Russland greift Ukraine an

Russlands Krieg in der Ukraine: US-Generalstabschef Milley ruft in Moskau an – erstmals seit Kriegsbeginn​

Die ranghöchsten Militärs in Moskau und Washington reden wieder miteinander. Im Pentagon war man offenbar eher überrascht von der Gesprächsbereitschaft der Gegenseite.

Werbung:
Ach ja, im übrigen war da jemand zurück gerudert

Russlands Krieg in der Ukraine: US-Generalstabschef Milley ruft in Moskau an – erstmals seit Kriegsbeginn​

Die ranghöchsten Militärs in Moskau und Washington reden wieder miteinander. Im Pentagon war man offenbar eher überrascht von der Gesprächsbereitschaft der Gegenseite.

Warum sollte das überraschend sein von einer Woche hat Austin da schon angerufen und man wollte im Gespräch bleiben... Ich glaube das die schon reden, wenn sie angerufen werden...gab ja in letzter Zeit öfter Meldung das Politiker da anrufen und nicht abgewissen werden.

Überrraschend wäre aus meiner Sicht, wenn Russland mal anruft.

So was geht überhaupt nicht. Noch ein Minus des Kanzlers Scholz.

Gegen EU-Sanktionen – Warum Scholz seine Hand über Gerhard Schröder hält

In der SPD rätseln sie nun seit Wochen, was Gerhard Schröder dazu treibt, selbst nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine weiterhin in Treue fest zu Russlands Präsident Wladimir Putin zu stehen.

Klar doch, denn der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose.

Der Spruch ist Jahrzehnte alt.

Einmal darüber nachgedacht, wenn jeder so denkt dann verteuert das den Strompreis enorm.

Hast du mal darüber nachgedacht wie Strom hergestellt wird?

deswegen sollen wir auch alle e-autos fahren die ebenfalls an die Steckdose müssen.

So was geht überhaupt nicht. Noch ein Minus des Kanzlers Scholz.

Gegen EU-Sanktionen – Warum Scholz seine Hand über Gerhard Schröder hält

In der SPD rätseln sie nun seit Wochen, was Gerhard Schröder dazu treibt, selbst nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine weiterhin in Treue fest zu Russlands Präsident Wladimir Putin zu stehen.

Es gibt immer ein danach, stell dir einfach mal vor wir fangen mit sowas an dann es demnächst jeden Politiker treffen aus sonstwelchen Gründen ... Das wäre das Ende der Demokratie, der freien Meinung, usw, ich finde es s auch nicht toll wie Schröder sich verhält, finde das Verhalten einiger nicht toll, nur für eine Meinung wird man in diesem Land nicht bestraft und das ist gut so oder etwa nicht?

Wo hat die Frau nur ihren Verstand gelassen?

Sahra Wagenknecht bei Markus Lanz: Der Westen eskaliert​

Man konnte fast ein klein wenig Mitleid mit ihr haben. In der gestrigen Sendung bei Markus Lanz saßen neben der umstrittenen Linken-Politikern Sahra Wagenknecht zwar auch drei andere Gäste – der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP Johannes Vogel, die Politologin Daniela Schwarzer sowie der stellvertretende Bild-Chefredakteur Paul Ronzheimer.

Der Ehemann nicht besser

Werbung:
Es gibt immer ein danach, stell dir einfach mal vor wir fangen mit sowas an dann es demnächst jeden Politiker treffen aus sonstwelchen Gründen ... Das wäre das Ende der Demokratie, der freien Meinung, usw, ich finde es s auch nicht toll wie Schröder sich verhält, finde das Verhalten einiger nicht toll, nur für eine Meinung wird man in diesem Land nicht bestraft und das ist gut so oder etwa nicht?
Du siehst da wie vieles falsch. Es ist Blutgeld. Ein Kanzler a. D. begibt sich nicht in den Dienst eines russischen Autokraten.

Die Oligarchen sind doch auch Sanktioniert worden, warum Schröder nicht? Gleiches Recht für alle, dass ist Demokratie, die du doch so hervorhebst.

wie kann ich als vergangener Kanzler der über großes Wissen der Weltpolitik und was in seinem Landes so vor sich geht, mich in die Hände eines Putins begeben.

Auch, wenn ich Kanzler a. D. bin, bin und bleibe ich ein Geheimnisträger. Da habe ich nicht in die Dienste eines feindlichen Landes zu treten.

Manche jedoch verlieren ihre Ehre, wenn es um Geld geht. Konnte den Hals nicht voll genug bekommen, obwohl er kein armer Mann war.

Doch der Freund eines Putin zu sein hat schon was.

Ja, Feind war Russland immer und nur weil es 77 Jahre still gehalten hat und so getan hat es wäre alle Paletti, bleibt es ein Land, dass mit Vorsicht zu genießen ist.

Jedoch nur dem Westen gegenüber im Osten hat er gewütet, und auch frühere Republiken die zur UDSSR gehörten wieder eingenommen.

Es hat sich doch jetzt wieder bewiesen was Russland ist.

Der ganze Kreml ist korrupt ansonsten wären die Herren nicht alle Milliardäre. Dem Volk geht es angeblich besser. Nur schau mal wem es bessere geht.

Ich bin in die Demokratie geboren und keine Reingeschmeckte. Also erzähle mir nicht was Demokratie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben