Russland greift Ukraine an

Werbung:
Erinnert Ihr Euch an den Schwurbler und Hochstapler "Leonard Coldwell", der während der Pandemie den Tod aller Geimpften vorhergesagt hat? Es gibt ihn noch, er scheint auch noch Anhänger und Fans zu haben, und er wartet wieder mit einer steilen These auf:

Erinnert Ihr Euch an den Schwurbler und Hochstapler "Leonard Coldwell", der während der Pandemie den Tod aller Geimpften vorhergesagt hat? Es gibt ihn noch, er scheint auch noch Anhänger und Fans zu haben, und er wartet wieder mit einer steilen These auf:

Ja, an den erinnere ich mich lebhaft. Es kann ihm offensichtlich gar nicht schnell genug damit gehen, dass die Menschheit nun endlich verreckt. Dafür zaubert er sich immer etwas neues aus dem Hut. Großes Aufmerksamkeitsdefizit oder so. Dass jeder seinen geistigen Dünnpfiff in die Welt posaunen darf ist das eine, aber dass das auch noch Anhänger findet, erstaunt mich dann doch immer wieder.

Ok. Nun geht's ganz tief ins Grobe - putins seit Jahrzehnten "erfolgreiche" go-full-all-in-one-RuZZenProgram:
Ermorde deine Feinde, bevor sie dich töten können. (und/oder deine Pläne stören können)

Russland plante offenbar Attentat auf Rheinmetall-Chef

Konkret soll die russische Führung die Ermordung mehrerer westlicher Führungskräfte in Europa geplant haben. Rheinmetall liefert unter anderem an die Ukraine Artilleriegeschosse und wird in den kommenden Wochen eine Fabrik für Panzer in der Ukraine eröffnen. Zudem seien die Pläne Teil einer groß angelegten russischen Sabotagekampagne in westlichen Unterstützerstaaten der Ukraine.

https://www.t-online.de/nachrichten...rheinmetall-chef-armin-papperger-bericht.html

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Nun geht's ganz tief ins Grobe - putins seit Jahrzehnten "erfolgreiche" go-full-all-in-one-RuZZenProgram:
Ermorde deine Feinde, bevor sie dich töten können. (und/oder deine Pläne stören können)

Russland plante offenbar Attentat auf Rheinmetall-Chef

https://www.t-online.de/nachrichten...rheinmetall-chef-armin-papperger-bericht.html
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Ist ja gewissermaßen in der DNA des Kreml.
In Russland fallen die Feinde aus dem Fenster, bei uns werden sie bevorzugt vergiftet.

Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Ist ja gewissermaßen in der DNA des Kreml.
In Russland fallen die Feinde aus dem Fenster, bei uns werden sie bevorzugt vergiftet.
...klitzekleine Korrektur: ohne putins Erlaubnis/Auftrag/Absegnung passiert im/von den KremlPuppen - nichts.

Werbung:
Ja.

Scharfe Kritik des früheren außenpolitischen Beraters von Kanzlerin Angela Merkel (CDU): Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, kritisiert den Großteil der Bundesregierung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) für ihre Kommunikation zum Ukrainekrieg. „In Deutschland redet der Verteidigungsminister Tacheles und spricht davon, dass wir kriegstüchtig werden müssen“, sagte er in Washington. Dessen Kabinettskollegen unterschätzten aber immer noch den Ernst der Lage.
#scholzmussweg

Zurück
Oben