Russland greift Ukraine an

Der Ehemann nicht besser

Keinen Deut besser, er war mal Sozialdemokrat und dann war er auf einmal links, die Partei die aus einer früheren DDR Partei entstanden ist.

Nur ist er klüger und hält seinen Mund.

Wagenknecht ist doch eine LINKE.

Werbung:
Lafontaine ist doch schon vor eine Weile bei den Linken ausgetreten

Du siehst da wie vieles falsch. Es ist Blutgeld. Ein Kanzler a. D. begibt sich nicht in den Dienst eines russischen Autokraten.

Die Oligarchen sind doch auch Sanktioniert worden, warum Schröder nicht? Gleiches Recht für alle, dass ist Demokratie, die du doch so hervorhebst.

wie kann ich als vergangener Kanzler der über großes Wissen der Weltpolitik und was in seinem Landes so vor sich geht, mich in die Hände eines Putins begeben.

Auch, wenn ich Kanzler a. D. bin, bin und bleibe ich ein Geheimnisträger. Da habe ich nicht in die Dienste eines feindlichen Landes zu treten.

Manche jedoch verlieren ihre Ehre, wenn es um Geld geht. Konnte den Hals nicht voll genug bekommen, obwohl er kein armer Mann war.

Doch der Freund eines Putin zu sei hat schon was.

Ja, Feind war Russland immer und nur weil es 77 Jahre still gehalten hat und so getan hat es wäre alle Paletti, bleibt es ein Land, dass mit Vorsicht zu genießen ist.

Jedoch nur dem Westen gegenüber im Osten hat er gewütet, und auch frühere Republiken die zur UDSSR gehörten wieder eingenommen.

Es hat sich doch jetzt wieder bewiesen was Russland ist.

Der ganze Kreml ist korrupt ansonsten wären die Herren nicht alle Milliardäre. Dem Volk geht es angeblich besser. Nur schau mal wem es bessere geht.

Ich bin in die Demokratie geboren und keine Reingeschmeckte. Also erzähle mir nicht was Demokratie ist.
Er war mal Kanzler, Jahrelang fand es niemand schlimm und ist die Frage sollte es dann nicht jeden bestraffen warum nur Schröder.

Rittersport und Bayer Pharma alle superreich und machen immer noch Geschäfte in Russland nur einige Beispiele, Ekosem-Agrar und die gesamte Familue in Deutschland wäre doch dann nicht anders.

Und ja Schröder sitzt im Gasgeschäft aber wir kaufen immer noch Russisches Gas zu russischen Bedingungen... Allein das ist doch paradox... Und in wie fern schadet es Putin oder Russland wenn wir Schröder auf die Schwarze Liste setzen...
Dirk Rossman muss dann auch drauf er Schröders guter Freund und kennt gewiss das ein oder andere Geheimnis, reucht dich wenn er Freund ist

Also ich will nicht in einem Land leben, was Russland ähnlich wird, daher finde ich gewisse Ideen bedenklich...
Auf Gewisses niedere Niveau müssen wir uns nicht begeben im Grunde könnte nan sich wenn man sich schon fragt wenn man als nächstes Sanktionieren sollte frafen warum Putin persönlich nicht auf der schwarzen Liste steht... Ist ja die Hauptquelle der aktuellen Zustände

Neues zu Schröder
Und

Tja, jetzt wo es ihm an den Kragen geht

Das überrascht nun doch.

Altkanzler Schröder verlässt Aufsichtsrat​

Stand: 20.05.2022 13:38 Uhr
Der frühere Bundeskanzler Schröder will seinen Posten als Aufsichtsratschef beim russischen Ölkonzern Rosneft aufgeben. Das teilte das Unternehmen mit. Schröder habe erklärt, dass es ihm unmöglich sei, sein Mandat zu verlängern.

Werbung:
Neues zu Schröder
Und

Tja, jetzt wo es ihm an den Kragen geht
Du warst ein wenig schneller als ich.

Der hat sie nicht mehr alle.

Er lässt prüfen. Wenn er Anstand besitzen würde, würde er kein Wort darüber verlieren.

Zurück
Oben