Derren Brown zeigt's euch allen

Werbung:
Ja nun, er mag's allenfalls denen "zeigen", die - wie wohl er selber - keine Ahnung von echter Esoterik haben - und deren findet er auf dem seichten Niveau seines Umfeldes sicher zuhauf, weshalb er sich hier sicherlich nicht besonders erfolgreich wird brüsten können. - :LOL:!!

Und was ist "echte Esoterik"?
 
Derren Brown beschäftigt sich eigentlich nicht mit Esoterik, sondern vielmehr mit den Grundprinzipien der "Gaukelei" und das hat sicherlich nichts mit Esoterik zu tun.
 
Werbung:
Derren Brown beschäftigt sich eigentlich nicht mit Esoterik, sondern vielmehr mit den Grundprinzipien der "Gaukelei" und das hat sicherlich nichts mit Esoterik zu tun.
der thread stand ursprünglich im Unterforum Magie. da hat er seine berechtigung im sinne von wahrnehmungs- und manipulationstechniken. auch von show. ja.

irgendein besser wissender hats dann hierher verschoben. sry.
 
Zurück
Oben