Wer sagt das? Wie kommst Du darauf?
Weshalb griff Putins Armee dann überhaupt die Vorstädte von Kiew an?
Lawrow hat das gesagt, er sagte auch schon vorher das wenn wir Frieden wollten, wir aufhören sollen, einen Wk zu produzieren.
Kiew
Warnung, mit der Angst spielen das er ja weiter gehen könnte, weil Kiew ihm den Krieg erklärt hat. Er hat es noch nicht gemacht.
Und so fing sich eins nach dem anderen hochzukochen an...Drohung wurden von jeder Seite mehr und mehr in die Tat um gesetzt bis wie er Gründe hat unser Verhalten als Krieg beitritt zu sehen .. Und nun stehen wir an einem Scheidepunkt... Wird er irgendwas tun um zu schauen wie ernst es uns damit ist?
Eine letzte große Provokation die uns demonstriert worauf wir uns da eigentlich einlassen wollen.
Wenn er das tut dann müssen wir wählen.
Dann liegt es wieder an uns, ob wir bereit sind mit dem Schicksal der Welt, dem Schicksal allen zu spielen...
Und wie schon gesagt, er muss dafür keine Atombombe werfen die alles dem Erdboden gleich macht.
Und verstehe auch an dieser Stelle, das es nichts daran ändert das sein Angriff auf die Ukraine unverzeihbar ist.
Und wir können ihm das auch klar machen, sich wenn die Sache nicht mit Gewalt ausgetragen wird.
Müssen nur Standhaft mit den Sanktionen bleiben, das sind Waffen die uns zwar auch Schaden zufügen aber der ein kleines Übel und vollkommen hinnehmbar.
Irgendwann wird es sein Volk spüren und dann könnte es sich gegen ihn erheben, aber doch nicht wenn wir seine Natoweltherrschaft Propoganda füttern.
Und das tun wir gerade.
Die glauben das noch mehr als das man hier glaubt er will die Weltherrschaft, schaue als das anfing in der Ukraine oder dem Nato osterweiterung Streit, sind doch nicht solche Geschichten gleich gesagt worden, sie haben sich nach und nach hochgekocht.. Wie alles...
Ukraine Grenzt an Polen, einen Natoland was den Russen geüber nicht freundlich eingestellt ist, dieser dauerzwist braucht keiner.
Und er will die Nato ja nicht vor der Haustür, ganz Ukraine würde viel Nato vor Haustür bedeuten.