Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
Jupp!Der Herr Lafontaine spricht jetzt auch. Viel heiße Luft und nichts dahinter.
Nicht alle alten Politiker werden zum Ende ihres Daseins noch mal inhaltlich klug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp!Der Herr Lafontaine spricht jetzt auch. Viel heiße Luft und nichts dahinter.
Das kann ich verstehen. Der Meinung bin ich auch. Firmen sollten nicht heruntergesetzte Steuern bezahlen und der Otto-Normalverbraucher zahlt 52% Steuern und wird dann auch noch ausgebeutet.Solche Leute sollten ihr Geld nicht zur Gänze behalten. Der Meinung bin ich.
Propoganda gehört sowieso zum Krieg, ohne würde es nicht funktionieren, das Volk muss überzeugt werden das das man tut richtig ist, dann ist der Feind schlimmer als schlimm als er schon so ist.ich sag mal so, das auch die Ukraine Propaganda betreibt, oder Kriegsverbrechen jüngst begangen hat,
das weiss jeder,
man darf eben nicht vergessen, wie lange die Entwicklung weg vom sowjetischen Denken braucht um das nichts mehr davon anhaftet.
Eben weissrussland gehörte mal dazu, und da ist bei der gestandenen Bevölkerung noch einiges intus.
Immerhin findest du mich nett und einen Kommentar wert.@east of the sun es ist wirklich nett, dass du mir auf meine Beiträge antwortest.
Ich habe dich auf igno, es wird allerdings angezeigt, dass du mich kommentierst.
Jetzt häufen sich die Meldungen zu sogenannten "Filtrationslagern" (engl. filtration camps), in die die Ukrainer von russischen Soldaten gebracht und wo sie offenbar auch gefoltert werden.![]()
Gesinnungscheck und Folter: Das System der russischen „Filtrationslager“
An „Filtrationspunkten“ werden Ukrainer von russischen Soldaten auf den Grad ihrer Loyallität zur Heimat gecheckt. Die sanitäre und medizinische Lage in den „Filtrationslagern“ ist schlecht, von Gewalt und Willkür ist die Rede. Manchen der nach Russland verschleppten Ukrainerinnen und Ukrainer...www.rnd.de
![]()
"Brutale Verhöre": Russland verschleppt laut US-Angaben tausende Ukrainer in Filtrationslager
Schwere Vorwürfe gegen Russland: Nach US-Informationen deportiert die Armee des Kreml tausende Ukrainer in spezielle Lager und unterzieht sie dort "brutalen Verhören".www.stern.de
Hier noch ein WELT-Bericht mit interviewten Ukrainern:![]()
Auswärtiges Amt vermutet Folter in russischen Filtrationslagern - WELT
Die Ukraine wirft Russland vor, in sogenannten Filtrationslagern Zivilisten zu verhören und nach Russland zu deportieren. Mariupols Bürgermeister berichtet von Misshandlungen. Das Auswärtige Amt sieht einen möglichen Bruch des Völkerrechts.www.welt.de
Der geflohene Bürgermeister von Mariupol, Wadym Boitschenko, erzählt darin, dass einem Kollegen und dessen Frau angekündigt wurde, die zweite, erst 2-jährige Tochter wegzunehmen, da deren ältere Tochter in Kiew für die Polizei arbeite. Der Grund: Man könne nicht zulassen, dass die zweite Tochter nun auch noch zu einem Nazi großgezogen werden würde.![]()
Es ist schrecklich ja wenn Putin sowas durchführt...ohne Frage...Jetzt häufen sich die Meldungen zu sogenannten "Filtrationslagern" (engl. filtration camps), in die die Ukrainer von russischen Soldaten gebracht und wo sie offenbar auch gefoltert werden.
![]()
Gesinnungscheck und Folter: Das System der russischen „Filtrationslager“
An „Filtrationspunkten“ werden Ukrainer von russischen Soldaten auf den Grad ihrer Loyallität zur Heimat gecheckt. Die sanitäre und medizinische Lage in den „Filtrationslagern“ ist schlecht, von Gewalt und Willkür ist die Rede. Manchen der nach Russland verschleppten Ukrainerinnen und Ukrainer...www.rnd.de
![]()
"Brutale Verhöre": Russland verschleppt laut US-Angaben tausende Ukrainer in Filtrationslager
Schwere Vorwürfe gegen Russland: Nach US-Informationen deportiert die Armee des Kreml tausende Ukrainer in spezielle Lager und unterzieht sie dort "brutalen Verhören".www.stern.de
![]()
Auswärtiges Amt vermutet Folter in russischen Filtrationslagern - WELT
Die Ukraine wirft Russland vor, in sogenannten Filtrationslagern Zivilisten zu verhören und nach Russland zu deportieren. Mariupols Bürgermeister berichtet von Misshandlungen. Das Auswärtige Amt sieht einen möglichen Bruch des Völkerrechts.www.welt.de
Hier noch ein WELT-Bericht mit interviewten Ukrainern:
Der geflohene Bürgermeister von Mariupol, Wadym Boitschenko, erzählt darin, dass einem Kollegen und dessen Frau angekündigt wurde, die zweite, erst 2-jährige Tochter wegzunehmen, da deren ältere Tochter in Kiew für die Polizei arbeite.
Der Grund: Man könne nicht zulassen, dass die zweite Tochter nun auch noch zu einem Nazi großgezogen werden würde.![]()
Polen macht Stress und nun.Na sowas ...
Offenbar wären doch 32 Marder-Schützenpanzer verfügbar ...
![]()
Waffenlieferungen an Ukraine doch möglich? Geheimpapier widerspricht Aussage des Verteidigungsministeriums
Was das Verteidigungsministerium dementiert hatte, steht nun offenbar in einem geleakten Geheimdokument: Deutschland verfügt doch über Marder-Schützenpanzer.www.merkur.de
Wem wirfst Du Doppelmoral vor? Mir?Ja immer diese Doppeltmoral...sollte man sowas denn nicht generell verurteilen?