Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Ja,die bösen USA.

Na ein Blick in die Vergangenheit genügt um zu wissen, dass Amerika gern zündelt
und eigentlich, seit Anbeginn an, ständig in Kriege verwickelt sind. Schon seltsam, oder.
Und alles was nicht genehm ist für die Amis, ist die Achse
des Bösen.

Es gibt auch aber 1000 Russen, die da schon immer gelebt haben und die
Russisch bleiben wollen, auch wenn das hier unvorstellbar ist, sie wehren
sich, von den Amis und Europäern gekauft zu werden, wegen Rohstoffen.
Also ich kann den Putin gut verstehen und seine Reaktion.

Werbung:
Na ein Blick in die Vergangenheit genügt um zu wissen, dass Amerika gern zündelt
und eigentlich, seit Anbeginn an, ständig in Kriege verwickelt sind. Schon seltsam, oder.
Und alles was nicht genehm ist für die Amis, ist die Achse
des Bösen.

ja klar...der kämpft selbstlos für die 1000 Russen. Rohstoffe interessieren den nicht.

:rolleyes:

Weisst du dass es in Deutschland die zweitgrössten europäischen Gasvorkommen gibt?
Und das Polen aber auch die Ukraine auch grosse Mengen Gas besitzt?
Dieses Gas aber nur deshalb bisher nicht abgebaut und gefördert wird weil es dem Fracking-System entsprechen würde?
Und der der US-Konzern Exxon Mobil die Schürfrechte in Deutschland besitzt und genauso in Polen und in der Ukraine Gas für Jahre fördern könnte?

Stell dir mal vor Deutschland und Osteuropa würden für die nächsten 10 Jahre nicht mehr abhängig vom russischem Gas sein!?
Was Russlands-Putin davon wohl hält,wo das gesamte Imperialsismusgehabe von Russland-Putin nur auf der Abhängigkeit vom russisschem Gas beruht.

Die USA sind nicht pleite.
Dass die USA pleite wären ist eine verzerrte Sicht der Dinge.
Denn,die USA sind ein Weltsystem.Auch jene die dieses System der USA bekämpfen sind global von dem USA-System abhängig.
Solange der Rest der Welt von dem globalen System der USA abhängig ist,können die USA niemals pleite gehen.:lachen:

Einen Ausweg daraus gibt es zur Zeit nicht.

Ja, noch es ist es die grösste Volkswirtschaft, aber das ist künstlich aufrecht erhalten. Du weißt um den Haushaltsstreit in den usa. Der streit um die Schulden obergrenze, du weißt sicher auch das China die milliarden an dollar hat und quasi schon ein großer besitzer der usa ist, mit den dollars. Du weißt auch , dass ein Kollaps nur vemieden werden konnte , indem man die Schuldengrenze immer wieder nach oben revidiert hat. Von meinen Angehörigen in den usa weiß ich , dass ihnen die vorzeitige Rente angeboten wird, weil das geld knapp ist, neue kräfte sind billiger. Das sie unbezahlten Urlaub nehmen mussten. Aber das ist ja alles nicht sooo schlimm. . Das schlimme ist imo, das die geschichte mir gezeigt hat, dass ein Land , dass pleite ist meistens oder oft Krieh macht.

Wenn der Dollar "kaputt" geht, gibt es den Euro, very simple, * lach

und eigentlich, seit Anbeginn an, ständig in Kriege verwickelt sind.

Gehen wir mal 100 Jahre zurück.
Der 1.Weltkrieg hat mit dem US-zündeln überhaupt nichts zu tun.
Und der 2.Weltkrieg hat auch mit dem US-zündeln nichts zu tun.
Also wovon sprichst du wenn du die Vergangenheit bemühst?

Werbung:
Ja, noch es ist es die grösste Volkswirtschaft, aber das ist künstlich aufrecht erhalten.

Das ist SO nicht richtig,weil die USA wirtschaftliche Substanz haben.
Eine Substanz die keiner anderen Volkswirtschaft gefährlich werden kann.

Auch China mit dem seid letzten 15 Jahren volkswirtschaftlichem Aufstieg kann den USA noch lange nicht das Wasser reichen.

Und Substanz zu besitzen bedeuten ein Fundament zu haben.
Das Fundament der USA ist in keinster Weise mit dem Fundament von China zu vergleichen.
Ein schneller Aufstieg,wie bei China,hat keine wirkliche Substanz,kein wirkliches Fundament,sondern kommt so in meinen Augen herrüber wie ein Strohfeuer,was aber auch sehr schnell wieder erlischt.

Zurück
Oben