Russland greift Ukraine an

Bist du für eine Wehrpflicht für Frauen?
Wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt werden würde, was wäre mit den Diversen?
Ich war immer froh, dass ich als Frau einem Kind das Leben geben darf. Obwohl das so nicht stimmt, ich bin nur ein funktionierender Teil der Natur. Aber ich darf Kinder gebähren, stillen und musste nicht mit dem Gewehr durch den Schlamm kriechen. In meiner Schulzeit wurden wir alle militärisch erzogen. Wir lernten marschieren im Gleichschritt, warfen im Sportunterricht die F2 und das Obwohl mir alles Militante abgrundtief verhasst ist.
Du hast keine Ahnung von der Bundeswehr oder?
Zu Diversität im Dienst

WENN Dienstpflicht dann auch für alle. Gleiche Rechte, aber auch gleiche Pflichten.
Die Bundeswehr hat sogar Familien Arbeitszimmer, damit du dein Kind mit zu Arbeit nehmen kannst. Ja da gibt es sogar Büros.... Das eine schließt das andere ja auch nicht aus, auch keine Schwangerschaft. Oder kann man dann plötzlich kein Gewehr mehr festhalten, oder Panzer fahren?😲
Das können dann nur noch echte Männer....🙄
 
Werbung:
wenn zB Feuer kommt interessiert es die Natur wenig ob du ein Recht auf Leben hast,
wenn der Fuchs eine Maus fängt gilt hier wohl auch das recht des Stärkeren,
wenn die Flut kommt gibt es aucch kein Recht auf leben,

Die Gesellschaft wird von den Menschen auf Rechte gestützt , die für die Gesellschaft wichtig ist für das Gefüge,
der Natur aber am Ar.. vorbeigehen. weil sie ein eigenes Gefüge hat.

um beim Ukraine Krieg zu bleiben,
der Stärkere wird gewinnen,
unabhängig von unseren Rechten oder nicht Rechten.

Der Mensch ist aber kein Tier. Auch wenn das gerade in Eso Kreisen gerne als gutes Argument geführt wird und dann immer wieder kommt, ja bei den Wölfen dies das.... Nee "Kevin", du bist kein Wolf. 🙄

Auch bei Feuer und Wasser steht kein Mensch blöd davor und wartet darauf das er krepiert. Dein Gehirn ist gewollt von der Natur, Benutzung ausdrücklich erwünscht. Und ja, da kann man auch mal gewaltfreie Lösungen suchen. WEIL, (Gott bewahre) ein Mensch von Natur aus, dazu in der Lage ist, solche komplexe Gedankengänge zu machen.

Evolution und so....
 
Der Mensch ist aber kein Tier. Auch wenn das gerade in Eso Kreisen gerne als gutes Argument geführt wird und dann immer wieder kommt, ja bei den Wölfen dies das.... Nee "Kevin", du bist kein Wolf. 🙄

Auch bei Feuer und Wasser steht kein Mensch blöd davor und wartet darauf das er krepiert. Dein Gehirn ist gewollt von der Natur, Benutzung ausdrücklich erwünscht. Und ja, da kann man auch mal gewaltfreie Lösungen suchen. WEIL, (Gott bewahre) ein Mensch von Natur aus, dazu in der Lage ist, solche komplexe Gedankengänge zu machen.

Evolution und so....
Es sind nicht alle Menschen gleich...
 
Der Mensch ist aber kein Tier. Auch wenn das gerade in Eso Kreisen gerne als gutes Argument geführt wird und dann immer wieder kommt, ja bei den Wölfen dies das.... Nee "Kevin", du bist kein Wolf. 🙄

Auch bei Feuer und Wasser steht kein Mensch blöd davor und wartet darauf das er krepiert. Dein Gehirn ist gewollt von der Natur, Benutzung ausdrücklich erwünscht. Und ja, da kann man auch mal gewaltfreie Lösungen suchen. WEIL, (Gott bewahre) ein Mensch von Natur aus, dazu in der Lage ist, solche komplexe Gedankengänge zu machen.

Evolution und so....

sag das den vielen Menschen die bei Feuer umkommen oder bei Überschwemmungen sterben,
das sie ja vorher nachdenken hätten können .........................
 
sag das den vielen Menschen die bei Feuer umkommen oder bei Überschwemmungen sterben,
das sie ja vorher nachdenken hätten können .........................

Und warum hat die Frau nicht mit dem Vergewaltiger nach einer gewaltfreien Lösung gesucht @Niflheimr . :rolleyes:

Nein, wir sind leider? Tiere (Homo sapiens, ein haarloser Primat mit überdimensionalem Kopf, der auf 2 Beinen herumstolpert :D), und manche von uns sind gefährlicher als ein Wolfsrudel, gerade dank unseres Intellekts. Und in 2022 gelten die selben physikalischen und biologischen Naturgesetze wie in 1960 auch. Gott hat noch kein Update auf die Welt gespielt, oder ich habe den Download verpasst. :cautious:

Realität interessiert sich nicht für die Trugbilder in unseren Köpfen, und kann sie wie Seifenblasen zerplatzen lassen...
Genauso wie sich das in der Ukraine mit dem absoluten Pazifismus erledigt hat. Putin wird nicht reden/zurückweichen, wenn wir ihn nicht dazu zwingen.
 

Ich stelle den Beitrag von @MingJue nochmals ein. Er reißt wirklich wichtige Aspekte an, die zur Erkennung und Identifizierung autokratischer Entwicklungen verhelfen. Leider kratzt er dabei nur an der Oberfläche- geht halt kaum anders in so einem Artikel, denn jeder vorgebrachte Punkt bräuchte ein Extra-Buch zur detaillierten Aufklärung. Aber immerhin. Bitte lesen! :)
 
Da ist jemand sehr überoptimistisch und glaubt die Ukraine könne alle Gebiete einschließlich der Krim bis Ende des Jahres zurück erobert zu haben. Ist aber der Utopie zuzuschreiben
Zum Einen sind auf der Krim einfach zu viele russische Militärbasen und zum anderen hörte ich von der Einschätzung, dass an Gebiet 20 Prozent von der Ukraine fest in russischer Hand sind und im Prinzip schon verloren.

 
Werbung:
Zurück
Oben