Russland greift Ukraine an

Werbung:
Er war mal Kanzler, Jahrelang fand es niemand schlimm und ist die Frage sollte es dann nicht jeden bestraffen warum nur Schröder.
Es macht keinen sinn mit dir zu diskutieren. Nur Schröder ist Altkanzler und trat in die Dienste eines Autokraten.
Die meisten der Oligarchen wurden Sanktioniert.

Ganz ehrlich ein Altkanzler der in die Dienste von Betrügern tritt hat keine Privilegien mehr verdient.

Schwer zu begreifen, gelle.

Ich gebe doch mein schwer verdientes Geld nicht für jemand der sich an anderen bereichert. Wer weiß was Schröder im Suff alles weitergegeben hat, denn seine Frau hat erzählt, dass er jeden Tag 2 Flaschen Wein trinkt.

Na, dann Prostata und darauf einen Vodka oder auch zwei,

Zahlst du Steuern?

WARUM VERTEIDIGST DU IHN DANN?
Ich verteidige in nicht, es geht um logik.

Das mit der Streichung von Steuergelder, das schrieb ja schon gestern, das find ich gut.

Aber dieses auf schwarze Liste setzten, gesamtes Vermögen Einfrieren weiler noch was mit Russland zu tun hat, nun ja das müsste dann wirklich alle deutschen treffen die noch Geschäfte mit Russland machen.

Und zumal wir ja immer noch das Gas kaufen.

Unterschied zwischen anderen oligarchen und Schröder ist das wir ihr Vermögen in unserem Land einfrieren weil wor das Verhalten ihres Presidenten nicht dulden und bei Schröder wäre es enteignung im eigenen Land wegen anderer Einstellung.
Ja also ich weiß nicht... Findest echt das das in ne gufe Richtung liefe?

Aber gut jetzt tritt er selber zurück, damit ust dieses Problem erledigt und ich finde nicht das er in den Bundestag zurückkehren sollte.

weiler noch was mit Russland zu tun hat
Gerhard Schröder hat nicht „einfach was mit Russland“ zu tun, ist auch kein Nur-Geschäftsmann, sondern Aufsichtsratsvorsitzender von einem russischen Staatskonzern. Das ist schon ne andere, auch ideologische Hausnummer, weil er damit die Interessen des autokratischen Regimes vertritt und nicht mehr deutsche Interessen.

Werbung:
Nunja, das hat er mittlerweile abgelegt diesen Posten
Echt?

edit sagt: bei Rosneft hat er den Aufsichtsratsvorsitz abgegeben. Wie siehts bei Gazprom aus? Oder mit dem Gehaltsscheck?

Zurück
Oben