Russland greift Ukraine an

Aber eigentlich, bin ich nur ultra kommunikativ.
So wie ich es sehe, es geht hier echt um "Ultra"-Komminkativ, man sollte den anderen Begriff aussuchen, es tut mir leid. Wahrscheinlich, Ultra-Pro-Putin?
Wer hatte den Krieg begonnen? Und um was geht ausgerechnet im diesem Thread? Ich hoffe, nichts die russiche Propaganda weiter zu verbreiten? Schade, ich hatte mich geirrt. Viel Glück, weiter die "Schafe" zu erwecken, @ParaDoxa .
 
Werbung:
Das sagtest du bereits.
Und du hattest auch schon in dem betreffenden Astrologie-Diskussionsthread bis zum Schluß nicht begriffen,
dass man "Belege" im Sinne von Messergebnissen so, wenn es um die Charakterisierung von Menschen geht, nicht erbringen kann.

Ich messe die Astrologie nur daran, was Astrologen selbst behaupten. Und, wenn die Aussagen, wie Astrologen sie treffen, wahr wären, wäre der wissenschaftlich saubere und wasserdichte Beleg dessen kein Problem. wie das geschehen könnte, bzw. was für Studien dann zu Hauf positiv ausfallen würden, habe ich im entsprechenden Thread ausführlich erklärt.

Vom Human Design System ganz zu schweigen, auf das ich mich hier bezogen hatte.
Davon hast du noch weniger Ahnung.
Ich hatte schon einen Text zu Putins Typus "Manifestor" hier verlinkt, schon 2 mal.
Es kam nichts dazu.

Was soll denn auch dazu kommen? Ich messe dem keine überzufällig große Treffsicherheit zu. Warum sollte ich dann da groß drauf eingehen?

Also, wozu. Außerdem wäre das Material für ein ganzes Studium, bis du da sowas Ähnliches wie Ahnung kriegen würdest, was ich hier sicher nicht reintippen werde.

Brauchst Du uch nicht. Zum einen wäre es hier eh OT, und ich habe nicht danach gefragt das system verstehen zu wollen, sondern nur danach, wo und wie belegt ist, dass es ein einigermaßen treffsicheres System ist.

Und du würdest eh jeden Absatz mit 10 Fragen meist wenig sinnvoller Art torperdieren, man käme nie zu Potte,
grauenhafte Vorstellung.

Dass meine vielen Nachfragen Dir evtl. auch Gelegenheit geben könnten, Deine Gedanken konkreter darzustellen oder ggf. vielleicht auch nochmal nachzudenken und evtl auch umzudenken - was Du ja gerne von anderen erwartest, dass sie das doch tun sollten - mt Dir nicht in den Sinn?

Mir reicht es nunmal nicht aus, wenn behauptet wird, die USA hätte Russland ganz übel von oben herab behandelt, und es wären da ganz blöde Fehler passiert. Da frage ich dann nach, das zu konkretisieren. Das hast Du dann ja auch zum Teil nochmal getan, indem Du wieder berichtet hast, wie es um den NATO-Beitritt Russlands aussah etc. Und es ist richitg: Die USA und NATO hat sich da kein Bein ausgerissen, Russland mit ins Boot zu holen. Das tut sie aktuell mit der Ukraine aber uach nicht, und hat es vorher auch nicht getan. Was konkret ist da also das ganz üble Mobbing gegen Russland, was Du da andeutest? Und, um zum Thread-Thema zu kommen: Was würde es bedeuten bzgl. dessen, wie man jetzt mit Russland umgehen sollte? Was wäre Deiner Meinung nach eine brauchbare Regelung für die Ukraine?
 
Genau meine Rede und Befürchtung, hinter der Paywall, aber die Überschrift sagt schon Einiges:


Der Mann heißt übrigens Gabuev, Fehler im Spiegel, für diejenigen, die sich sofort ins Netz stürzen, um den Experten
Putin zuzuordnen.
Daraus wird nur leider diesmal nichts...:D
 
Also nochmal: Es ist nicht die NATO, die sich erweitert, es sind die Staaten, die um NATO-Mitgliedschaft ersuchen. Was soll die NATO dann machen? Kategorisch ablehnen?

Ja, wenn es so abgemacht war, weil dies eine Bedrohung darstellt, dann ja. Insbesondere mit einem Land, mit dem es für Deutschland wichtig ist, in Frieden zu sein, weil es u.a. mit ihm kooperiert. Das wurde schon von alten Bundeskanzlern als überaus wichtig erachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, Ultra-Pro-Putin?
Wer hatte den Krieg begonnen?

Weißt du, wenn ich jemanden immer wieder provoziere oder bedränge, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich eins übergebraten bekomme. Jemanden eines überzubraten mag scheußlich sein, aber manchmal scheint der Mensch, wie wir alle wissen sollten, keine andere Wahl zu haben.

Sorry, aber darfst dich von meinem letzten Beitrag an Healther und Selbstsein eingeladen und gemeint fühlen.
 
So wie ich es sehe, es geht hier echt um "Ultra"-Komminkativ, man sollte den anderen Begriff aussuchen, es tut mir leid. Wahrscheinlich, Ultra-Pro-Putin?
Wer hatte den Krieg begonnen? Und um was geht ausgerechnet im diesem Thread? Ich hoffe, nichts die russiche Propaganda weiter zu verbreiten? Schade, ich hatte mich geirrt. Viel Glück, weiter die "Schafe" zu erwecken, @ParaDoxa .
Antiamerikanismus und Verständnis für Putin. Der arme Mann hatte einfach keine andere Wahl.

1691528092785.webp
 
Die klassische „tss, die Schlampe hatte halt einen zu kurzen Rock an, läckä, da gab’s nix, was ich hätte anderes machen können, und - die wollte das doch auch, hähähä, ist doch klaro, nähäh!?“
 
Werbung:
Zurück
Oben