Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, diese Musik brauche ich jetzt nicht.Bisschen Musik vielleicht?
Und du hast nix verstanden.Nee. Du hast nur geschrieben, dass Deine Vorfahren nicht an Hitler geglaubt haben, wie zum Beispiel unsere (halbwegs) deutschen Ahnen.
Woher weisst Du das, @SYS41952 ?
Hat @kleinelady86 es Dir gesagt?
Naja, dann wird mir auch einiges aus Deiner jetzigen Argumentation klar, @kleinelady86 .
Wer pro-russisch aufgewachsen ist, wird auch immer noch Putin Vertrauen schenken.
Bei dieser Gruppierung am allerwenigstenInteressieren Putin und seine russischen Generäle doch nicht, wenn sie auch sonst von ihren Einheiten erwarten, dass die Kriegsverbrechen begehen.
Der öffentliche Aufruf der CIA ist das was nun ich weiß nicht, ich habe ja nichts dagegen oder so, aber irgendwie hätt ich jetzt nicht erwartet das die Spione auf diese Art suchen.Ich dachte, Du bist dafür, dass Putin von innen heraus entmachtet wird?
Angst nein, Sorge ja die ist berechtigt.@kleinelady86
Du kannst hier natürlich Deine Angstphantasien reinschreiben.
Aber es ist langweilig. Du drehst Dich im Kreis. Ich sehe fast
nichts von dem was Du siehst. Es ist auch nichts Neues.
Ich wünsch Dir noch eine gute und möglichst angstarme Zeit.
Im Kreis drehen sich hier so ziemlich alle, weil keiner weiß was richtig ist, was folgenschwer wäre.Was nicht.

dietagespresse.com
Hätte der Zweite Weltkrieg verhindert werden können? Forscher meinen Ja. Eine Gruppe von 28 deutschen Intellektuellen, Künstlerinnen und Schauspielern bat Adolf Hitler 1939 in einem bewegenden offenen Brief um einen Kompromiss. Doch der Brief wurde offenbar nie zugestellt.
Plädoyer
Die „Kultur-Elite“ (Selbstbezeichnung, Anm.) forderte Hitler kurz nach dem Einmarsch in Polen auf, er solle sich anschließend lediglich vielleicht noch Frankreich oder höchstens Großbritannien, eventuell noch den Rest der Welt nehmen. „Aber dann müssen sich die Alliierten sofort bedingungslos ergeben, weil: Der Klügere gibt nach“, schreibt Nuhr sen. damals. „Und Pearl Harbor ist auch einfach zu akzeptieren.“
Geringeres Übel
Ein Leben in Frieden unter einem nationalsozialistischem Friedensregime – das wäre das geringere Übel gewesen, das der Kultur-Elite und der Bevölkerung damals allerdings vorenthalten blieb, weil die Post den offenen Brief verschlampte. Der Rest ist Geschichte: Hitler wurde von manischen Kriegstreibern in die Ecke gedrängt und zu einem erbarmungslosen Vernichtungsfeldzug gezwungen.
So einfach ist das doch gar nicht, in dem Artikel steht deutlich das es sowie von Silenskyj geplant war, die Krim zurück zu holen und das die USA das unterstütz hat und bereits vorher die Ukrainer darauf vorbereitet hat.Zum einen traue ich Herrn Selenskyj durchaus zu, die Situation selbst auch realistisch zu betrachten und zu bewerten, auch, wenn er mit Herrn Biden spricht. Und Herr Biden ist nicht das personifizierte Böse, was unbedingt Krieg spielen will, sondern der aktuelle Präsident der USA, den Herr Selenskyj eben auch um Hilfe gebeten hat.
was erwartest/erhoffst Du? Dass alle jetzt sagen: "Ok, es ist nicht gut, dass Russland Euch gerade überfällt, wir verurteilen das aufs Schärfste, aber wir werden Euch nicht helfen. Am besten Ihr kapituliert jetzt schon."
Nochmal: Eine bedingungslose Kapitulation, auf die DAS hinaus liefe, ist KEIN Kompromiss, mit dem die Ukraine auch gut leben könnte.
Wie sollen sie es denn sonst machen?Der öffentliche Aufruf der CIA ist das was nun ich weiß nicht, ich habe ja nichts dagegen oder so, aber irgendwie hätt ich jetzt nicht erwartet das die Spione auf diese Art suchen.
Nein, natürlich nicht.Man darf und sollte sie nicht darauf reduzieren.