Russland greift Ukraine an

Gut, von 30 geschrieben..... Verzeihung.

•••••••••••••••••••••••

Dennoch bezweifle ich
1. Dass es einen Unterschied macht
2. Dass erst der Brief einige gegen Waffenlieferungen aufgebracht hat.

10.000 von mehreren Millionen. Das ist nichts. Und vorher werden auch schon viele dagegen gewesen sein. Und zu jeder Bewegung, gibt es eine Gegenbewegung.

Die Meinungen sind nun mal verschieden. My Goodness...

••••••••••••••••••••••

Und das meinte ich in meinem Thread, dass die Gesellschaft spaltet. Wenn ein Brief allein solche Kluften fördert, weil man sich an einem Brief so aufhängt, ja dann Mahlzeit.
Ist in einem Forum doch total normal, dass zu einer Sache mehrere Beiträge geschrieben werden

Werbung:
Auch interessant ...

... von der russischen Autorin:

Netter Versuch. Nicht die Nato hat Putin angegriffen, sondern Putin die potenzielle Nato-Ukraine.
Den großen Krieg löst der aus, der direkt auf den anderen losgeht.

Also die Nato hat ihm gewiss nicht gezwungen auf die Ukraine loszugehen, man lässt sich nun drauf ein was auch immer das kosten wird,eventuell noch besteht Hoffnung das sich die Gemüter abkühlen

Den großen Krieg löst der aus, der direkt auf den anderen losgeht.
skeptisch_girl.gif
... und der derzeit vor sich gehende Krieg in der Ukraine ist klein ???

Werbung:
Ja ist er im Vergleich zu einem Weltkrieg. Oder einen in ganz Europa.
Sorry, das ist völlig unlogisch, denn ohne Putins verdrehte Meinung über die Ukraine gäb's aktuell vermutlich bis ziemlich sicher überhaupt keinen Krieg in der Ukraine.

Sag mal findest du das unsere Regierung sich hierbei ein Beispiel an Silenskyj nehmen sollte?
Wieso ein Beispiel an Selenskyj?
Auszug aus dem von Dir verlinkten Beitrag:
Es ist bekannt, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ebenfalls kein Befürworter des Abrisses von Denkmälern ist. Bereits 2018, am Vorabend seiner eigenen Präsidentschaftskandidatur, schlug er vor, anstelle des Abrisses von Lenin-Denkmälern mehr Denkmäler für Schriftsteller in der Ukraine zu errichten: unter anderem für den Autor von »Der Meister und Margarita«, Bulgakow aus Kiew.

Zurück
Oben