Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht um Profit in diesem Thema.
Sondern von der Abhängigkeit von Russland.
Und Deutschlands Gasvorkommen reichen aus um Deutschland 13 Jahre lang eigentständig zu versorgen,unabhängig von Russland.
Das ist SO nicht richtig,weil die USA wirtschaftliche Substanz haben.
Eine Substanz die keiner anderen Volkswirtschaft gefährlich werden kann.
Auch China mit dem seid letzten 15 Jahren volkswirtschaftlichem Aufstieg kann den USA noch lange nicht das Wasser reichen.
Und Substanz zu besitzen bedeuten ein Fundament zu haben.
Das Fundament der USA ist in keinster Weise mit dem Fundament von China zu vergleichen.
Ein schneller Aufstieg,wie bei China,hat keine wirkliche Substanz,kein wirkliches Fundament,sondern kommt so in meinen Augen herrüber wie ein Strohfeuer,was aber auch sehr schnell wieder erlischt.
kannst du gerne im Bezug der beiden grossen Weltkriege erklären und erläutern.
Desweiteren habe ich nicht zwei deutsche Kriege angeführt weil der 1.Weltkrieg kein von Deutschen allein ausgelöster Weltkrieg war,
und der 2.Weltkrieg zwar von Deutschland ausgelöst wurde,
aber auch seine Ursache im 1.Weltkrieg hatte,
bzw. im unseeligen Versailler Vertrag.
Richtig deswegen mein Link über die Militärischen Aktivitäten der
Vereinigten Staaten, da muss man schon ganz schön scrollen, ehe das
Ende kommt, was ja schon vor der Haustür steht, das gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist pleite !
Aber so ist das mit Königreichen und großen Nationen, alle gehen mal unter,
dass war schon immer so und das wird auch so bleiben.
Warum sonst die Zwanghafte Kontrolle, über den Rest der Welt.
Richtig deswegen mein Link über die Militärischen Aktivitäten der
Vereinigten Staaten, da muss man schon ganz schön scrollen, ehe das
Ende kommt, was ja schon vor der Haustür steht, das gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist pleite !
Aber so ist das mit Königreichen und großen Nationen, alle gehen mal unter,
dass war schon immer so und das wird auch so bleiben.
Warum sonst die Zwanghafte Kontrolle, über den Rest der Welt.
Hier geht es um historische Zusammenhaenge,
wo die USA zu der Zeit noch weit mit sich selbst beschaeftigt waren und diese Zeit noch vor dem amerikanischen Buergerkrieg lag,
und von US Imperialismus lange noch nicht die Rede war,geschweige denn darueber nachgedacht wurde.
Hier geht es um historische Zusammenhaenge,
wo die USA zu der Zeit noch weit mit sich selbst beschaeftigt waren und diese Zeit noch vor dem amerikanischen Buergerkrieg lag,
und von US Imperialismus lange noch nicht die Rede war,geschweige denn darueber nachgedacht wurde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.