Wenns danach geht... ich habe in der letzten Zeit häufig bei Bildern von Putin denselben Schmerz gesehen, nur viel
toter und einsamer.
Auch der hat ein höheres Selbst, auch der ist nicht nur böse, und aus höherer Sicht geht es dem mit Sicherheit noch um Einiges schlechter als Selenskyj, vermute ich.
Es gibt Leute, zu denen ich jetzt nicht unbedingt gehöre, aber möglich ist es immerhin, die behaupten, dass es Seelen gibt, die sich bereit erklären, die großen A***löcher der Geschichte zu sein, damit die Menschheit auf lange Sicht vorankommt.
Denn offenbar müssen wir durch die ganze dunkle Seite mitten hindurch, die ganze Läuterung, das ganze Programm, bis wir es endlich wirklich schnallen, das >Kali-Yuga läuft ja noch....
de.wikipedia.org
Wie das alles wirklich ist, weiß man nicht. Es gibt wieder andere die sagen, wer es jetzt nicht kapiert, der fällt um Millionen Jahre zurück;
Ich glaube, dass wir jetzt genau da angekommen sind, was Peter Deunov ein paar Tage vor seinem Ableben prophezeit hat... Aber lest selbst, es geht weiter... Quelle: Âme ardente Der bulgarische Meister Peter Deunov (1864-1944),…
www.7sky.life