Ruth Bauer-Wolf/BTV4U

gundi

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
4
Hallo!

Kennt jemand von euch Frau Ruth Bauer-Wolf. Sie ist mehrmals die Woche auf BTV4U zu sehen.

Ich weiß eigentlich nicht, was ich von ihr halten soll. Einerseits bin ich voll begeistert von ihren Deutungen. Die gehen meist total ins Detail, so nach dem Muster: in einem Jahr finden Sie den Mann ihrer Träume, dreit Monate später Heirat und wenig später Schwangerschaft. Das erste Kind ist ein Junge. Zwei Jahre später bekommen Sie nochmals ein Kind, und zwar eine Tochter.

Also ehrlich, einerseits kann ich es kaum glauben, dass jemand so in die Zukunft vorausschauen kann, andererseits sieht sie wirklich sehr viel. Zum Beispiel hat sie grad vor kurzem gesehen, dass die Anruferin blind ist, obwohl die Anruferin das mit keinem Wort erwähnt hat.

Auf der einen Seite also Begeisterung, auf der anderen kann ich einfach nicht glauben, dass es möglich ist, innerhalb weniger Sekunden so eine Zukunftsprognose zu machen :rolleyes:

Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht und vielleicht eine Deutung machen lassen. Wer von euch kennt sie auch und was haltet ihr eigentlich von ihr?

Liebe Grüße
Gundi
 
Werbung:
du, liebe Gundi
nicht alleine die Erfahrung machst, dort anrufst und dich beraten lässt, wirst du IMMER Zweifel an der Richtigkeit ihrer Prognosen haben.
Zwar weiß ich nichts über Ruth Bauer,- hab auch noch nicht recherchiert,- aber dir steht der Weg noch offen.
Was schreibt das "www" über sie??? Kann man fündig werden???
Und dann folgt der Schritt der eigenen Analyse. Dann erst wirst DU wissen und hier schreiben.

Alles LIEBE
ALIA
 
hallo Alia!

Leider habe ich im Netz überhaupt nichts über sie gefunden.
Da ihre Beratungen aber für mich recht teuer sind, wüßte ich vorher schon gerne, ob ich ihr vertrauen kann, und ob sie von ihrem "Handwerk" auch wirklich was versteht.

LG
Gundi
 
gundi schrieb:
hallo Alia!

Leider habe ich im Netz überhaupt nichts über sie gefunden.
Da ihre Beratungen aber für mich recht teuer sind, wüßte ich vorher schon gerne, ob ich ihr vertrauen kann, und ob sie von ihrem "Handwerk" auch wirklich was versteht.

LG
Gundi

Hi,
da schau mal:

http://www.angelamender.de/forum/messages/396.html

lg Tiderl

Astrologische Praxis
Ruth Bauer-Wolf
Kaiserstr. 30
76133 Karlsruhe
Tel. 0721/21011
 
Hallo

Ruth Bauer-Wolf kann meines Erachtens zwar in die "Sternen" sehen, aber die Deutung von Ihr ist daneben.

Ihr werdet sehen, vieles was Sie jetzt prophezeit wird nie eintreten oder nur selten..Sie fragt die Leute nur aus.

Fakt ist:

Mit der Astrologie kann man die Zukunft überhaupt nicht deuten.
Charaktereigenschaften oder Berufsinteressen, Neigungen, Beziehungen würde ich da schon eher erwähnen...wenn schon...

Meines Erachtens ist es ne verdammte Abzockerei was die hier betreibt. Man kann es mit Uriella vergleichen!!

PS: Ruft nicht an und füllt das Konto dieser Abzocker nicht auf, denn es ist nur eine reine Geldmacherei.

Mariama Joof z.b: möchte schon bald ein Haus kaufen. Jetz die Frage von wo sie das Geld hat? Ja klar von so dummen Leuten die Ihr das dumme geschwätz abnehmen, wo Sie es ja doch nicht kann!! Aber es gibt immer wieder Leute die auf so was reinfallen. Leider.
 
Marco_83 schrieb:
Ruth Bauer-Wolf kann meines Erachtens zwar in die "Sternen" sehen, aber die Deutung von Ihr ist daneben.

Ihr werdet sehen, vieles was Sie jetzt prophezeit wird nie eintreten oder nur selten..Sie fragt die Leute nur aus.


Hallo Marco!

Hast du schon mal Erfahrungen mit Frau Bauer-Wolf gemacht, von ihr eine Deutung machen lassen oder ähnliches?

LG Gundi
 
Hallo Gundi,

ich habe Ende Dezember 2002 meine Erfahrung mit Frau BAuer-Wolf gemacht. Durch Zufall kam meine Mutter telefonisch in ihre Sendung (Astrophon bei BTV Baden) und kostenlos zu einer kleinen Beratung. Und ich kann nur sagen, dass sie mein Vertrauen hat. Sie hat einige Dinge vorausgesagt, die dann auch tatsächlich in meinem Leben seitdem eingetroffen sind. Auch die Dinge, die sie über mich gesagt hat, haben zu 100% gestimmt. Es ging damals um Liebe und Beziehung. Also, ich würde jederzeit wieder ihren Rat zur HIlfe ziehen.

Kannst ja mal unter www.astro-ruth-bauer-wolf.net nachschauen. Da kriegste auch ihre Adresse raus.

Liebe Grüsse,
Sommersprosse
 
Werbung:
hallo gundi!

also ich kann auch nur sagen, das frau bauer-***** ihr handwerk versteht und eine wirklich sehr gewissenhafte astrologin ist, die ihre klienten auch ernst nimmt.
ihr ist es wichtig, korrekte aussagen zu machen.
hatte vor 2 jahren eine beratung bei ihr, und sie hat mir sehr geholfen.
auch wenns viel geld ist, ich habs nicht bereut!
ich finde, sowas sollte man wenigstens 1 mal im leben gemacht haben,
einfach mal was riskieren, was vielleicht etwas leichtsinnig erscheint.
ich dachte auch, oh nein, so viel geld, (damals hatte ich von astrologie noch keine ahnung) was ist, wenn da gar nichts dran ist?
seit dem hat sich mein standpunkt geändert und ich beschäftige mich sehr viel damit.
naja, aber das wolltest du jetzt bestimmt nicht wissen(!),
ich hatte schon mal irgendwo ein forum gesehen, in dem genau diese frage auftauchte, (ich glaub, das war www.astrologix.de (oder com, oder net, mußt mal versuchen)
jedenfalls gab es da ach positive resonanzen.
viel glück und allés liebe
 
Zurück
Oben