Russland greift Ukraine an

Ich würde mir das Buch vielleicht sogar tatsächlich zulegen, weil ich ja allgemein recht intensiv in den anderen Filterblasen reinstöbere, um zu gucken, was so alles gedacht/geglaubt wird. Hat zwar den Nachteil, dass ich damit evtl. etwas. zu senbsitiv auf einige Catchwords reagiere, aber den Vorteil, dass ich gewarnt bin und eben weiß, was für Glaubensinhalte noch so unterwegs sind.
Mir war dieser Quatsch neu.
Der Plot reicht nicht mal für ein C-Movie - may be für Die Goldene Himbeere.

Werbung:

Mir war auch konkret auch neu, was hier jetzt jüngst erzählt wurde. Aber es gibt auf Twitter, Telegram etc. noch weitere Erzählungen, die dem in Skurilität sehr nahe kommen oder gar übertreffen.

Vor allem sollte dem *Ursprung* mal jemand die banale Geschichtsweisheit verklickern, dass das Römische Reich längst untergegangen ist, oder er soll sich diese Binsenweisheit selbst erlesen:

Untergang des Römischen Reiches​

Das Geschwafel von den Römern und ihren Weltherrschaftsabsichten kommt mal eben 1500 Jahre zu spät. :rolleyes:

Vor allem sollte dem *Ursprung* mal jemand die banale Geschichtsweisheit verklickern, dass das Römische Reich längst untergegangen ist, oder er soll sich diese Binsenweisheit selbst erlesen:

Untergang des Römischen Reiches​

Das Geschwafel von den Römern und ihren Weltherrschaftsabsichten kommt mal eben 1500 Jahre zu spät. :rolleyes:

DER SIEGER SCHREIBT DIE WAHRHEIT

Und das sind immer noch die Römer!!!

Und weil die Römer die Geschichte schreiben und wir uns orientieren an der Geschichte die die Römer für uns erdacht haben, brabbeln wir das was uns vorgelegt wird, im Glauben das sei richtig und die Wahrheit. Die Wahrheit ist, Rom ist niemals untergegangen, aber es lässt sich nun mal leichter regieren, wenn alle Glauben Romulus sei untergegangen. Und diese Art der Kriegsführung über Generationen ist zwar brillant, muss aber beendet werden und das geht nur, wenn der europäische Traum weiter wächst (durch Vergebung).

Du verstehst halt nichts von Kriegsführung! Kannst es dir nicht vorstellen das es so etwas hinterlistiges gibt?! Ich habe gut 20 Jahre gebraucht um diese geschichtlichen Zusammenhänge zu erfassen, aus Büchern, geschrieben von Römern.

DER SIEGER SCHREIBT DIE WAHRHEIT

Und das sind immer noch die Römer!!!

Und weil die Römer die Geschichte schreiben und wir uns orientieren an der Geschichte die die Römer für uns erdacht haben, brabbeln wir das was uns vorgelegt wird, im Glauben das sei richtig und die Wahrheit. Die Wahrheit ist, Rom ist niemals untergegangen, aber es lässt sich nun mal leichter regieren, wenn alle Glauben Romulus sei untergegangen. Und diese Art der Kriegsführung über Generationen ist zwar brillant, muss aber beendet werden und das geht nur, wenn der europäische Traum weiter wächst (durch Vergebung).
Na, wie auch immer. Heute Abend spielen die Römer gegen die Holländer und...
Hoppla. "Hollander" oder "Niederländer" ist dir sicher zu modern, Also noch einmal: Heute Abend spielen die Römer gegen die Friesen, und da ist es wichtig, dass die Römer zusammengeschoben werden, damit sie wissen, wo der Hammer hängt und nicht zu frech werden. Also hübsch die Daumen halten.

Nieder mit Rom!

Na, wie auch immer. Heute Abend spielen die Römer gegen die Holländer und...
Hoppla. "Hollander" oder "Niederländer" ist dir sicher zu modern, Also noch einmal: Heute Abend spielen die Römer gegen die Friesen, und da ist es wichtig, dass die Römer zusammengeschoben werden, damit sie wissen, wo der Hammer hängt und nicht zu frech werden. Also hübsch die Daumen halten.

Nieder mit Rom!
Seid wann sind Englânder Römer?

Werbung:
Zurück
Oben