Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wem wirfst Du Doppelmoral vor? Mir?
Überhaupt, was soll das eigentlich?
Auf mich wirkt Dein Beitrag wie eine Relativierung, dass es diese Filtrierungscamps für die Ukrainer gibt ...
Ich hab mich schon immer gegen solche Vorgänge ausgesprochen, und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige.
Dir nicht, schrieb doch vorallem die Politiker,
Ja ich meinte es im Grunde auch so also in Bezug auf Politiker das, die ihn für sowas verurteilen, anderes Tolerieren... Das ist doppeltmoral...Rechtfertigt Putins Verhalten nicht,ich frag mich nur warum man überhaupt was anderes von ihm erwartet... Oder jetzt schreit schaue was der nun wieder macht.
Ja der macht, viele machen es ähnliches,
das ist die furchtbare Welt in der wir leben... Mein Beitrag bezieht sich auch darauf das wir vielleicht generell aufhören sollten bei ungerechtkeit wegzuschauen... und nicht nur hinschauen wenn uns gesagt das nun wichtig, anderes aber egal..

Und wie schon geschrieben ich für meinen Teil kann das Verhalten von Herrn Gutteres nun nachvollziehen, denn wenn die Ukraine also die Gesetze dort (meine jetzt nicht die normalen Leute) so nett wäre wie man es nun sagt, dann hätte er Putin ja anders verurteilt...

Wenn es klappt mit dem Sieg über Putin, dann müsste sich meiner Meinung nach in Ukraine einiges ändern was Menschenrechte betrifft und auch nicgt nur dort, sondern auch bei unserer Schutzmacht.

Ja ich meinte es im Grunde auch so also in Bezug auf Politiker das, die ihn für sowas verurteilen, anderes Tolerieren...
Nun ja, man kann gerne einen anderen Thread eröffnen, in dem man alles sammelt, was Politiker sonst gerne ignorieren bzw. tolerieren.
Hier geht es nun mal darum, was die Ukrainer betrifft.

Auch eine Relativierung ...
Nee ist Fakt, stand auch in sämtlichen Medien zu beginn, also sowas das man mit gewissen Meldungen die Moral hoch hält usw... Und deshalb steht ja in den meisten Beiträgen, das es wahrscheinlich ,offensicht so ist usw...daher ist das was bei uns ankommt keine Propaganda, wegen dieser Wörter. Heißt ja nicht das nichts stimmt es wird nur öfter mal übertrieben, untertrieben... Beziehe mich jetzt hauptsächlich auf Kriegsverlauf..

So wie z. B Mariupol, Silenskyj nennt die Kapulation der Soldaten die jetzt in Kriegsgefangenschaft sind, evakuierung.
Vor kurzem hieß es noch kämofen bis zum letzten Mann, nun ja es geht um leben... Sowas hat viel mit Moralhochhalten zu tun...

Was andere Dinge wie irgendwelche Kriegsverbrechen betrifft, das will überhaupt nicht kleinreden oder in irgendeiner Weise darstellen das es das nicht gebe.Hier hoffe ich das alles aufgeklärt wird und die Schuldigen verurteilt werden, vielleicht sammelt man da ja genung beweise um Putin auf irgendeine Weise zur Rechnenschaft zu ziehen, hier hoff ich sehr das es nicht so wird, wie bei anderen Kriegsverbrechen in anderen Kriegen, wenn es vorbei ist, vergessen wird... Das ist in diesem Punkt meine größte Sorge.

wenn du ukrainische Meduen liest stelkst du fest das diese Wörter fehlen...aber so ist das im Krieg wenn man Kruegspartei ist...in Rus ist es ständig so...

Ja und ansonsten denk ich auch über Jahrelangen Krieg nach und frage mich ib das wirklich so wird... Oder was wird wenn in Usa in einigen Jahre eine andere Partei gewählt wird... Ja dann sind auch in Russland Wahken doch hier zweiflr ich dran das irgendeiner mit mehr Verstand auf den Tron da sitzt... Selbst wenn Putin geht...

Nun ja, man kann gerne einen anderen Thread eröffnen, in dem man alles sammelt, was Politiker sonst gerne ignorieren bzw. tolerieren.
Hier geht es nun mal darum, was die Ukrainer betrifft.
Ja sollte man, das Bezog sich auf die Ukraine, nach 2014 und die ähnlichkeit zu diesen Filtrationslagern... Hierzu könnte man sich ja fragen wie es den Flüchtlingen in der Ukraine jetzt geht, dürfen die nun zu uns weiterfliehen?

Oder müssen sie immer noch dort bleiben, trotz Krieg?

Ich mein da wird der raus will kontrolliert, wegen der Wehrpflicht für Männer ab 18,also einfach raus geht nicht.

Ob die Flüchtlinge rausdürfen oder nicht, wird sicherlich davon abhängen ob die EU das nun duldet.
Silenskyj hält sie da nur wegen dem abkommen diesbezügluch mit der EU fest.

Habe leider nichts auf die schnelle bei der Suchmaschine gefunden.

Aber das sind halt auch Dinge, die man sich jetzt fragen kann.
Gerade wenn es ums Menschenrecht geht.

Hier hab was gefunden, ein Artikel darüber wie die Ukrainiscgen Soldaten mit Ausländischen Menschen umgehen die aus der Ukraine wegen dem Krieg fliehen wollen....

Manches ist unfassbar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben