Russland greift Ukraine an

Sie sind trotzdem nicht Putin. Man will sie bestrafen, weil man an ihn nicht rankommt, und dafür sogar das Grundrecht auf Privatbesitz brechen.

Ist das Grundgesetz so wenig wert?
Will man genauso sein wie Putin, einfach unliebsame Menschen enteignen?
Was kommt denn als nächstes, Gefängnis? Verschwinden lassen?
Ob es einen passt oder nicht, wir haben eine rechtswirksame Verfassung, wir haben einen Rechtsstaat. Da klagt man Menschen, die kriminelle Aktivitäten ausüben, an. Mit Beweisen für diese kriminellen Aktivitäten. Natürlich werden nicht alle Arschlöcher gefasst und entsprechend verurteilt. Das ist aber kein Grund und sollte nicht zum Anlass werden, selbst rechtswidrig/ verfassungswidrig zu agieren.

Sonst endet alles in willkürlicher Selbstjustiz. Und ich glaube nicht, dass das einer will. Dieses unsere System soll auch die schützen, die unrechtmäßig beschuldigt werden. Damit eben nicht einfach blindlings mit dem Finger auf jeden gezeigt wird.

Werbung:
Ich fürchte wenn Putin die ganzen Seewege abschneidet und sich da festsetzt und sagt so, denn Rest kannst du haben.

Dann ist der Ukraine auch nicht geholfen.

Aber wir wissen nicht was letztendlich ist,
Und drehen uns eh nur im Kreis mit dem was besser ist.

Wir haben das auch nicht zu entscheiden, was besser ist. Das muss die Ukraine entscheiden, ob die (geringe) Chance auf einen fairen Kompromiss besser ist als die sofortige bedingungslose Kapitulation.

Die Ukraine - bzw. Präsinden Selenskyj als der demokratisch gewählter Volksvertreter - meint, dass diese geringe Chance den weiteren Widerstand rechtfertigt, und er bittet andere Staaten um Hilfe. Darunter auch Deutschland.

Diese Hilfe nicht zu geben bedeutet schlussendlich für die Ukraine diese Entscheidung zu fällen und sie zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen.

Es ist gut möglich, dass die Kapitulation das kleinere Übel ist - aber wie gesagt: Das haben nicht wir für die Ukraine zu entscheiden.

Privatbesitz das auch durch Korruption angehäuft wurde, finde ich nicht gerade schützenswert

Privatbesitz das auch durch Korruption angehäuft wurde, finde ich nicht gerade schützenswert
Persönlich finde ich das auch. Ich finde es scheiße, dass sich Menschen durch das Leid anderer bereichern.

Aber meine persönliche Meinung hat keinen Einfluss auf die Verfassung. Und das ist auch gut so.

Und es dient nicht dem Schutz kriminell erworbenen Eigentums. Das ist "einfach" die Kehrseite der Medaille.

Er nennt das was er tut Verteidigung, jaja ich weiß doch das es nicht so ist, aber wenn wir einschreiten bestätigen wir seine Behauptungen, es ist paradox, ein verdrehtes Wortspiel und aktuell liegt es nicht zu unseren gunsten. Und somit auch nicht zu gunsten der Ukraine, wenn es eskaliert sind wir schuld, außer er macht nen anderen Fehler der das ganze Wendet...
Hallo Hallo?
Hallo?
Was schreibst Du?
Putin provoziert.
Putin läßt angreifen.
Putin läßt morden.
Putin läßt Städte in Schutt und Asche legen.
Putin will nicht verhandeln.
Putin lügt.
Putin lügt.
Putin lügt.
Putin lügt.
Putin lügt.
Putin läßt morden.
Putin läßt zerstören.
Putin lügt.
Putin läßt lügen.
Putin läßt morden.
Putin läßt zertsören.
Putin lügt.
ENDLOS!
Das geht endlos so weiter.

Ganz nüchtern gesehen, würde so ein Krieg früher oder später mit Atombomben ausgefochten werden und da ist die andere Armeestärke wurscht, es gibt unterschiedliche Atombomben nicht jede bedeutet sofort die vollkommene Zerstörung des Planeten.

Aber sie würden Tschernobyls hinterlassen, so das letztendlich kein nirmales Leben über Generationen möglich wäre, selbst wenn Putin nicht gewinnt und die ganze Welt nicht. in Schutt und Ascbe liegt.

Aus diesem Grund ist es dämlich zu sagen ja wenn dann gewinnen wir und keinen wie bisher also alles gut.

In all den Jahren hätte die Nato genung Gründe gehabt auf Russland loszugehen doch sie tat es nicht weil die Usa doch von weisen Männern reagiert wurde, und weil sie weise waren, kam es auch nie zu solch einer Extremen Situation wie jetzt.

Über Dinge realistisch nachzudenken würde dir dabei helfen den Ernst der Lage zu erkennen... Hat nichts mit Angst zu tun.

Ich versuche hier lediglich zu vermitteln worauf wir uns gerade zu bewegen, noch ist es nicht zu spät.
Nein, es wird keinen Atomkrieg geben. Da ein Atomkrieg für Putin Selbstmord wäre.
Das ist oft genug durchgekaut!
Die Nato ist ein VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS - wann kapierst Du das endlich?
Putin hat aus der Nato SEIN PERSÖNLICHES DRAMA gemacht.
Die Nato hat Russland NIE bedroht.
Putin hat sich von der Nato bedroht gefühlt, weil er sich selber Märchen erzählt, damit er nicht einschlafen kann.
Was Du schreibst hat mit Deiner Angst zu tun.
:saugen: Habe fertig.

Werbung:
Zurück
Oben