Laguz
Sehr aktives Mitglied
Soweit ich weiß, sind in jedem Fall internationale Soldaten-Truppen vor Ort, aber die agieren verdeckt und v.a. als Ausbilder.ja, besonders interessant wird es, wenn alle Länder ihre Panzer und Raketen usw an die Ukraine geliefert haben und sich dann selber nicht mehr verteidigen können, gegen wen auch immer.
Statt ein Heer von Soldaten zu schicken um den Krieg schneller zu beenden, oder gibts in der Ukraine nichts zu holen, keine Bodenschätze und sonstige Vorteile,
aber nein, das geht ja nicht, weil dann hat man Angst vor einem noch grösseren Krieg, wenn die Natomitglieder sich effektiv einmischen würden und das geht natürlich nicht, dass man sich selber gefährdet, da ist es doch besser es sterben die Ukrainer aus, wir helfen ja mit Lebensmitteln, Generatoren usw, das muss ausreichen, wir wollen uns nicht gefährden. Ironie ende.
Anderenfalls könnte Putin dies als Einmischung der NATO interpretieren.
Das ist ja auch so eine heikle Geschichte, inwieweit sich NATO-Truppen dort einmischen dürfen. Dies könnte nämlich von Putin als Kriegserklärung der NATO an Russland verstanden werden.