiligung. Ich hab noch keine Antwort :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2021
    ...Timeless... gefällt das.
  8. tonymontanaaO7O

tonymontanaaO7O Mitglied

Sacrifice ist ein erstaunlicher Film unter meiner Überlegung.

9. Abraxas

Oder über deiner Überlegung. Jetzt stellt sich die Frage wann so ein Sinnlosname Eier in den Prf Threads legt.
    K9 mag ja den Aldi beklauen, das ist mir fade. Mein Bergwerk sind Seelen und ich warte darauf bei solchen zu klauen. :D

10. Abraxas

Werbung:
    Versuchs bei der Wiener Krankenkassa aber sei nicht zu unterwürfig mit den Kosten, ab 1,50000 Eur aufwärts dann passt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden