Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Russland ist aber das größte Land der Welt, da sind 10 Prozent viel mehr als zum Beispiel bei Liechtenstein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russland ist aber das größte Land der Welt, da sind 10 Prozent viel mehr als zum Beispiel bei Liechtenstein.![]()

Der Kriegsgrund ist der alte Streit, man will es ausfechten in der Ukraine da gehts nur darum.Herr Putin hat als Kriegsgrund immer wieder behauptet, die NATO würde ihn umzingeln.
Dass dieses lediglich ein Vorwand ist, wird sehr schnell deutlich wenn wir uns eine Karte von Russland und dem angrenzenden Europa ansehen.
Die Kontaktflächen der NATO an Russland machen weitaus weniger als 10% aus.
![]()
Silenskyj entscheid es für die Ukraine und er wird von Biden beraten das sollte uns auch klar sein.
Solange ihm gesagt wird es gibt eine Chance solange wird er es glauben, selbstverständlich nur solange auch das Volk nicht Kriegsmüde wird.
Ich dachte, Du bist dafür, dass Putin von innen heraus entmachtet wird?Jetzt gehts aber los... öffentlicher Aufruf zur Spionage.
![]()
Ukrainekrieg: CIA rät Menschen aus Russland, sie über das Darknet zu kontaktieren
Auch in Russland leben viele Menschen, die Putins Krieg kritisch sehen. Der US-Auslandsgeheimdienst versucht, sie als Informanten zu gewinnen – und empfiehlt ihnen die Kontaktaufnahme per Tor-Browser.www.spiegel.de
Nö. 10% sind immer 10%.Russland ist aber das größte Land der Welt, da sind 10 Prozent viel mehr als zum Beispiel bei Liechtenstein.
Genau, das arme Russland ...Russland ist aber das größte Land der Welt, da sind 10 Prozent viel mehr als zum Beispiel bei Liechtenstein.![]()
Interessieren Putin und seine russischen Generäle doch nicht, wenn sie auch sonst von ihren Einheiten erwarten, dass die Kriegsverbrechen begehen.Unmenschliche und entwürdigende Behandlung sowie Repressalien sind verboten.
Ich bin der Meinung, das ist auch nur eine Geschichte die halt so erzählt wird.
Für das Mehl, das ich vertrage zahle ich schon 3 Euro/Kilo beim Bauern selbst.
Ich würde auch 4 und 5 Euro/Liter für Benzin/Diesel zahlen und ich fahre
meistens nur noch 100 auf der Autobahn ... und es gibt definitiv weniger Verkehr ...
Homeoffice kostet keinen Sprit ...
Wieso ist @kleinelady86 gebürtige Russin?
Sag mal was dazu, @kleinelady86 . Bitte!
Nee. Du hast nur geschrieben, dass Deine Vorfahren nicht an Hitler geglaubt haben, wie zum Beispiel unsere (halbwegs) deutschen Ahnen.Hab ich doch schon.
Weil Mama und Papa einen russischen Pass hatten, in Russland gelebt haben, und als sie sich einmal ganz doll liebt hatten, haben sie sich geküsst und 9 Monate später kam eine kleine Dame zur Welt.Wie bei den Blümchen und Bienchen, nur dass Maya russisch spricht.