Russland greift Ukraine an

Werbung:
Selenski war früher ein Komiker...er war eine smarte Person, war ein Familienmensch und man sah ihm die Zufriedenheit an.

schaut euch den Mann heute an = die Gesichtszüge sind voll von Schmerz... die Augen voller Sorgen.... er kämpft für die Freiheit und die Glückseligkeit seiner Familie und für all die Anderen...

was Putin von Selenski unterscheidet findest du in den Gesichtern beider Personen
Wenns danach geht... ich habe in der letzten Zeit häufig bei Bildern von Putin denselben Schmerz gesehen, nur viel
toter und einsamer.
Auch der hat ein höheres Selbst, auch der ist nicht nur böse, und aus höherer Sicht geht es dem mit Sicherheit noch um Einiges schlechter als Selenskyj, vermute ich.
Es gibt Leute, zu denen ich jetzt nicht unbedingt gehöre, aber möglich ist es immerhin, die behaupten, dass es Seelen gibt, die sich bereit erklären, die großen A***löcher der Geschichte zu sein, damit die Menschheit auf lange Sicht vorankommt.
Denn offenbar müssen wir durch die ganze dunkle Seite mitten hindurch, die ganze Läuterung, das ganze Programm, bis wir es endlich wirklich schnallen, das >Kali-Yuga läuft ja noch....
Wie das alles wirklich ist, weiß man nicht. Es gibt wieder andere die sagen, wer es jetzt nicht kapiert, der fällt um Millionen Jahre zurück;

Klar sind einige Aussagen echt krass. Ich stimme ihm auch nicht in allem zu.
Aber ich persönlich habe schon durch das Video ein paar mögliche Antworten bzw. interessante Sichtweisen auf einige meiner Fragen gefunden.

Und Pro-Putin empfinde ich ihn überhaupt nicht. Er sagt doch nirgends was Gutes über Putin?

Dass er sogar gesperrt war, finde ich gut.
Ist es doch ein Zeichen dafür, dass er sich jenseits der gefälligen Mainstreammeinung befindet und diese Menschen sagen ja oft genug die Wahrheit. Deshalb sind sie ja so unbequem und werden gern gesperrt.
Ist doch jetzt in Deutschland auch schon so. Die Meinungsfreiheit wird doch immer mehr eingeschränkt.

stimmt, dabei ist es umso wichtiger dem linken Tugendterror Paroli zu bieten.
Linke werden stets versuchen Konkurrenz auszuschalten, da Erfolg im freien Spiel der Kräfte die Lebenswirklichkeit dieser Menschen bedroht. Die Linke ist stets diejenige politische Kraft, die Superiorität behauptet, wo sie tatsächlich die regelgeleitete Konkurrenz mit Gewalt ersticken muss. Bei Linken Bewegungen wie den Nationalsozialisten war das noch eindeutig, auch Marxisten behaupten die Superiorität der Arbeiterklasse gegenüber der Bürgerlichen Verkommenheit und Gier und heute dient der Intellektualismus und Moralismus (liberalism) der Unterdrückung und Gleichschaltung.
Nur in einer Umwelt in der jede freie Konkurrenz ausgeschalten ist, sind Linke in der Lage einen relativen Vorteil gegenüber Konservativen zu erreichen. Und am Beispiel der Meinungsfreiheit wird das besonders deutlich. Die Linke reagiert hochgradig übersensibel, wenn sie mit Konzepten konfrontiert ist, die ihr Wirklichkeitsgefüge maximal bedrohen. Jedes Stück Sprache, das auf Unterschiede, Besser-Schlechter usw. ausgelegt ist, erzeugt Konkurrenz und muss diskriminiert und diskreditiert werden und das umso brutaler, je originärer der Sprechakt ist. Der Versuch Sprache zu verändern, zu verwischen, neue Regeln aufzustellen und diese Regeln zugleich zu moralisieren und in die Öffentlichkeit zu tragen, dient letzlich der ZErsetzung von klaren Gedanken und jenen die nicht in den Genuss höherer akademischer Weihen sind dann auchn icht mehr befähigt sich öffentlich zu Wort zu melden. Die Linke will MEnschen in dieser Hinsicht sprachlos und verlangt Unterwürfigkeit ggü den Intellektuellen, den Experten, jenen die den Jargon beherrschen.
Die Krux ist, je mehr man der Linken nachgibt, je mehr man sich dem Diktat unterwirft, desto sensibler wird das Angstempfinden dieser Leute und desto aggressiver und emotionaler wird der Diskurs.
Es ist also gewissermaßen ein Akt der Nächstenliebe diesen Leuten mit grobschlächtigem, reaktionärem Vokabular zu begegnen, weil sich nur so die zivilisationsbedrohende Dünnhäutigkeit dieser Leute regenerieren kann.

Wenns danach geht... ich habe in der letzten Zeit häufig bei Bildern von Putin denselben Schmerz gesehen, nur viel
toter und einsamer.
Auch der hat ein höheres Selbst, auch der ist nicht nur böse, und aus höherer Sicht geht es dem mit Sicherheit noch um Einiges schlechter als Selenskyj, vermute ich.
Es gibt Leute, zu denen ich jetzt nicht unbedingt gehöre, aber möglich ist es immerhin, die behaupten, dass es Seelen gibt, die sich bereit erklären, die großen A***löcher der Geschichte zu sein, damit die Menschheit auf lange Sicht vorankommt.
Denn offenbar müssen wir durch die ganze dunkle Seite mitten hindurch, die ganze Läuterung, das ganze Programm, bis wir es endlich wirklich schnallen, das >Kali-Yuga läuft ja noch....
Wie das alles wirklich ist, weiß man nicht. Es gibt wieder andere die sagen, wer es jetzt nicht kapiert, der fällt um Millionen Jahre zurück;
Was für ein Unsinn

stimmt, dabei ist es umso wichtiger dem linken Tugendterror Paroli zu bieten.
Linke werden stets versuchen Konkurrenz auszuschalten, da Erfolg im freien Spiel der Kräfte die Lebenswirklichkeit dieser Menschen bedroht. Die Linke ist stets diejenige politische Kraft, die Superiorität behauptet, wo sie tatsächlich die regelgeleitete Konkurrenz mit Gewalt ersticken muss. Bei Linken Bewegungen wie den Nationalsozialisten war das noch eindeutig, auch Marxisten behaupten die Superiorität der Arbeiterklasse gegenüber der Bürgerlichen Verkommenheit und Gier und heute dient der Intellektualismus und Moralismus (liberalism) der Unterdrückung und Gleichschaltung.
Nur in einer Umwelt in der jede freie Konkurrenz ausgeschalten ist, sind Linke in der Lage einen relativen Vorteil gegenüber Konservativen zu erreichen. Und am Beispiel der Meinungsfreiheit wird das besonders deutlich. Die Linke reagiert hochgradig übersensibel, wenn sie mit Konzepten konfrontiert ist, die ihr Wirklichkeitsgefüge maximal bedrohen. Jedes Stück Sprache, das auf Unterschiede, Besser-Schlechter usw. ausgelegt ist, erzeugt Konkurrenz und muss diskriminiert und diskreditiert werden und das umso brutaler, je originärer der Sprechakt ist. Der Versuch Sprache zu verändern, zu verwischen, neue Regeln aufzustellen und diese Regeln zugleich zu moralisieren und in die Öffentlichkeit zu tragen, dient letzlich der ZErsetzung von klaren Gedanken und jenen die nicht in den Genuss höherer akademischer Weihen sind dann auchn icht mehr befähigt sich öffentlich zu Wort zu melden. Die Linke will MEnschen in dieser Hinsicht sprachlos und verlangt Unterwürfigkeit ggü den Intellektuellen, den Experten, jenen die den Jargon beherrschen.
Die Krux ist, je mehr man der Linken nachgibt, je mehr man sich dem Diktat unterwirft, desto sensibler wird das Angstempfinden dieser Leute und desto aggressiver und emotionaler wird der Diskurs.
Es ist also gewissermaßen ein Akt der Nächstenliebe diesen Leuten mit grobschlächtigem, reaktionärem Vokabular zu begegnen, weil sich nur so die zivilisationsbedrohende Dünnhäutigkeit dieser Leute regenerieren kann.
>>Tja.
Beiträgen wie dem hier hat man es zu verdanken, dass die intellektuelle Szene die Esoterikszene vielfach zu Recht
meidet und anprangert.:(

toter und einsamer.
ja, das ist aus meiner Warte heraus ein interessanter Gedankengang, denn = angenommen unser Schöpfer hat "ein Ziel vor Augen" und bemerkt, dass das Ziel aus dem Ruder gelaufen ist, dann wird er das korrigieren wollen.... und da er sich im zeitlosen Sein befindet hat er alle Zeit der Welt, um seine Zielvorgabe auch zu erreichen... der Mensch ist da nur ein Mittel zum Zweck und viel an Masse muss ja qualitativ nicht gleich viel an Produktivität bedeuten, diesbezüglich kann da weniger Masse weit aus produktiver sein = es kommt drauf an, was der Schöpfer will, zu welch einem Zweck er uns `"Intelligenzbolzen" erschaffen hat... eventuell sind wir für Ihm ja auch nur ne krasse Fehlproduktion(n)

Was für ein Unsinn
Wie siehst du es denn.
Also, wenn man in einem Esoterikforum ist, erwarte ich eigentlich, dass jemand dann auch
bereit ist, hinter das unmittelbar Sichtbare zu schauen bzw. zumindest
anzunehmen, dass es eine innere Welt und höhere Ebenen gibt, die wir nicht sehen,
die aber da sind, und in denen die Logik anders aussieht.
Weil es einfach um Zeiträume und Prozesse geht, die wir nicht erfassen.
Das bedeutet ja eben nicht, dass Putin nicht besiegt werden muss, wie auch immer, militärisch wirtschaftlich oder diplomatisch, und seine Autokratie
untergehen muss, im Gegenteil.
Ich gehe davon aus, dass alle Kräfte im Universum am Ende zum Guten wirken,
auch wenn Zeiten wie diese dazu verführen, das nicht mehr zu glauben.

Dann allerdings ist das Denken durch und durch materialistisch.

Werbung:
Der Mensch kann erst dann friedlich sein, wenn er sein Bewusstsein erweitert hat. Und durch sein Ego wird er aber ständig daran gehindert und dreht sich auf dem Ichbezogenen Level.
Das ganze dann noch als Masse potenziert ergibt noch mehr Wahnsinn. Der Mensch ist quasi ein überzüchtetes Naturschauspiel mit zu starker Egobetonung.
Und da muss man ansetzen, bei der Ichbezogenheit und ihren Auswüchsen.

Zurück
Oben