Sacrifice

Werbung:
Dein Thread gefällt mir eigentlich, aber ich fürchte mich wenn ich in diesen Wald gehe und eine der Straßen runter, dass du da plötzlich hinter einem Baum rausspringst.
Da brauch ich keinen Wald für.


Ist eh Dein Wald, durch den du gehst, solange du mich da nicht reinpackst, bist auf der sicheren Seite :D
 
Startpostulat.
Konditionierung:
2000 Jahre Finsternis nach der Lichtgestalt Jesu.
Wenn ich mir Biden vs China anschaue und Putin vs Biden, Frage ich mich ob die finstere Gestalt Trump nicht besser war.
Konditionierung zum Massen - gegeneffekt. Je stärker die Magie umso blinder wird die Masse dafür.
Positiv formuliert, je bewusster sich jeder seiner Konditionierung ist, um so unwahrscheinlicher wird ein Einfluss der Masse.

China-USA kommt eh, egal mit wem. Schrieb ich schon vor der „Flüchtlingskrise“ , dass dort der Hase im Pfeffer liegen wird(Helmut Schmidt wusste das bereits), alles andere war und ist Pillepalle. Schau Dir ruhig die zweite Hälfte des zweiten Films mal an, es zeigt zum Schluss Lösungsansätze.
 
Positiv formuliert, je bewusster sich jeder seiner Konditionierung ist, um so unwahrscheinlicher wird ein Einfluss der Masse.

China-USA kommt eh, egal mit wem. Schrieb ich schon vor der „Flüchtlingskrise“ , dass dort der Hase im Pfeffer liegen wird(Helmut Schmidt wusste das bereits), alles andere war und ist Pillepalle. Schau Dir ruhig die zweite Hälfte des zweiten Films mal an, es zeigt zum Schluss Lösungsansätze.

Ah, ok. Das mach ich dann und melde mich dazu. Ich war nur kurz zum Entspannen hier und muss jetzt kurz auf Achse. Danach schau ich mir den Film an.
Bis dann mein Alter. :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben