Russland greift Ukraine an

Also, mein Ding ist es nicht, alle Russen in einen Topf zu werfen, auch wenn ich das Aggressionspotential und die Brutalität so einiger russischer Soldaten nicht unterschätzen will.
Fakt ist aber schon, dass wohl nicht wenige aus sehr ärmlichen und vom russischen Staat sehr vernachlässigten Regionen stammen, was sich auf deren Gewaltbereitschaft wohl auch auswirkt.
Wenn ich von den Monstern rede, spreche ich selbstverständlich von denen, die richtig scheiße bauen. Hört doch mal auf immer mit dem Gedöns und Schönreden.Es sind Abgründe, die man nicht damit verschönern kann, in dem man sagt, es gibt auch dort anständige Menschen. Es ist doch selbstverständlich, dass die Anständigen davon unberührt bleiben.
 
Werbung:
Hm aber stelle mir gerade die Frage weshalb Baltikum...?
Ich tippe, dass man es abhängig davon macht, welche Länder welches Gerät zur Verfügung stellen.
Estland hat z.B. mehrere Haubitzen sowjetischer Bauart zur Verfügung gestellt.
Siehe:

Und man darf nicht vergessen, dass sich inzwischen auch viele ukrainische Zivilsten zu Soldaten ausbilden lassen.
In der ukrainischen Armee ist der Frauenanteil übrigens besonders hoch, da gibt es 15% Frauen!
 
Wenn ich von den Monstern rede, spreche ich selbstverständlich von denen, die richtig scheiße bauen. Hört doch mal auf immer mit dem Gedöns und Schönreden.Es sind Abgründe, die man nicht damit verschönern kann, in dem man sagt, es gibt auch dort anständige Menschen. Es ist doch selbstverständlich, dass die Anständigen davon unberührt bleiben.
Ich muss sagen, mir widerstrebt es trotzdem, von "Monstern" zu sprechen. :unsure:
 
Wer Angst vor einem Krieg in Deutschland hat, dem sind die Menschen in der Ukraine und die Ukraine doch in Wirklichkeit Scheiß Egal. Hauptsache man selber kann gut schlafen.
Die Ukraine hat gefälligst aufzugeben, weil ich mich vor einem Krieg fürchte.
So kommen mir manche vor.
Jupp!
Und ich finde diese Argumentation überhaupt nicht übergriffig, @Niflheimr .
 
Ob der Krieg in der Ukraine weitergeht, bestimmt Herr Putin ganz allein.

:angel2: Immerhin bemühte er sich intensiv um Frieden, wie unten zu lesen ist. :angel2:



Offener Brief gegen Waffenlieferungen an Ukraine: Jetzt hat auch Wladimir Putin unterzeichnet.

Putin bestätigte, dass auch er - genau wie Alice Schwarzer und die anderen Prominenten - der Meinung ist, dass ein schneller Frieden in der Ukraine nur dann möglich ist, wenn das Land keine Militärhilfe mehr aus dem Westen erhält.


Als die Amerikaner den Westen besiedelten, und auch dort immer wieder auf den Widerstand der Indianer trafen (die genau wie die Ukrainer der irrigen Auffassung waren, dass dieses ihr Land wäre), gab es unter den Siedlern den Spruch „nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer“.

Nun frage ich mich, ob Herr Putin möglicherweise zu viele Wildwestromane gelesen hat.



:dontknow:
 
Das hörte ich heute auch in den Fernsehnachrichten, dass die Amerikaner auf deutschen Militär - Stützpunkten Ukrainer an Waffen ausbilden. Halte ich für sehr gefährlich.
Deutschland ist NATO-Partner.
Und im Moment wächst die Zahl der NATO-Truppen sowieso in Deutschland.
Angefangen seit Putin in die Ukraine einmarschiert ist.
Ehrlich, das wagt der Kreml nicht. Da hat er nämlich ausgespielt.
 
Werbung:
Selenskyi ist dort geblieben, ihm ist am Anfang angeboten worden, daß man ihn in Sicherheit bringt, aber er ist nicht wie andere Präsidenten ins Exil gegangen, sondern dort geblieben, er geht durch die zerstörten Straßen trotz Lebensgefahr.
Es ist absolut verständlich, daß er jede Hilfe annimmt, auch die von Asow, er braucht jeden Mann, der bereit ist zur Verteidigung, drum hat er auch nicht Nein gesagt zu denjenigen, die aus anderen Ländern angereist sind, auch wenn es Nazis waren. Es geht um sein Land, die toten Zivilisten in Butscha und überall, das trifft ihn ja noch viel mehr als uns, das ist sein Volk, sein Zuhause, und seine Wähler. Es ist auch verständlich, daß er um Hilfe ruft, nach Waffen und Geld.
Ja !!!!
 
Zurück
Oben