Laguz
Sehr aktives Mitglied
Auch eine Relativierung ...Propoganda gehört sowieso zum Krieg, ohne würde es nicht funktionieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine Relativierung ...Propoganda gehört sowieso zum Krieg, ohne würde es nicht funktionieren ...
Dir nicht, schrieb doch vorallem die Politiker,Wem wirfst Du Doppelmoral vor? Mir?
Überhaupt, was soll das eigentlich?
Auf mich wirkt Dein Beitrag wie eine Relativierung, dass es diese Filtrierungscamps für die Ukrainer gibt ...
Ich hab mich schon immer gegen solche Vorgänge ausgesprochen, und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige.
Nun ja, man kann gerne einen anderen Thread eröffnen, in dem man alles sammelt, was Politiker sonst gerne ignorieren bzw. tolerieren.Ja ich meinte es im Grunde auch so also in Bezug auf Politiker das, die ihn für sowas verurteilen, anderes Tolerieren...
Nee ist Fakt, stand auch in sämtlichen Medien zu beginn, also sowas das man mit gewissen Meldungen die Moral hoch hält usw... Und deshalb steht ja in den meisten Beiträgen, das es wahrscheinlich ,offensicht so ist usw...daher ist das was bei uns ankommt keine Propaganda, wegen dieser Wörter. Heißt ja nicht das nichts stimmt es wird nur öfter mal übertrieben, untertrieben... Beziehe mich jetzt hauptsächlich auf Kriegsverlauf..Auch eine Relativierung ...
Ja sollte man, das Bezog sich auf die Ukraine, nach 2014 und die ähnlichkeit zu diesen Filtrationslagern... Hierzu könnte man sich ja fragen wie es den Flüchtlingen in der Ukraine jetzt geht, dürfen die nun zu uns weiterfliehen?Nun ja, man kann gerne einen anderen Thread eröffnen, in dem man alles sammelt, was Politiker sonst gerne ignorieren bzw. tolerieren.
Hier geht es nun mal darum, was die Ukrainer betrifft.