Russland greift Ukraine an

Oh... Ich las hier gerade in einem Kommentar, auch die Ausbildung an westliche Waffen findet auf deutschem Boden statt?

Warum ausgerechnet in Deutschland bzw wie handhaben das andere Länder, die die Ukraine mit westlichen Waffen beliefert?

Werbung:
Eine Laus im Pelz der EU.

„Werden die Sanktionen niemals unterstützen.“: Ungarn droht mit Veto gegen europäische Öl- und Gassanktionen​

Ungarn will das Energieembargo gegeben Russland laut des Kanzlerministers nicht mittragen. Die Sanktionen würden ungarische Importe einschränken.

Ungarn hat damit gedroht, Sanktionen der Europäischen Union gegen russische Öl- und Gasimporte mit einem Veto zu verhindern. Der ungarische Kanzleramtsminister Gergely Gulyas sagte am Sonntagabend im regierungsnahen Fernsehsender Hir TV: „Um es klar und deutlich zu sagen: Wir werden Sanktionen (in Hinblick auf Öl- und Gaslieferungen) niemals unterstützen.“ In der EU ist für solche Sanktionen grundsätzlich die Zustimmung aller Mitgliedsstaaten erforderlich.

Das ist es halt. Es wird immer nur darüber gesprochen, was Deutschland tun MUSS und zwar JETZT. Und dann findet man heraus, dass andere Staaten auch noch Veto-Recht haben und Deutschland die Welt nicht im Alleingang an einem Tag retten kann.

Ich glaube, Du schätzt Biden falsch ein, oder willst ihn sogar falsch einschätzen.
Mein Eindruck ist, dass für Dich jede Lieferung mit schweren Waffen automatisch einen 3. Weltrieg auslöst.
Und darauf reitest Du gerade wie irre herum und fantasierst Dir irgendwas zusammen.
Aber gut ...

Ach ja, und übrigens ...
Weil Du heute nicht glauben konntest, dass Russland europäischen Ländern mit einem Angriff droht ...
Natürlich wird seitens Russlands immer nur subtil gedroht, aber im kremltreuen Staatsfernsehen wird gerne darüber "fabuliert".

Z.B.:
Lies mal den Link den ich vorher verlinkt habe.
Alles abgesprochen, so wie es sich anhört, um die bereits von mir erwähnten Streitpunkte zu regeln, auf diese Abscheuliche Art.
Biden und Putin. Und was es mit dem Atombomben soll, weiß der Geuer, ebtweder durchgedreht oder gehört zum Plan.
Der Welt mal zeigen das es diese Waffen immer noch gibt.

Oh... Ich las hier gerade in einem Kommentar, auch die Ausbildung an westliche Waffen findet auf deutschem Boden statt?

Warum ausgerechnet in Deutschland bzw wie handhaben das andere Länder, die die Ukraine mit westlichen Waffen beliefert?
Irgendwas steht uns bevor.
Irgendeine Konsequenz wird das haben vielleicht eine Demonstration von Waffengewalt... vielleicht sind wir auch einfach dann der Buhmann, der an allem schuld ist, wäre ja nicht so schlimm für uns...

Das hörte ich heute auch in den Fernsehnachrichten, dass die Amerikaner auf deutschen Militär - Stützpunkten Ukrainer an Waffen ausbilden. Halte ich für sehr gefährlich.

Es werden auch in anderen NATO-Ländern ukrainische Soldaten ausgebildet.
Z.B. in Frankreich und teilw. auch im Baltikum.

Das mit dem Baltikum hörte ich letzte Woche und das mit Frankreich steht in diesem Artikel:

Dass es mehrere Standorte gibt, steht hier:

Die wollen alle genauen Orte natürlich nicht an die große Glocke hängen, und das muss man auch verstehen.

Die klauen ja echt alles, was nicht niet- und nagelfest ist ...
Wenn's da irgendwann mal in Den Haag darum geht, alle Vergehen darzulegen, wird man allein für die Aufzählung aller in diesem Krieg gestohlenen Güter mindestens einen Monat brauchen ...

Na mich hat es schon gewundert, in dem Video, was ich gepostet habe, wo das Labor in Russland brannte, was da für alte Feuerwehrautos rumgefahren sind. 😳 ... kein Wunder, dass sie alles klauen, was geht.... mal abgesehen, dass das eh Monster sind... die Frage wäre eher, was würde man denen nicht zutrauen... da fällt mir irgendwie nichts ein... ach doch gute Wesenszüge z.B. die würden mich überraschen.

Es werden auch in anderen NATO-Ländern ukrainische Soldaten ausgebildet.
Z.B. in Frankreich und teilw. auch im Baltikum.

Das mit dem Baltikum hörte ich letzte Woche und das mit Frankreich steht in diesem Artikel:

Ah okay!

Hm aber stelle mir gerade die Frage weshalb Baltikum...?
Dort wird man ja auch ähnliche Gerätschaften wie die Ukraine besitzen... als ehemaliges UdSSR Gebiet..

Werbung:
Na mich hat es schon gewundert, in dem Video, was ich gepostet habe, wo das Labor in Russland brannte, was da für alte Feuerwehrautos rumgefahren sind. 😳 ... kein Wunder, dass sie alles klauen, was geht.... mal abgesehen, dass das eh Monster sind... die Frage wäre eher, was würde man denen nicht zutrauen... da fällt mir irgendwie nichts ein... ach doch gute Wesenszüge z.B. die würden mich überraschen.
Also, mein Ding ist es nicht, alle Russen in einen Topf zu werfen, auch wenn ich das Aggressionspotential und die Brutalität so einiger russischer Soldaten nicht unterschätzen will.
Fakt ist aber schon, dass wohl nicht wenige aus sehr ärmlichen und vom russischen Staat sehr vernachlässigten Regionen stammen, was sich auf deren Gewaltbereitschaft wohl auch auswirkt.

Zurück
Oben