Russland greift Ukraine an

Und warum hat die Frau nicht mit dem Vergewaltiger nach einer gewaltfreien Lösung gesucht @Niflheimr . :rolleyes:

Nein, wir sind leider? Tiere (Homo sapiens, ein haarloser Primat mit überdimensionalem Kopf, der auf 2 Beinen herumstolpert :D), und manche von uns sind gefährlicher als ein Wolfsrudel, gerade dank unseres Intellekts. Und in 2022 gelten die selben physikalischen und biologischen Naturgesetze wie in 1960 auch. Gott hat noch kein Update auf die Welt gespielt, oder ich habe den Download verpasst. :cautious:

Realität interessiert sich nicht für die Trugbilder in unseren Köpfen, und kann sie wie Seifenblasen zerplatzen lassen...
Genauso wie sich das in der Ukraine mit dem absoluten Pazifismus erledigt hat. Putin wird nicht reden/zurückweichen, wenn wir ihn nicht dazu zwingen.
Du bist einfach nur abstoßend. Zitier mich nicht mehr, danke.

Werbung:
sag das den vielen Menschen die bei Feuer umkommen oder bei Überschwemmungen sterben,
das sie ja vorher nachdenken hätten können .........................
Vielleicht solltest du vorher nachdenken...

Aber das ist offensichtlich die Regel, wenn die Argumente ausgehen. Dann werden Dinge random behauptet, die so nie geschrieben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist jemand sehr überoptimistisch und glaubt die Ukraine könne alle Gebiete einschließlich der Krim bis Ende des Jahres zurück erobert zu haben. Ist aber der Utopie zuzuschreiben
Zum Einen sind auf der Krim einfach zu viele russische Militärbasen und zum anderen hörte ich von der Einschätzung, dass an Gebiet 20 Prozent von der Ukraine fest in russischer Hand sind und im Prinzip schon verloren.

Ich würde auch nicht so optimistisch sein, aber die Ukraine hat bereits jetzt Gebiete zurückerobert.

In Bezug auf die Regionen, die seit 2014 unter russischer Kontrolle sind (Krim speziell), sieht es für mich aber auch anders aus.

Aber es erscheint mir möglich, dass die Situation Anfang 2023 genauso aussieht wie Anfang 2022 zumindest.
Bedeutet dass Russland einem solchen Waffenstillstand zustimmen muss, sofern die Ukraine weiter Waffen erhält.

Du hast keine Ahnung von der Bundeswehr oder?
Zu Diversität im Dienst

WENN Dienstpflicht dann auch für alle. Gleiche Rechte, aber auch gleiche Pflichten.
Die Bundeswehr hat sogar Familien Arbeitszimmer, damit du dein Kind mit zu Arbeit nehmen kannst. Ja da gibt es sogar Büros.... Das eine schließt das andere ja auch nicht aus, auch keine Schwangerschaft. Oder kann man dann plötzlich kein Gewehr mehr festhalten, oder Panzer fahren?😲
Das können dann nur noch echte Männer....🙄
Ich finde es überhaupt nicht anstrebenswert wenn Babys oder Kleinkinder mit zur Bundeswehr müssen. Da dreht sich bei mir der Magen um. Sorry. Ich habe einen Verwandten der bei der NVA sein Gehör verlor und unser Nachbar hat beim Manöver sein Leben verloren.
Wer möchte darf gerne schießen und robben lernen. Aber bitte nicht als Pflicht.

Und Männer nicht?

Da musst du die Männer fragen, für die kann ich nicht sprechen. Was ich sagen kann ist, dass ich auch bei Männern die Verpflichtung zum Kämpfen ablehne...

Ich muss mich jedenfalls nicht mit der Männerwelt duellieren, nach dem Motto, wer hält mehr aus, wer schafft mehr, wer ist stärker, besser, was ihr könnt, können wir schon lange bla... das ist mir einfach zu drüber.
Ich bewältige meinen Alltag auch ohne Mann, kenne dennoch die Vorzüge, wenn ein Mann im Hause ist. Ich habe meine ganze Wohnung selber schick gemacht, neben Kind und Job... wäre aber nicht traurig drüber gewesen, wenn ich mir die Arbeit hätte sparen oder zumindest hätte teilen können. Ich bin mir da nicht zu stolz zu sagen, dass ich weder Bock habe, ne Bohrmaschine zu schwingen, noch Lust habe zu tapezieren oder meine Autoreifen zu wechseln.... Ich KANN das alles allein, aber ich mache es nicht gern, sondern weil ich muss.
Und es ist absolut nicht in meinem Sinne (und ich bin ja nun mal auch eine Frau und nehme an, es gibt viele von meiner Sorte) wenn Frauen darum kämpfen, dass wir endlich "Männer sein dürfen".

Werbung:
Zurück
Oben