Filme über Magie

Also was ist so unmagisch an Filmen wo das Thema Magie behandelt wird??? Ich verstehe die Proleme nicht @ Jimmy Voice

wenn ich mir andere Threads im Forum `Magie`anschaue, finde ich da einiges abolut lediglich Wortplänkeleien ggg


und wenn Lucie sicht hier drüber lustig macht, kann ich da auch nichts für, ich denke hier gibs nen paar gute Beiträge fg
Ich hab doch kein Problem mit diesem Thread..
 
Werbung:
ist mit Sicherheit nicht alles aber mal ein paar:

Filme/Doku über Magie:

- Shamanen im Blinden Land (Doku)

- Expedition in magische Welten (TV-Doku Reihe)


Spielfilme in denen Magie vorkommt bzw. über Magie:

A Chinese Ghost Story Teil 1 - 3 (chin. Magie)

Merlin (mit Sam Neil ; lief auch mal am TV)

Yin-Yangmeister
(jap. Zauberei, Dämonenmagie am jap. Kaiserhof; Namensgeber meines Forumnamens).

Der Rabe
(netter Filmklassiker mit Vincent Price)

Das wandelnde Schloss

Erdsee (Romanverfilmung; Filmfaßung und jap. Zeichentrickfaßung)

Herr der Ringe

......usw.

Ja, das wandelnde Schloss kahm letztens im TV, fand ich voll süß :rolleyes:

dann schaue ich mir jetzt mnmal der Rabe und Yin-Yangmeister an lach,
danke für die Tipps :)
 
Werbung:
Zurück
Oben