Russland greift Ukraine an

Werbung:

Harmonie bedeutet Fortschritt, Aufbau.

Was bringt uns dagegen Zwistigkeit? Das fängt schon bei unseren körperlichen Funktionen an. Ein ausgeglichenes Seelenleben bedeutet Gesundheit. Stress dagegen mündet früher oder später in Krankheit und Verfall.

Stellen wir uns die Wassertropfen im Meer vor. Wenn Sie alle gegeneinander arbeiten würden, es hätte niemals eine Brandung gegeben. Kein Wellenschlag hätte den Kontinenten ihre markanten Küstenstreifen gegeben. Alles wäre totenstill, ohne Umgestaltung.

So ist es auch bei den Menschen. Wenn sie sich die richtigen Ziele setzen und im Gleichklang darauf hin arbeiten, werden sie etwas erreichen. Wenn dagegen jeder egoistisch nur an sich denkt und das eigene Wohl immer und überall in den Vordergrund stellt, bedeutet das lediglich Kampf und allgemeinen Rückschritt.

Es liegt an uns, ob wir uns für oder gegen Harmonie entscheiden. Ich bin für Harmonie.

:blume::blume::blume:

Hm aber stelle mir gerade die Frage weshalb Baltikum...?
Ach ja auch deshalb, weil im Baltikum, vorrangig in Litauen, die Bundeswehr die Führung innehat im Falle eines Angriffs.
Die trainieren zusammen mit der norwegischen Armee und manchmal mit Einheiten aus anderen NATO-Ländern (z.B. mit den Niederländern).
Ich schätze, dass da teilweise auch immer mal wieder Ukrainer dabei sind.

Harmonie bedeutet Fortschritt, Aufbau.

Was bringt uns dagegen Zwistigkeit? Das fängt schon bei unseren körperlichen Funktionen an. Ein ausgeglichenes Seelenleben bedeutet Gesundheit. Stress dagegen mündet früher oder später in Krankheit und Verfall.

Stellen wir uns die Wassertropfen im Meer vor. Wenn Sie alle gegeneinander arbeiten würden, es hätte niemals eine Brandung gegeben. Kein Wellenschlag hätte den Kontinenten ihre markanten Küstenstreifen gegeben. Alles wäre totenstill, ohne Umgestaltung.

So ist es auch bei den Menschen. Wenn sie sich die richtigen Ziele setzen und im Gleichklang darauf hin arbeiten, werden sie etwas erreichen. Wenn dagegen jeder egoistisch nur an sich denkt und das eigene Wohl immer und überall in den Vordergrund stellt, bedeutet das lediglich Kampf und allgemeinen Rückschritt.

Es liegt an uns, ob wir uns für oder gegen Harmonie entscheiden. Ich bin für Harmonie.

:blume::blume::blume:

Amen

[/QUOTE]
f
Die haben telefoniert, das Vorgehen abgestimmt und die USA unterstützen die Ukraine.
Wie um alles in der Welt kommt man dann darauf, das „Beratung Bidens“ zu nennen.…

Man sagt da doch: „sie haben sich beraten“. :cautious:

Naja - auch egal.
Wenn du den ganzen Artikel liest erkennst du alles wieder was jetzt ist was Biden angekündigt hat, sprich Putin wusste alles was auf ihn zu kommt, Biden wusste alles.

Worum gehts hier nun eigentlich, Putin hätt ja warten könnten bis der Silenskyj selber kommt um die Krim zu holen, dann wäre seine Position ne andere, also aus irgendwelchen Grund ist so wichtiger da Bidens Pläne ja auch durchgesetzt werden sollten.

Werbung:
Wie ich schon öfters schrieb, drehst Du Dich im Kreis DEINER Angst.
Es ist Deine Angst, Deine Vorstellung. Das hat mit Wirklichkeit nix zu tun.
Ganz nüchtern betrachtet hat Russland gegen die Nato konventionell keine Chance.
Insbesondere bei dem, was wir schon gesehen haben von der "modernisierten" russischen Armee.
Russland hat vielleicht gegen die Nato keine Chance, aber Skrupellosigkeit gegen Skrupel halt doch.

Zurück
Oben