Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Andersdenkender ein Troll? Oder wo machst du das fest?Kaum macht einer der drei Trolle mal Pause, schon erscheint ein Reservisten-Troll auf dem Plan. Scheint wohl ein geheimes Troll-Gesetz zu sein, das immer mindestens zwei Trolle gleichzeitig online sein müssen.![]()
Da fehlen aber noch die Flintenweiber Groupies.
Darum geht es mir nicht.
Es geht mir hier darum, dass sich exemplarisch abbildet, warum es keinen Weltfrieden geben wird.
Weil dafür JEDER vor seiner eigenen Haustür zu kehren hätte, seinen Kram aufarbeiten, auch die USA.
Sich um seine Schatten kümmern, sein Zeug bearbeiten.
Es wird niemals eine Aussicht auf Weltfrieden geben, wenn das nicht passiert.
Udn zwar egal, was der andere grade tut.
Ich bin sicher, es wäre vieles anders gelaufen, wenn man, namentlich die USA und nicht nur Europa, Jelzin angesprochen hätte, wer alles von "seinen" ehemaligen Sowjetrepubliken in die NATO will. Ein Vetorecht hätte er eh nicht mehr gehabt, aber es ansprechen wäre ein Akt von Reden auf Augenhöhe gewesen.
Niemand aber hielt das für nötig, und das nach all dem "Verbrüderungsgetue" muss man wohl so sagen.
Fairness halt, ihr habt den Eisernen Vorhang fallenlassen, dafür reden wir mit euch, wenn sowas ansteht.
Jetzt gibt es überhaupt keine Optionen mehr, was anzubieten oder blabla. Das Ding ist durch, das muss jetzt durchgefochten werden, bis einer schlapp macht.
Oder Trump wiedergewählt wird, oder Russland einen Wunder-Putsch erlebt, der irgendwohin Besseres führt.
Letzteres wird aber am allerwenigsten passieren.
Der Asi kann überhaupt nicht reiten. Das arme Pferd ist voll ausgebunden. Ist im echten Reitsport grenzwertig und in Prüfungen eh nicht erlaubt. Zum Kotzen, der Typ.Da fehlen aber noch die Flintenweiber Groupies.
Und auch das einzige Pferd, bei dem das so ist, wenn ich das richtig sehe.Der Asi kann überhaupt nicht reiten. Das arme Pferd ist voll ausgebunden.
Jo.Und auch das einzige Pferd, bei dem das so ist, wenn ich das richtig sehe.
Siehst du so, ist aber nunmal das Kernproblem in meinen Augen. Und sehr konkret bedeutet das für mich, die USA als mächtigstes Land wären am Zug gewesen, mit der Macht besser umzugehen.Sorry, das ist schwammiges Gerede, unter dem ich mir nichts konkretes vorstellen kann. Klingt zwar toll, ist aber so allgemein gehalten, dass man alles oder nichts reininterpretieren kann. Eine art Barnum-Effekt der politischen Forderungen.
Was fragst du mich denn dann nach meiner Meinung. Die ist so, wie ich es gesagt habe.Oh, es gibt sehr viele Optionen. Die allermeisten davon sind nur schlecht und führen automatisch in eine Katastrophe oder sonstigem unschönen Ausgang.