Russland greift Ukraine an

Nee die meisten Länder halten sich neutral einige billigen sein Verhalten, wie unser Freund China.
... "unser Freund China." ... aha ...

Wie neutral die Länder Russland gegenüber stehen, sieht man am klarsten bei der letzten Abstimmung in der UN-Generalversammlung:

Werbung:
Wenn man es nüchtern betrachtet wollte er den Donbass da schützen und Entnazifieren, das es da die Nazigruppe gibt ist ja nicht abzustreiten.
Putin sollte sich vielleicht erst mal selbst Ent-Nazifizieren.
Er denkt und benimmt sich wie ein Faschist.

Und es wurde trotzdem abgerissen, weil russisch. Wenn du es zu ende liest.

Beispiel nun irgendeine Menschengruppe, wegen ihrer Herkunft oder so zu verbieten?

Was ist denn daran unlogisch das der Ukraine Krieg im Vergleich zu drohenden Weltkrieg oder Europakrieg klein ist?
Das ist doch OK.
Wir haben eine Zeitenwende und Russland, dass ist Tatsache hat die Ukraine Überfallen.

Was sollen da noch Heldendenkmäler aus vergangenen Jahrhunderten? Das waren noch nicht mal Denkmäler der Freundschaft sondern schon immer der eine dient (Ukraine) und der andere nimmt (Russland)

Jetzt ist Schluss der Unterdrückung und es ist Freiheit und Demokratie gefragt.

Wenn man es nüchtern betrachtet wollte er den Donbass da schützen und Entnazifieren, das es da die Nazigruppe gibt ist ja nicht abzustreiten.

Vielleicht war es so zu Anfang gemeint zumindest hat er Silenskyj nie persönlich gedroht, das Silenskyj sich angesprochen fühlt gibt einen zu denken.

Doch, er hat Selenskyj gedroht. Es gibt auch einen Kandidaten, den Putin danach an Selenskyjs Stelle einsetzen wollte. Und es war/ist nicht nur die Präsidentschaft Selenkyjs bedroht, sondern sein Leben.

Der Gute ist Jude, demnach könnte es auch einfach nur übertreibung sein, das Putin ihn mit in die Entnazifierung eingeschlossen hat.

Nein, Putin hat nur eine sehr eigentümliche und sehr weitreichende Definition für "Nazi".

Du sagst ja selbst Putin wollte keinen Krieg es sollte schnell gehen, im Dombass den die ganze Ukraine geht niemals schnell.

Er hat sich ja auch zuerst stark auf die Hauptstadt Kiew und deren Umgebung gestürzt. Die wollte er schnell einnehmen, Selenskyj absetzen (töten)... der Rest wäre schnell und einfach gegangen.

Ich weiß die Sache ist jetzt hochgekocht.

Nein, die "Entnazifizierung" etc. stand von Anfang an auf Putins Programm. Die entsprechenden Stichworte findest Du in fast allen Artikeln zum Thema seit Beginn des Einmarschs Ende Februar.

Sollte aber vielleicht einfach wie ursprünglich geplant angegangen werden, also Verhandlungstechnisch.

Das heißt konkret?

Hier sollte man auch bedenken das Silenskyj bei der Wahl geworben hat im umstritten Gebiet, Frieden zu schaffen.

Das ist ihm leider wohl nicht so schnell gelungen. Und weiter?

Sollte verständlich seun das einiges so ironisch gemeint ist, das nucbt mal extra schreiben muss das Ironie ist
Aha, okay. :D

Aber wie gesagt, so viele Länder stehen Russland nun auch wieder nicht neutral gegenüber, geschweige denn, dass sie Russlands Aktion billigen würden.

Siehe:

Ähh … in dem Land leben aber schon Leute, Also spielt nur 1 den Aggressor dort.
Um mehr wir uns einmischen um mehr wird es zum Spielball, unsere Waffen, bald Soldaten.

Zu meiner Stellung bezüglich Usa gab ich schon was geschrieben und ich kann hier nicht mehr sagen, das sie nun wie sie selbst angekündigt ihre Strategie geändert haben,es nicht auch so durchziehen werden.

Die ganze Sache kocht zu sehr.

Und diese Gedankenlosigkeit ist diesen klugen Menschen anzulasten.
Wenn es, dass nur wäre, ich bleibe dabei endlich kann ich wieder die Öffentlichkeit auf mich ziehen, es war so lange still um mich.

Keiner hat mich mehr beachtet. Es gibt zu bedenken, dass in jedem Künstler ein kleiner Egomane steckt, er braucht die Beachtung und den Applaus, dass ist wie eine warme Dusche für ihn, sein Lebenselixier.

Werbung:
Doch, er hat Selenskyj gedroht. Es gibt auch einen Kandidaten, den Putin danach an Selenskyjs Stelle einsetzen wollte. Und es war/ist nicht nur die Präsidentschaft Selenkyjs bedroht, sondern sein Leben.

Nein, Putin hat nur eine sehr eigentümliche und sehr weitreichende Definition für "Nazi".

Er hat sich ja auch zuerst stark auf die Hauptstadt Kiew und deren Umgebung gestürzt. Die wollte er schnell einnehmen, Selenskyj absetzen (töten)... der Rest wäre schnell und einfach gegangen.

Nein, die "Entnazifizierung" etc. stand von Anfang an auf Putins Programm. Die entsprechenden Stichworte findest Du in fast allen Artikeln zum Thema seit Beginn des Einmarschs Ende Februar.

Das heißt konkret?

Das ist ihm leider wohl nicht so schnell gelungen. Und weiter?
Hast du einen Link über duese Drohgeschichte, also das es so gesagt wurde von russischer Seite, mir ist das entgangen.

Und das mit den Kandidaten?
Wann hat das Putin oder Lawrow das so gesagt?

Zurück
Oben