Russland greift Ukraine an

Dieser Kriegstreiber und da gibt es vergessenen Prominente die einen offenen Brief schreiben um Aufmerksamkeit zu erringen, bitten darum keine Waffenlieferungen an die Ukraine.

Dabei ist dieses Monster mur mit Gewalt zu stopfen. So traurig es ist, es ist die Tatsache. In einem anderen Artikel beschuldigen sie de Ukraine in russischem Gebiet einen Kindergarten beschossen zu haben. Dabei haben sie alles was nicht niet- und nagelfest ist in der Ukraine dem Erdboden gleichgemacht, ohne Rücksicht auf Kinder, Frauen und Alte.

Menschen die mit erhobenen Händen da standen haben sie abgeknallt wie auf der Hasenjagd.

Nächstes Angriffsziel nach der Ukraine? Moskau zündelt auch in Bosnien-Herzegowina!​

In Moldau sorgten Angriffe aus der abtrünnigen Region Transnistrien schon für Aufruhr und auch an anderer Stelle zündelt Moskau weiter. Denn während Kremlchef Wladimir Putin in der Ukraine Krieg führt, befeuert Moskau parallel dazu auch in Bosnien-Herzegowina den Konflikt mit den pro-russischen Separatisten.

Werbung:
Es ist ja OT, wann hat Frau Mühe das letzte mal einen Film gemacht? Nuhr kenne ich nicht, oder mehr vom hören sagen.
Wann war der Yogeshwar irgend wo zu sehen? USW;.........

Vielleicht richtig lesen, Geld regiert die Welt, dass haben die ja auch von allesdichtmachen erhalten. Ja, und die EMMA, wer liest die noch?
Die sind nicht unbekannt auch wenn du sie nicht kennst.

Wenn alle diese so reinen Herzens und so intelligent sind, dann müssten sie wissen, dass es eben nicht ohne Waffen geht, denn hier ist der Wille da ein Volk auszurotten und zu versklaven.

Also warum dann so einen Brief?

Einfach mal darüber nachdenken.

Putin will keinen Frieden, er will keinen Gespräche, er will ganz und gar die Ukraine und er wird erst aufhören, wenn er am Boden liegt, oder er hat bekommen was er will.
Oh, das wird es sein. Sie haben nicht nachgedacht....

Putin wird über "alles wegfegen"​

Nun wurde von mehreren Medien eine weitere Prophezeiung ausgegraben: „Alles schmilzt dahin wie Eis. Nur eins bleibt erhalten: die Herrlichkeit Wladimirs und der Ruhm Russlands. „Niemand kann Russland stoppen. Es wird alles wegfegen, was im Wege steht – und Herrscher der Welt werden.“ Obwohl Wanga keinen Nachnamen nannte, ist hier wohl Wladimir Putin gemeint. Der Kreml-Chef wurde erst am Sonntag für eine vierte Amtszeit gewählt und herrscht mittlerweile schon fast seit 20 Jahren über das größte Land der Welt.

"Russland wird nicht nur überleben, es wird die Welt beherrschen"​

Die erschreckende Prophezeiung bekommt neue Brisanz, nachdem sich die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen in Syrien verschlechtern.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat bereits eine Warnung an den Westen gerichtet und behauptet, die von den USA geführte Koalition von Kräften droht den globalen Frieden zu destabilisieren.

Er sagte: "Wenn solche Aktionen, die unter Verletzung der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt werden, wiederholt werden, würde dies unweigerlich zu Chaos in den internationalen Beziehungen führen."

Obwohl Baba Wanga schon viele Ereignisse richtig prophezeit hat, lag sie bei anderen auch völlig daneben. So sagte sie etwa für 2010 den Dritten Weltkrieg voraus.

Wie sollen die ukrainischen Truppen nicht-schießen und so einen Waffenstillstand starten, wenn die Russen weiter schießen?

Du tust immer so, als wären das zwei gleichberechtigte Kriegsparteien. Das ist nicht der Fall. Russland hat die Ukraine angegriffen, und ist auch militärisch eigentlich in der besseren/stärkeren Position. Ohne Unterstützung wird die Ukraine eher früher als später bedingungslos kapitulieren müssen.

Wir machen mal ein Spielchen: Du bist die Ukraine und ich bin Russland. Fangen wir an: Du willst also einen Waffenstillstand und Verhandlungen mit mir starten. Was sagst Du mir?
Sowas kündigt man öffentlich an und der andere muss reagieren, und das will keiner zur Zeit Silenskyj will ja mal wieder Gespräche abbrechen.

Ich verstehe wirklich nicht was Silenskyj Kampfhandlungen und Waffen helfen sollen, Cherson ist für immer weg, das hat er Putin, bereits gesagt. Luhansk und Donezk auch.

Ich meine im Sinne von besseren Verhandlungsposition...ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Werbung:
Ich habe diesen Link hier eigentlich nicht teilen wollen, weil ich die Angst vor einem Atomkrieg nicht befeuern wollte. Persönlich bin ich der Meinung, dass wenn Putin es darauf anlegt, er es ohnehin tut, da er sich bekanntlich von allem provoziert fühlt.
Ich hoffe auch weiterhin, dass er und seine Clique genug am Leben hängen, um das nicht zu riskieren.

Trotzdem will ich mal zeigen, wie es im Irrenhaus des russischen Propagandafernsehens so abläuft. Vielleicht werden die Sorgen mancher dann auch etwas klarer.
Die Twittervideos der Kolumnistin Julia Davis sind ebenso interessant wie erschreckend. Und ich hätte nicht gedacht, dass das russische Staatsfernsehen sich auf einem derart niedrigen Niveau bewegt, das muss ich ehrlich sagen.

"In einem Tweet schilderte die Kolumnistin des Daily Beast dazu folgendes: „Eine weitere Meldung aus dem Irrenhaus des russischen Staatsfernsehens: Militärexperte behauptet, Deutschlands Bereitschaft, 88 Panzer an die Ukraine zu liefern, beweise endgültig, dass es „den Weg des Neonazismus gewählt“ habe, basierend auf nichts anderem als der Numerologie, die sie mit Hitlers „Mein Kampf.““ In rechtsradikalen Kreisen gilt die Zahl als Synonym für „Heil Hitler“, da das „H“ der achte Buchstabe im Alphabet ist. (lp/dpa)"
Wundert aber nicht wirklich. Wer suchet der findet. Und Deutschland wird den Stempel immer haben. Ich erinnere Mal an mein Bild.... Uns könnte die Sonne aus dem... scheinen... Dat ändert nüscht.

Zurück
Oben