Du siehst da wie vieles falsch. Es ist Blutgeld. Ein Kanzler a. D. begibt sich nicht in den Dienst eines russischen Autokraten.
Die Oligarchen sind doch auch Sanktioniert worden, warum Schröder nicht? Gleiches Recht für alle, dass ist Demokratie, die du doch so hervorhebst.
wie kann ich als vergangener Kanzler der über großes Wissen der Weltpolitik und was in seinem Landes so vor sich geht, mich in die Hände eines Putins begeben.
Auch, wenn ich Kanzler a. D. bin, bin und bleibe ich ein Geheimnisträger. Da habe ich nicht in die Dienste eines feindlichen Landes zu treten.
Manche jedoch verlieren ihre Ehre, wenn es um Geld geht. Konnte den Hals nicht voll genug bekommen, obwohl er kein armer Mann war.
Doch der Freund eines Putin zu sei hat schon was.
Ja, Feind war Russland immer und nur weil es 77 Jahre still gehalten hat und so getan hat es wäre alle Paletti, bleibt es ein Land, dass mit Vorsicht zu genießen ist.
Jedoch nur dem Westen gegenüber im Osten hat er gewütet, und auch frühere Republiken die zur UDSSR gehörten wieder eingenommen.
Es hat sich doch jetzt wieder bewiesen was Russland ist.
Der ganze Kreml ist korrupt ansonsten wären die Herren nicht alle Milliardäre. Dem Volk geht es angeblich besser. Nur schau mal wem es bessere geht.
Ich bin in die Demokratie geboren und keine Reingeschmeckte. Also erzähle mir nicht was Demokratie ist.