Russland greift Ukraine an

Sie müssen "Reden" - "Reden" - "Reden"

Und zwar an einem Tisch - Einem Verhandlungstisch!

Sonst bleibt alles wie es ist - Bis zum "St. Nimmerleinstag" - Bis die ganze Welt in Flammen steht!

Wollt ihr das?

Dann macht so weiter - Wie bisher - Mit eurem Drumherumgerede - Mit eurem Drumherumgequatsche

Hier im Forum - und dort in Kiew!

Und Putin wird sagen: "Gebt mir einfach alles, was ich fordere, EU- und NATO-Beitritt sind Euch absolut verboten. Solange Ihr das nicht erfüllt, werde ich weiter schießen. Umso besser und einfacher, wenn Ihr keine Waffen mehr aus dem Westen bekommt."

Das ist KEIN Phantasieprodiukt, sondern es sieht sehr danach aus, dass Putin genau so handelt.

Wie würdest Du da also (weiter-)verhandeln? Zeig es uns.

Werbung:
Und Putin wird sagen: "Gebt mir einfach alles, was ich fordere, EU- und NATO-Beitritt sind Euch absolut verboten. Solange Ihr das nicht erfüllt, werde ich weiter schießen. Umso besser und einfacher, wenn Ihr keine Waffen mehr aus dem Westen bekommt."

Das ist KEIN Phantasieprodiukt, sondern es sieht sehr danach aus, dass Putin genau so handelt.

Wie würdest Du da also (weiter-)verhandeln? Zeig es uns.
Es sind Russen! Hüben wie Drüben!

Es sind Russen! Hüben wie Drüben!
Also, ich hatte mal mit einem Ukrainer gearbeitet und als ich zu ihm Russe sagte......tja, da hatte er sich total aufgeregt und gesagt, er vehement und bestimmend ist kein Russe sondern Ukrainer.

Also sag zu einem Ukrainer Nie Russe, das gibt Ärger.....

Dann bete doch die Atombombe an!

Mit anderen Worten: Du möchtest Putin einfach alles geben was er will. Die Ukraine soll sofort aufgeben, zerstückelt werden, und danach ist sie dann ein unfreier Staat, der nichts mehr darf.

"Verhandlungen", bei denen dieses Ergebnis vorprogrammiert ist, wird Putin natürlich liebend gerne eingehen. Und eigentlich nennt man das auch nicht Verhandlungen, sondern bedingungslose Kapitulation - und wie gesagt: Für etwas anderes lässt sich Putin aktuell an keinen Verhandlungstisch locken.

Wenn es das ist, was Dir vorschwebt, dann sei wenigstens ehrlich und schreibe genau das und verstecke es nicht hinter dem Euphemismus "Verhandlungen".

Wenn Du hingegen eine konkrete Idee hast, wie die Ukraine dabei doch mehr für sich rausholen kann - etwas, was wirklich den Namen "Kompromiss" vielleicht verdienen würde... zeig es uns.

Wenn Du hingegen eine konkrete Idee hast, wie die Ukraine dabei doch mehr für sich rausholen kann - etwas, was wirklich den Namen "Kompromiss" vielleicht verdienen würde... zeig es uns.
Wenn die Herren Putin und Selensky weiterhin zu keinen Verhandlungen bereit sind wird die logische Konsequenz daraus jegliche Kompromisslösung in den Schatten stellen und Atomare Vergeltung den Himmel auf Erden erstrahlen lassen.
Es wird die Vernichtung der gesamten Menschheit durch die kollektive Dummheit zweier Machtblöcke provoziert und realisiert.

Wir hier im Forum müssen uns nicht mehr um die "Fatale Dummheit" einiger Machtstrategen sonderlich bekriegen. Dies hat sich schon jetzt erledigt. Also lehnen wir uns zurück in den Ohrsessel und reichen uns besser hier im Forum die Hände. So sieht es aus: Das Ende!

Werbung:
Mit anderen Worten: Du möchtest Putin einfach alles geben was er will. Die Ukraine soll sofort aufgeben, zerstückelt werden, und danach ist sie dann ein unfreier Staat, der nichts mehr darf.

"Verhandlungen", bei denen dieses Ergebnis vorprogrammiert ist, wird Putin natürlich liebend gerne eingehen. Und eigentlich nennt man das auch nicht Verhandlungen, sondern bedingungslose Kapitulation - und wie gesagt: Für etwas anderes lässt sich Putin aktuell an keinen Verhandlungstisch locken.

Wenn es das ist, was Dir vorschwebt, dann sei wenigstens ehrlich und schreibe genau das und verstecke es nicht hinter dem Euphemismus "Verhandlungen".

Das ist ja das Problem vieler die nach Frieden und Verhandlung rufen, dass sie gar nicht benennen können, wie die Verhandlungen(also was angeboten werden soll) aussehen sollen und wie der Frieden denn aussehen soll, ohne das die Ukraine am Ende nicht wie der totale Verlierer aussieht.

Dabei wird auch immer irgendetwas von der Ukraine und dem Westen verlangt, aber es wird dabei nie gesagt, wass man von Putin/Russland verlangt.

Wenn eine Schwarzer sagt, die Russen müssen sich halt wieder hinter die alten Grenzen zurück ziehen, dann ist es auch nur eine Floskel, um nicht als Putins Lakaie dazustehen.

Zurück
Oben