Russland greift Ukraine an

Warum wollen fast alle einen dritten Weltkrieg oder einen Atomwaffeneinsatz heraufbeschwören?
Heißt es in der Esoterik nicht, Vorsicht worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, es könnte Wirklichkeit werden
?

Ich will ihn ebenso nicht, wie keiner ihn will.
Und mit Esoterok hab ich nichts am hut, aber mit der Realität und Vogel Strauss Politik funktioniert nicht.

Werbung:
Krieg ist immer Ausdruck von Unreife.
oh ja, so ist das leider.... es ist doch immerzu erstaunlich, wie einige wenige "unreife" Menschen ganze Massen so manipulieren können, das sie letztendlich ihre Meinung vertreten.... wenn die Masse allesamt im Einklang schwingen würde, dann brauchten wir uns eigentlich über Krieg keine Sorgen mehr zu machen.... aber die Masse ist mehr mit sich selbst beschäftigt, hat Wohlstandsverlust-Ängste und dergleichen.

Krieg wäre ohne uns gar nicht möglich(n)

oh ja, so ist das leider.... es ist doch immerzu erstaunlich, wie einige wenige "unreife" Menschen ganze Massen so manipulieren können, das sie letztendlich ihre Meinung vertreten.... wenn die Masse allesamt im Einklang schwingen würde, dann brauchten wir uns eigentlich über Krieg keine Sorgen mehr zu machen.... aber die Masse ist mehr mit sich selbst beschäftigt, hat Wohlstandsverlust-Ängste und dergleichen.

Krieg wäre ohne uns gar nicht möglich(n)
Ich bin gegen Krieg und für friedliche Lösungen. Aber ich bin hierarchisch unten angesiedelt und muss mich der Masse und Machthaber beugen.

Hier mal die Sichtweise eines ehemaligen Marine der USA, Scott Ritter, zum Thema Ukrainekrieg,
zu Russland, Deutschland und der Nato. Super interessant!
Habe bisher noch keinen besseren Beitrag zu dem Thema gesehen. Lohnt sich wirklich.

Position:
Ritter setzt seit Ende 2021 einen Kontrapunkt zur westlichen Medienberichterstattung über Russland.[2][3]
Er gab russischen Staatsmedien wie RT und der russischen Nachrichtenagentur TASS Interviews und schrieb für RT eine Kolumne.[4][5][6]

Ritters Twitter-Kanal wurde Anfang April 2022 wegen der Verletzung der Richtlinien gegen „Belästigung und Missbrauch“ vorübergehend gesperrt,
nachdem er den US-Präsidenten Joe Biden in Bezug auf das Massaker von Butscha als Kriegsverbrecher bezeichnet hatte,
weil Biden Russland dafür verantwortlich machte, während Ritter der Nationalen Polizei der Ukraine dafür die Schuld gab.[7][8]
Später wurde sein Twitter-Konto dauerhaft gesperrt.
Die FAZ bezeichnete Ritter im November 2022 als „Putin-Apologeten“.[9]
->_< Michael Hanfeld: Chaostage bei Twitter: Elon Musk ist ein Irrlicht, FAZ.net, 7. November 2022:
„Dem Putin-Apologeten Scott Ritter, einem ehemaligen Offizier der US-Army, der Kriegsverbrechen der russischen Armee in der Ukraine den Ukrainern und den USA in die Schuhe schiebt, gelang es, wie das NGO-Kollektiv Disinformation Situation Center schreibt, kurzzeitig zu Twitter zurückzukehren, bevor sein Account wieder gesperrt wurde.“

Weiterscrollen....

Hier mal die Sichtweise eines ehemaligen Marine der USA, Scott Ritter, zum Thema Ukrainekrieg,
zu Russland, Deutschland und der Nato. Super interessant!
Habe bisher noch keinen besseren Beitrag zu dem Thema gesehen. Lohnt sich wirklich.

sorry, der Typ hat doch den Schuss nicht gehört.... erklärt bei um die 7Minute, das wir Deutsche den Ukrainern die Marder Schützenpanzer übergeben haben, mit dem Wissen, das diese Dinger nichts taugen?! ....und dann noch zu behaupten, dass wir Deutsche das extra tun würden, weil wir die Ukrainer nicht besonders mögen?!... ich bitte dich, wie kannst du den ernst nehmen?!

Irgendwie müssen wir versuchen, für Putin eine Hintertür zu öffnen, die für ihn gesichtswahrend das Schlamassel beendet.... und diesbezüglich sehe ich nur eine Chance = Rückzug der russischen Armee aus der Ukraine, bis auf die Krim.... die Krim bleibt russisch und wird von allen Staaten als russisches Gebiet anerkannt, mit der Begründung, das die Krim eh schon der völkerrechtlichen Geschichte zuzuordnen ist.

denn = alles, was in der jetzigen Situation nach Putin kommen würde wäre brandgefährlich für den globalen Frieden.

Zuletzt bearbeitet:
Position:

->_< Michael Hanfeld: Chaostage bei Twitter: Elon Musk ist ein Irrlicht, FAZ.net, 7. November 2022:
„Dem Putin-Apologeten Scott Ritter, einem ehemaligen Offizier der US-Army, der Kriegsverbrechen der russischen Armee in der Ukraine den Ukrainern und den USA in die Schuhe schiebt, gelang es, wie das NGO-Kollektiv Disinformation Situation Center schreibt, kurzzeitig zu Twitter zurückzukehren, bevor sein Account wieder gesperrt wurde.“

Weiterscrollen....
Bei mir war nach den ersten Minuten, als der Typ von den Referenden in den 4 Provinzen geredet hat, gleich wieder Schluss.
Dass da die Leute mit Kalaschnikows in der Hand daheim "besucht" wurden, um abzustimmen, interessierte den wohl nicht. Für ihn ist das jetzt russisches Territorium......

Da kann ich mir eh gleich den russischen Staatssender auch anschauen....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben