Russland greift Ukraine an

Ich hab keine Ahnung, was dort verdient wird. Ich denke mal, nicht schlecht.

Ob irgendwelche Künstler grad eine Arbeit haben oder nicht, ist reine Spekulation. Über laufende Film- oder Theaterarbeiten erfährt man ja nicht zwingend was.
Außerdem musste corona-bedingt vieles ausfallen in den letzten beiden Jahren und wird jetzt nachgeholt.
@SunnyAfternoon könnte jetzt weitermachen, lasse es jedoch.

Werbung:
Sowas kündigt man öffentlich an und der andere muss reagieren, und das will keiner zur Zeit Silenskyj will ja mal wieder Gespräche abbrechen.

Ich verstehe wirklich nicht was Silenskyj Kampfhandlungen und Waffen helfen sollen, Cherson ist für immer weg, das hat er Putin, bereits gesagt. Luhansk und Donezk auch.

Ich meine im Sinne von besseren Verhandlungsposition...ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Ok, spinnen wir mal weiter.

Du kündigst also als Lady-Selenskyj an, Verhandlungen unter einem Waffenstillstand eingehen zu wollen.

Ich als Joey-Putin denke:
Hmmm... eigentlich nicht unpraktisch. das gibt mir noch Zeit, die waffendepots nahe der Grenze zur Noch-Ukraine weiter aufzufüllen und noch ein paar Soldaten in die Grenznähe zu schicken. Praktisch! also gehe ich mal drauf ein. Mal schauen, was Lady-Selenskyj mir noch zu sagen hat. Es ist so niedlich, wenn sie glauben, sie könnten was wünschen...

So kommt es also, dass ich drauf eingehe, und wir ein Treffen vereinbahren. Zum Termin des Treffens betrittst Du den Raum. Ich sitze schon am einen Ende eines 7m langen Tisches und bedeute Dir, dass Du am Stuhl am anderen Ende des Tisches Platz nehmen sollst. Du setzt Dich also hin.

Ich sage: Ich fodere die bedingungslose Kapitulation. Du wirst also sofort nachdem Du den Friedensvertrag unterzeichnet hast, abdanken, Dein Nachfolger wird Russenmarionette XYZ. Außerdem muss ein für alle Mal klar sein, dass die Krim, und die Ost- und Süd-Ukraine abgeschnitten werden und "unabhängige Republiken" werden (naja, nicht wirklich... aber auf dem Papier). (Die Ukraine wird also keine Seehäfen mehr haben). Darüber hinaus fordere ich, dass die Ukraine neutral bleibt, d.h. KEINE NATO-Mitgliedschaft und KEINE EU-Mitgliedschaft. Natürlich darf die Ukraine einer kleine Verteidigungsarmee haben - bin ich nicht gnädifg? (Sie wird eh nicht lange durchhalten, sollte ich oder mein Nachfolger nochmal auf die Idee kommen, anzugreifen).

Mit diesen Bedingungen - die man auch ungefähr so in Putins Katalog nachlesen kann - wäre die Demokratie in der Ukraine quasi tot, und der wirtschaftliche Wiederaufbau wäre auch extrem schweirig bis unmöglich. Das ist also KEIN Kompromiss, mit dem alle leben können.

Was sagst Du? Wie würdest Du jetzt mit mir als Putin verhandeln?

Eigentlich egal wer es war.

Sind alles Menschen die seit Jahren nichts mehr an Arbeit gehabt haben. Darum geht es mir und sich nun sich wieder an die Öffentlichkeit gebracht haben.

Würde interessieren wer alles angesprochen wurde und nicht unterschrieben hat.
Das sind alles bekannte Persönlichkeiten und keine vergessenen Z Promis die man nur noch in Trashformaten vorfindet.
Wie kommst du auf solch eine Idee?
Kurz eine Suchmaschine angeschmissen, erübrigt sich doch weiteres.

Endlich etwas Niveau in der Diskussion
Hab grad gelesen, dass Lars Eidinger auch heuer den Jedermann spielen wird.
Der Mann hat also bis auf weiteres finanziell ausgesorgt, ganz ohne Brief ...:ROFLMAO:

Neues Futter zu diesem Offenen Brief

Jedenfalls klare deutliche Worte in Richtung Unterzeichner

Zuletzt bearbeitet:
Neues Futter zu diesem Offenen Brief
https://www.n-tv.de/politik/politik...re deutliche Worte in Richtung Unterzeichner

Jep, und von der Unterstellung mal abgesehen, dass die Unterzeichner nicht ernsthaft meinen, es bestünde eine Gefahr für einen Weltkrieg, finde ich diese klaren Worte die richtige Antwort. Denn sie bleiben eine real gangbare Lösung oder wenigstens einen Ausblick für zukünftige Beziehungen einfach schuldig. Das ist schon sehr merkwürdig.

Werbung:
Oh man! - GRUSEL!!!!!

Und @Hatari ist jetzt auch ein Schwein, weil ihr nick mit 'H' anfängt?

Na und ich erst - ich habe schließlich auch zweimal das 'H' in meinem Nick. Das ist schon seeehr verdächtig. 🕵️‍♀️
Aber was ich noch gruseliger finde ist, dass die Leute da im Fernsehen über einen möglichen Atomwaffenabschuss schwadronieren, als befänden sie sich in einer Quiz- oder Comedysendung. Oder im untersten Trash-TV.

Zurück
Oben