Russland greift Ukraine an

Warten wir es ab ob ich recht behalte oder ihr!?!
Wann würdest du sagen, dass du recht behalten hast? Wenn die Römer in Deutschland Germanien mit ihrem Heer einmarschieren?

Davor braucht niemand Angst haben. Arminius hat es uns damals vorgemacht, Wir wenden einfach die Partisanen-Nadelstich-Taktik an, und dann sind die Römer geliefert.:cool:

Werbung:
Wann würdest du sagen, dass du recht behalten hast? Wenn die Römer in Deutschland Germanien mit ihrem Heer einmarschieren?

Du hast etwas entscheidendes vergessen anzumerken. Wie dir bekannt ist, ist Romulus heute ein Stadtstaat und vertritt die Kirchlichen Interessen der Kirche als Oberhaupt durch den Papst (König). Die Christanisierung eines Landes dient dazu ein Land militärisch zu unterwandern, um es durch England von außen zu destabilisieren.

Wenn Romulus fällt, um deine Frage zu beantworten, beginnt der dritte Weltkrieg!

Du hast etwas entscheidendes vergessen anzumerken. Wie dir bekannt ist, ist Romulus heute ein Stadtstaat
Der Vatikan. Ah so.
und vertritt die Kirchlichen Interessen der Kirche als Oberhaupt durch den Papst (König).

Die Christanisierung eines Landes dient dazu ein Land militärisch zu unterwandern, um es durch England von außen zu destabilisieren.
What?
Wenn Romulus fällt, um deine Frage zu beantworten, beginnt der dritte Weltkrieg!
🎉

Der Crashkurs in Geschichte hat einigen ganz gut getan, wie ich sehe.

Ich wünsche der Ukraine einen schnellen Frieden und das Russland sein Vorhaben aufgibt, um irgendwann den großen europäischen Traum gemeinsam mit uns träumt, in Frieden.

Der Crashkurs in Geschichte hat einigen ganz gut getan, wie ich sehe.

Dein Trip beendet?

Ich wünsche der Ukraine einen schnellen Frieden und
WEIL
das Russland sein Vorhaben aufgibt,
👆

um irgendwann den großen europäischen Traum gemeinsam mit uns träumt,
Vielleicht in 200 Jahren.

....und wenn sie nicht gestorben sind....

Werbung:
Na, das kannst du aber laut sagen... :rolleyes:

Das war der beste Crash-Kurs, den ich seit Jahrzehnten hatte.
Schreibst du alles in einem Buch auf? Ich wette, das wird ein Bestseller, der in jedem Bücherregal fehlen darf.

Ich würde mir das Buch vielleicht sogar tatsächlich zulegen, weil ich ja allgemein recht intensiv in den anderen Filterblasen reinstöbere, um zu gucken, was so alles gedacht/geglaubt wird. Hat zwar den Nachteil, dass ich damit evtl. etwas. zu senbsitiv auf einige Catchwords reagiere, aber den Vorteil, dass ich gewarnt bin und eben weiß, was für Glaubensinhalte noch so unterwegs sind.

Zurück
Oben