Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

auch das ist mir nicht unbekannt.

winde dich nur weiter wie ein Aal, was haben die Amis in der Ukranine verloren !

guts Nächtle

Deine Frage was die Amis in der Ukraine verloren haetten,suggeriert dass sie etwas in der Ukraine finden koennten.

Das ganze Problem ist sehr einfach.
Russland ist fuer den Westen kein Feind.
Denn WAS sollte der Westen in Russland bekaempfen?

Aber,der Westen scheint fuer Russland ein Feind zu sein.
Namlich eine Kultur die der russischen Kultur und dem eigenem russischem Verstaendnis nicht entspricht,weil Russland fuerchtet seine russische Identitaet zu verlieren.

Das ist das ganze Problem Russlands.

Werbung:
"Wir werden unseren Status als Atommacht wiedererlangen und das wird die Sprache ändern. Die Ukraine hat die Technologie und Möglichkeit um ein Atomwaffenarsenal zu erschaffen - für das wir drei bis sechs Monate benötigen," sagte der Abgeordnete Mikhail Golovko.

Alles Schall und Rauch:
Das Nazi-Regime droht Russland mit Atomwaffen

http://****************************...-regime-droht-russland-mit.html#ixzz2umATWm71

Wie so oft wird in unseren "Qualitätsmedien" nicht darüber berichtet, dass der Westen einem Neo-Nazi in der Ukraine zur Macht verholfen hat.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/ukrain-faschisten-von-nato-ausgebildet.html

Merkel & Co. müssen von allen Geistern verlassen sein. Wie kann man so etwas unterstützen?
Nuland (USA) hat bereits zugegeben, dass die USA 5 Milliarden Euro für die Destabilisierung der Ukraine ausgegeben hat.

Und Klitschko, der die Anweisungen des Konrad-Adenauer-Instituts entgegennimmt, fordert zur "Generalmobilmachung" der ukrainischen Armee auf.

Die wollen wohl wirklich, dass Russland direkt bis Kiew durchmarschiert und alles plattmacht.

Als direkter Nachbar Russland militärisch zu drohen ist äußerst waghalsig.
Wie würden wohl die USA regieren, wenn Mexiko eine solche Drohung aussprechen würde?

Deine Frage was die Amis in der Ukraine verloren haetten,suggeriert dass sie etwas in der Ukraine finden koennten.

Das ganze Problem ist sehr einfach.
Russland ist fuer den Westen kein Feind.
Denn WAS sollte der Westen in Russland bekaempfen?

Aber,der Westen scheint fuer Russland ein Feind zu sein.
Namlich eine Kultur die der russischen Kultur und dem eigenem russischem Verstaendnis nicht entspricht,weil Russland fuerchtet seine russische Identitaet zu verlieren.

Das ist das ganze Problem Russlands.

Du hast den Gesamtzusammenhang noch nicht begriffen. Es geht auch um das Geldsystem um den Dollar der USA. Ihr Hauptproblem ist der Iran, der eine vom Dollar unabhängige Währung einführen möchte. Das hieße, dass der Dollar-Standart, also das alles Öl nur über Dollar gekauft werden kann, aufgehoben wird. Und der Iran verfügt nun mal über eine nicht unerhebliche Menge an Öl. Das würde den endgültigen Zusammenbruch des Dollars bedeuten. Letztes Jahr versuchten sie über Syrien an den Iran zu gelangen, doch Putin hat den Fall Assads verhindert, da er ihn unter anderem mit Waffen versorgte.

Aus diesem Grund wollen sie jetzt Putin beiseite Räumen, oder ihn so schwächen, dass er international nichts mehr zu melden hat. Putin hat sich gegen den Willen des Westens gestellt, genau wie Janukowitsch.

Der Westen sieht alle als Feinde an, die sich nicht ihrem Willen unterwerfen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...te-in-dollar-und-euro-verbieten-a-711142.html

So wie's aussieht wird Putin die Ukraine nicht kampflos dem Westen überlassen... Er wird Jemand, der die Regierung pro-Russland führen wird auserwählen und pushen.

Die Ukraine hat auch keine andere Chance, sie sind sowohl finanziell wie auch von ihrer Energieversorgung her zu abhängig.

und das volk von der ukraine wird von putzin nicht gefargt...gelle!

shimon

und das volk von der ukraine wird von putzin nicht gefargt...gelle!

shimon

Ja, ich fürchte....
Weisst Du Shimon, ich hab so ein Bild, dass unsere ganze Welt hier ein Marionettentheater ist. Die 'Mächtigen' halten die Fäden in der Hand.

Wenn mal wer ne Idee hätte, wie wir diese Fäden durchtrennen können, möge er sich bei mir melden. Ergibt sich aber gleichzeitig eine neue Frage, können wir ohne Fäden laufen?

Nachdenkliche Grüsse....

Ich sehe das so, dass es nicht um Kiew geht (ging es nie), sondern um die Krim. Dort wohnten schon immer die reichen Geldsäcke. Die Krim an "DEN" Westen zu verlieren, kann und wird Putin sich einfach nicht leisten...

Du hast den Gesamtzusammenhang noch nicht begriffen. Es geht auch um das Geldsystem um den Dollar der USA. Ihr Hauptproblem ist der Iran, der eine vom Dollar unabhängige Währung einführen möchte. Das hieße, dass der Dollar-Standart, also das alles Öl nur über Dollar gekauft werden kann, aufgehoben wird. Und der Iran verfügt nun mal über eine nicht unerhebliche Menge an Öl. Das würde den endgültigen Zusammenbruch des Dollars bedeuten. Letztes Jahr versuchten sie über Syrien an den Iran zu gelangen, doch Putin hat den Fall Assads verhindert, da er ihn unter anderem mit Waffen versorgte.

Aus diesem Grund wollen sie jetzt Putin beiseite Räumen, oder ihn so schwächen, dass er international nichts mehr zu melden hat. Putin hat sich gegen den Willen des Westens gestellt, genau wie Janukowitsch.

Der Westen sieht alle als Feinde an, die sich nicht ihrem Willen unterwerfen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...te-in-dollar-und-euro-verbieten-a-711142.html

so ist es laws.
und mit "der westen" kannst du nur die usa meinen und das von der nato dominierte europa. ich und viele andere zähle mich da aber nicht dazu.
mfg

Ich sehe das so, dass es nicht um Kiew geht (ging es nie), sondern um die Krim. Dort wohnten schon immer die reichen Geldsäcke. Die Krim an "DEN" Westen zu verlieren, kann und wird Putin sich einfach nicht leisten...

nochmals, da hängt Putins Aushängeflotte. Dazu der einzige eisfreie Hafen und zugleich Zugang zum Mittelmeer.

Dazu hat Putin Verträge zur Nutzung mit der Ukraine, sicher ist bis 2035, andere Berichte schreiben bis 2042 sogar. Weiter ist die Krim autonom, auch zur Ukraine. Die Krim ist selbst verwaltend.

Ganz einfach gesagt, der Westen hat da ein übles Spielchen gespielt und wollte mit der Anbindung Ukraines an den Westen, Putin schwächen. Den Stützpunkt der Krim nehmen. Das eine, Ukraine und Öffnung zum Westen, ist nicht das Problem, aber die Krim ist das Problem. Und, die Führung der Krim, sie ist separat zur Ukraine wurde einfach durch die Ukraine mit abgesetzt und das hat die Führung sich auf der Krim nicht bieten lassen und hat zugleich Putin um Hilfe angefragt, zum Schutze der Krim.

Und, ich bin mir sicher, der Westen kannte diese Problematik, autonome Ukraine, mit einer autonomen Krim. Wenn man so etwas abzieht, wie der Westen, hätte man sofort die Krim vorläufig abspalten müssen, um nämlich Putin nicht bis aufs Blut zu reizen. Aber, das Reizen wollte man ja.

Werbung:
Jepp Fiwa...natürlich hat Putin auch ein Interesse an den pro-russischen Osten der Ukraine...aber er wird natürlich kalkulieren, dass er sich die Krim militärisch holen kann ohne dass der Westen angreift....anders sieht es aus wenn die Russen in den osten der ukraine einmaschieren, dann rechnet putin aber auch mit eingreifen des Westens....also militärisch denk ich nicht das er versucht den osten zu bekommen....das wird er sicherlich auf anderen wege erreichen zu versuchen

Zurück
Oben