Laguz
Sehr aktives Mitglied
Und Du glaubst Lawrow?Lawrow hat das gesagt, er sagte auch schon vorher das wenn wir Frieden wollten, wir aufhören sollen, einen Wk zu produzieren.
Ich glaube ihm nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du glaubst Lawrow?Lawrow hat das gesagt, er sagte auch schon vorher das wenn wir Frieden wollten, wir aufhören sollen, einen Wk zu produzieren.
Ganz nüchtern gesehen, würde so ein Krieg früher oder später mit Atombomben ausgefochten werden und da ist die andere Armeestärke wurscht, es gibt unterschiedliche Atombomben nicht jede bedeutet sofort die vollkommene Zerstörung des Planeten.Wie ich schon öfters schrieb, drehst Du Dich im Kreis DEINER Angst.
Es ist Deine Angst, Deine Vorstellung. Das hat mit Wirklichkeit nix zu tun.
Ganz nüchtern betrachtet hat Russland gegen die Nato konventionell keine Chance.
Insbesondere bei dem, was wir schon gesehen haben von der "modernisierten" russischen Armee.
Glauben oder nicht, es könnte auch Taktik sein, den da wir nicht der Rest der Welt sind, sondern nur ein Teil von ihr, sind wir in den Augen der anderen nun der Arschloch der den Frieden nicht will, damit erwecken wir nicht gerade Vertrauen bei den Ländern die wir eigentlich gerne auf unserer Seite hätten bezüglich, das könnte wenn Russland weiter solche Behauptungen aufstellt ein Bummerrang effekt bezüglich Sanktionen gegen uns werden.Und Du glaubst Lawrow?
Ich glaube ihm nicht.
Und weil Du lieber hier lebst als in Russland.Weil ich eine Wahl habe und noch nicht anders wählen muss.
Es ist schlimm, dass die Sowjetunion auseinandergebrochen ist?Und ich will es nicht provozieren und falls er käme und ich chancenlos bin, dann mein Gott, es gibt schlimmeres, tot, zerstörung auch die Sowjetunion ist auseinander gebrochen ...
Als gebürtige Russin musst Du ja auch nichts von Deinen eigenen Landsleuten befürchten.Daher hab ich keine Angst vor Besatzung.
???Wenn sowas funktioniert soll, dann muss er vorher viel zerstören um mal zu zeigen wie scheiße alles sein kann , es aufbauen um zu beweisen das es so doch viel besser ist, daher auch bedenken falls er sowas planen sollte, dann geben wir ihm mit unserem Verhalten genau das was er will und braucht.
Wie ist dann zu werten das wir uns zur Kriegspartei machen, die Entscheidung lag ja bei uns bezüglich der Waffen.Meiner Meinung nach hätte Deutschland nach dem 2.Weltkrieg neutral werden müssen und nicht Spielball der Großmächte. Es hieß damals und auch heute noch : von deutschem Boden aus darf nie wieder Krieg begonnen werden. Das Liefern von Waffen in alle Welt ist aber nicht besser. Die Rüstungsindustrie verdient sich mit Krieg eine goldene Nase. Da wir eine der größten Waffenexporteure geworden sind können wir nicht neutral sein sondern müssen Stellung beziehen.
Aber hat nicht oft die Wirtschaft das Sagen? Sind schon alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft? Werden wir nicht wieder nur zum Spielball?
Das sehen ja nur der Kreml und seine Anhänger so.Glauben oder nicht, es könnte auch Taktik sein, den da wir nicht der Rest der Welt sind, sondern nur ein Teil von ihr, sind wir in den Augen der anderen nun der Arschloch der den Frieden nicht will, ...
Ich weiß nicht welches Recht du meinst. In Kriegszeiten macht jeder sein eigenes Recht.Wie ist dann zu werten das wir uns zur Kriegspartei machen, die Entscheidung lag ja bei uns bezüglich der Waffen.
Was wäre wenn es wegen uns, tatsächlich zum Krieg über die Ukraine hinnaus geht.
Also weil jemamd den wir mit unseren Waffen ausgebildet haben jemanden vin Russischer Seite tötet und Putin sagt, damit haben wir ihm den Krieg erklärt.
Denn er aber nicht möchte, also keine Verteidigung.
Rein Rechtlich gesehen welche Folgen hätte es für uns Land.
Ich finde die Ereignisse der Geschichte nicht schlimm bezüglich zudammenbruch der Sowjetunion.Und weil Du lieber hier lebst als in Russland.
Es ist wirtschaftlich hier einfach besser und hier herrscht zudem Meinungsfreiheit - im Gegensatz zu Russland.
Es ist schlimm, dass die Sowjetunion auseinandergebrochen ist?
Da bist Du wohl ganz bei Putin ...
Denn ich glaube, die meisten ehemaligen Sowjetrepubliken sehen das anders.
Als gebürtige Russin musst Du ja auch nichts von Deinen eigenen Landsleuten befürchten.
Ich will mir ein durch Russland besetztes Deutschland nicht vorstellen. Das ging schon das letzte Mal nicht gut aus.
???
Nun es heißt jetzt offiziell das sie nicht vorhaben das Regime zu stürzen, sondern Silenskyj auffordern, die Waffen nieder zulegen wenn er wirklich frieden will.
Und so sind nun tatsächlich eine Kriegspartei.
Wegen der Waffenlieferung ja aber nicht weil. Wir sie luefern, sondern weil. Wir ukrainer an ihnen in unseren Land ausbilden.
![]()
Ist Deutschland schon Kriegspartei?
Olaf Scholz sorgt sich, dass Deutschland in den Krieg in der Ukraine hineineinzogen werden könnte. Ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes im Bundestag zeigt nun: Völkerrechtlich können Waffenlieferungen als Kriegseintritt gelten – unter einer Bedingung.www.rnd.de
Einige wollten ja gern Krieg und wenn jetzt nicht ein Wunder geschiet werden wir diesen daheim bekommen.
Ist aber schon toll zu erzählen, das es Völkerrechtlich gesehen definitiv so ist, nachdem sie mit der Ausbildung begonnen haben.
Zur Kriegspartei haben wir uns ganz selbstständig erklärt.
Putin hat Deutschland nicht angegriffen.
Jeder der lieber Kampf als Frieden will billigt den Krieg, und will ihn somit auch.
Wir sind nicht die Ukraine, wer sich da so stark mit verbunden fühlt, kann gerne freiwillig an ihrer Front kämpften.
Warum bist du noch nicht dort?
Jaja, immer dieses hin und her soll der andere doch und Menschen sterben.
Wer damit nicht anfängt will es nicht.
Na, da bin ich beruhigt.Ich finde die Ereignisse der Geschichte nicht schlimm bezüglich zudammenbruch der Sowjetunion.
Nimm's mir nicht übel, aber bei meinen Vorfahren hat keiner Hitler "verehrt".Meine Vorfahren haben nicht wie deine *Hitler verehrt" sondern wurden wegen Hitler, und dem sofortigen Verdacht Feind, weil ja gebürtig Deutsch von Stalin in Arbeitslager gesteckt so wie Hitler es auch machte, alles wurde verboten was deutsch ist, soll ich Fortfahren?