Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 24.559
Ich übergebe meine Krone als Forenfreak gerne an @Ursprung84 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für römische Autoren hast du denn gelesen? Caesar, Cicero, Tacitus, Seneca?Ich habe gut 20 Jahre gebraucht um diese geschichtlichen Zusammenhänge zu erfassen, aus Büchern, geschrieben von Römern.
So führen die Römer (ihr kennt sie als Engländer) Krieg, sie planen in kleinen Schritten und das macht sie so mächtig, seit über 2.000 Jahren.
Keine 'ömischen Autoren, wenn ich das richtig entcodifiziert habe: er meint Briten.Was für römische Autoren hast du denn gelesen? Caesar, Cicero, Tacitus, Seneca?
Erinnert Ihr Euch an den Schwurbler und Hochstapler "Leonard Coldwell", der während der Pandemie den Tod aller Geimpften vorhergesagt hat? Es gibt ihn noch, er scheint auch noch Anhänger und Fans zu haben, und er wartet wieder mit einer steilen These auf:
Konkret soll die russische Führung die Ermordung mehrerer westlicher Führungskräfte in Europa geplant haben. Rheinmetall liefert unter anderem an die Ukraine Artilleriegeschosse und wird in den kommenden Wochen eine Fabrik für Panzer in der Ukraine eröffnen. Zudem seien die Pläne Teil einer groß angelegten russischen Sabotagekampagne in westlichen Unterstützerstaaten der Ukraine.
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Ok. Nun geht's ganz tief ins Grobe - putins seit Jahrzehnten "erfolgreiche" go-full-all-in-one-RuZZenProgram:
Ermorde deine Feinde, bevor sie dich töten können. (und/oder deine Pläne stören können)
Russland plante offenbar Attentat auf Rheinmetall-Chef
https://www.t-online.de/nachrichten...rheinmetall-chef-armin-papperger-bericht.html
...klitzekleine Korrektur: ohne putins Erlaubnis/Auftrag/Absegnung passiert im/von den KremlPuppen - nichts.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Ist ja gewissermaßen in der DNA des Kreml.
In Russland fallen die Feinde aus dem Fenster, bei uns werden sie bevorzugt vergiftet.
#scholzmusswegScharfe Kritik des früheren außenpolitischen Beraters von Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, kritisiert den Großteil der Bundesregierung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) für ihre Kommunikation zum Ukrainekrieg. „In Deutschland redet der Verteidigungsminister Tacheles und spricht davon, dass wir kriegstüchtig werden müssen“, sagte er in Washington. Dessen Kabinettskollegen unterschätzten aber immer noch den Ernst der Lage.