Russland greift Ukraine an

wir schreiben hier auch mal von Frieden und da ist schon seid 8 Jahren keiner mehr...
... Naja, "da" ist nur bedingt richtig, denn der Krieg war bis Feb. 2022 auf einen kleinen Teil in der Ukraine beschränkt.

Die Ukraine (insgesamt ca. 603.700 km²) ist flächenmäßig größer als Frankreich - selbst ohne die Krim (ca. 576.800 km²)!
Und der Krieg war bis Feb. 2022 auf einen begrenzten, kleineren Teil im Südosten beschränkt, schätzungsweise auf ca. 35.000 km².

Die russischen Truppen haben ihn inzwischen auf ein Vielfaches an Fläche ausgeweitet:

Werbung:
Hallo Neutrino, erlaubst du mir eine persönliche Frage , hast du dich mit den Vorhersagen beschäftigt, also Wanga oder Irlmaier, oder bist du nur über den Artikel gestolpert ?
Nur über den Artikel gestolpert. Und habe auch keine diesbezüglichen Recherchen angestellt. Daher kann ich nix weiter dazu sagen. Der Artikel selbst ist von 2018... ich schaue mir gerade die internationalen Beziehungen zu Russland seit einigen Jahren und diverse Meinungsfelder rückblickend an. Und zwar völlig Querbeet von allen Seiten/Perspektiven.

Lustig, hier einmal ein Meinungsbild des Forums von 2014. 38% klar für Russland, 15 eher für Russland und nur 15% klar für die Ukraine. Ob das jetzt auch noch so oder ähnlich aussähe?

Werbung:
Na und ich erst - ich habe schließlich auch zweimal das 'H' in meinem Nick. Das ist schon seeehr verdächtig. 🕵️‍♀️
Aber was ich noch gruseliger finde ist, dass die Leute da im Fernsehen über einen möglichen Atomwaffenabschuss schwadronieren, als befänden sie sich in einer Quiz- oder Comedysendung. Oder im untersten Trash-TV.
:sekt:

Zurück
Oben