Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Werbung:
Deswegen darf Russland dann ab 5,45Uhr zurückschießen?

Das ist wie 1939.
Aber diesmal sind es 3 Staaten Die die Sicherheit der Grenzen garantiert haben.
USA Großbritannien und Deutschland.

Also tatsächlich wieder deutsche Truppen im Osten?

Als sich Hitler das Sudetenland holte, griff auch keiner ein...ja okay, danach holte sich Hitler noch mehr...aber ich denke eben nicht das Russland die ganze Ukraine angreifen wird...Krim alleine ist nunmal für die Russen von hoher strategischer bedeutung

Als sich Hitler das Sudetenland holte, griff auch keiner ein...ja okay, danach holte sich Hitler noch mehr...aber ich denke eben nicht das Russland die ganze Ukraine angreifen wird...Krim alleine ist nunmal für die Russen von hoher strategischer bedeutung

Dennoch würde sich die Ukraine wohl bei einem Angriff zur Wehr setzen.

Und das sich dann die USA und die EU raushalten wage ich stark zu bezweifeln.

Und einen Angriff auf die Ukraine erwarte ich in den nächsten 48 Stunden.

Dennoch würde sich die Ukraine wohl bei einem Angriff zur Wehr setzen.

Und das sich dann die USA und die EU raushalten wage ich stark zu bezweifeln.

Und einen Angriff auf die Ukraine erwarte ich in den nächsten 48 Stunden.

Glaub ich nicht, so blöd sind die Russen auch nicht...sie können es sich eben nicht leisten, dass die Nato auf der Krim auch einen Stützpunkt bekommt, deswegen muss die Krim zur Staatshoheit Russlands werden...es geht nicht um Ukraine, die haben die Russen innerlich schon aufgegeben, es geht nur um die Krim

Glaub ich nicht, so blöd sind die Russen auch nicht...sie können es sich eben nicht leisten, dass die Nato auf der Krim auch einen Stützpunkt bekommt, deswegen muss die Krim zur Staatshoheit Russlands werden...es geht nicht um Ukraine, die haben die Russen innerlich schon aufgegeben, es geht nur um die Krim

Aber die Krim gehört zur Ukraine wie Bayern zu Deutschland.

Das gefällt nicht Jedem, ist aber so.

Aber die Krim gehört zur Ukraine wie Bayern zu Deutschland.

Das gefällt nicht Jedem, ist aber so.

Krim ist Autonom, Krim ist zwar teil der Ukraine, aber doch weitgehnst eigenständig von der Ukraine...bayern ist doch nun wirklich nicht autonom...USA und Nato werden da nichts machen...anders wird es aussehen wenn die Russen die Ukraine von woanders angreifen wird und nochmals, es gibt von seiten der Nato kein Bündnisfall...Die Krim wird geopfert werden

Die Ukraine an die EU zu verlieren ist für Russland bitter, aber die Krim als ein Teil von Russland zu machen ist sowas wie ein trostpflaster, denn für die Russen ist die Krim strategisch viel wertvoller als die gesamte ukraine

Krim ist Autonom, Krim ist zwar teil der Ukraine, aber doch weitgehnst eigenständig von der Ukraine...bayern ist doch nun wirklich nicht autonom...USA und Nato werden da nichts machen...anders wird es aussehen wenn die Russen die Ukraine von woanders angreifen wird und nochmals, es gibt von seiten der Nato kein Bündnisfall...Die Krim wird geopfert werden

Kosovo: Kein Natobündnissfall
Irak: Kein Natobündnissfall

Ukraine: Garantieerklärung durch 3 Natostaaten.

Warten wir es ab.

Werbung:
Kosovo: Kein Natobündnissfall
Irak: Kein Natobündnissfall

Ukraine: Garantieerklärung durch 3 Natostaaten.

Warten wir es ab.
Kosovo wurde durch die UNO genehmigt

Die Genehmigung der UNO bei Irak wurde sich erlogen
lypien letztendlich im prinzip auch mit UNO-Mandat
Garantierklärung der 3 natostaaten nur Lippenbekenntnis

Zurück
Oben