Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Kosovo wurde durch die UNO genehmigt

Die Genehmigung der UNO bei Irak wurde sich erlogen
lypien letztendlich im prinzip auch mit UNO-Mandat
Garantierklärung der 3 natostaaten nur Lippenbekenntnis

Da wäre ich nicht so sicher.

Die letzte derart unstabile Situation hatten wir während der Kubakrise.
Und Da hätte Es fast geknallt.

Putin kann sich einen Verlußt der Krim nicht leißten, da sind wir uns wohl einig.

Und derWesten kann sich einen Gesichts und Imageverlußt nicht leißten.
Schon wegen King Jong Kong in Korea.

Sollte Der mitkriegen das die USA ein Papiertiger sind, ist Seoul bald "kommunistisch".

Werbung:
Da wäre ich nicht so sicher.

Die letzte derart unstabile Situation hatten wir während der Kubakrise.
Und Da hätte Es fast geknallt.

Putin kann sich einen Verlußt der Krim nicht leißten, da sind wir uns wohl einig.

Und derWesten kann sich einen Gesichts und Imageverlußt nicht leißten.
Schon wegen King Jong Kong in Korea.

Sollte Der mitkriegen das die USA ein Papiertiger sind, ist Seoul bald "kommunistisch".

Nordkorea hat nicht die Mittel und die Macht der Russen...

Die Russen werden keinen angriff gegen den rest der Ukraine starten,,,da riskieren sie mehr als wenn sie sich nur die Krim einverleiben und so der blinde agressor sind die russen auch nicht

Nordkorea hat nicht die Mittel und die Macht der Russen...

Die Russen werden keinen angriff gegen den rest der Ukraine starten,,,da riskieren sie mehr als wenn sie sich nur die Krim einverleiben und so der blinde agressor sind die russen auch nicht

Die Russen mögen es "nur"auf die Krim abgesehen haben, aber ob die Ukraine sich die Krim mal eben so einfach abnehmen lässt?
da steuert im Moment Alles auf einen klaren Krieg zu.
Und für diesen Fall gibt es Zusagen von mehreren Staaten.

Und ich glaube nicht an "Appeasement"

Die Russen mögen es "nur"auf die Krim abgesehen haben, aber ob die Ukraine sich die Krim mal eben so einfach abnehmen lässt?
da steuert im Moment Alles auf einen klaren Krieg zu.
Und für diesen Fall gibt es Zusagen von mehreren Staaten.

Und ich glaube nicht an "Appeasement"
Die ukraine ist doch gar nicht in der Lage Krieg gegen Russland zu führen und USA und nato werden sicherlich keinen dritten weltkrieg riskieren, an Ende bleibt der ukraine gar nichts anderes übrig als sich die krim abnehmen zu lassen...solange die Russen nur in die Krim einmaschieren, wird der Westen zwar meckern, aber nichts weiter unternehmen und die russen wollen nicht die ganze ukraine, weil sie wissen, dass dies auch nur zu einem Krieg führt deren ausgang ungewiss ist

Die ukraine ist doch gar nicht in der Lage Krieg gegen Russland zu führen und USA und nato werden sicherlich keinen dritten weltkrieg riskieren, an Ende bleibt der ukraine gar nichts anderes übrig als sich die krim abnehmen zu lassen...solange die Russen nur in die Krim einmaschieren, wird der Westen zwar meckern, aber nichts weiter unternehmen und die russen wollen nicht die ganze ukraine, weil sie wissen, dass dies auch nur zu einem Krieg führt deren ausgang ungewiss ist

Über den Ausgang können wir und lange streiten.
Machen wir Es uns einfach und warten wir ab.

Das denke ich ist ein Irrtum, 1 Million Reservisten und ggf. direkte Waffenlieferungen der USA und EU.

LG Siegmund

Erdkröte;4521470 schrieb:
Das denke ich ist ein Irrtum, 1 Million Reservisten und ggf. direkte Waffenlieferungen der USA und EU.

LG Siegmund

Na und, die russen dürften weitmehr als eine million reservisten haben und China hatte ja auch schon erklärt, dass sie im Falle eines Krieges auf russlands seite sind

Werbung:
Ukraine fordert doch Schutz vom UN-Sicherheitsrat.

USA ist auch was los, mit Eilsitzung .......... na ja

Und ......der Russe zeigt bisher nur Präsenz auf der Krim.

Zurück
Oben