Russland greift Ukraine an

Sie könnten dieser Kritik auch gut begegnen, wenn sie denn mal erklären, wie sie Putin am Verhandlungstisch dazu bringen mit weniger als der bedingungslosen Kapitulation sich zufrieden zu geben und z.B. den EU-Beitritt sowie die Fortführung der Legislatur der aktuellen Regierung zu erlauben.
Wenn sie dazu ein mögliches Vorgehen zeigen, der realistisch funktionieren könnte...

Genauso sehe ich das auch. Ihr Anliegen ist ja durchaus nachvollziehbar, auch mir wäre es deutlich lieber, wir müssten keine schweren Waffen liefern.
Aber niemand kann eine andere Lösung offerieren, weil der, von dem alles abhängt, eben nicht verhandlungsbereit ist.
Edgar Selge beispielsweise erlebe ich als einen intelligenten und tiefgründigen Menschen, der sicherlich nicht mal eben so eine Meinung gedankenlos von sich gibt. Ranga Yogeshwar genauso.Das Anliegen, der Krieg solle nicht weiter eskalieren, haben wir wohl alle.
Aber wie ich schon mal sagte: zum Frieden schließen gehören zwei, um Krieg zu führen, reicht einer.

Werbung:
Das Wild-Card eher nicht.
Putins Absetzung ist nicht wirklich zu erwarten.
Es sei denn, auch das wäre eine kleine Möglichkeit, Putin veranlasst etwas, dass das Militär nicht mitmachen würde. Chemie-Einsatz wäre wohl eher ein No Go und auch wenn es wenige glauben, so könnte aber der Befehl ein Nato-Land oder mehrere anzugreifen ein No Go sein.

Putin scheint fest im Sattel, doch wer weiß, irgendwo ist dann vllt doch eine Grenze
Ein Dritter Weltkrieg würde auch für Russland böse Folgen haben, großen Schaden für das Land sein und würde auch Russland absolut schwächen.
Ein 3 Weltkrieg sollte ja auch möglichst verhindert werden, und da er sowie die, Situation eskaliert ist, eine Möglichkeit ist.

Muss der Weltsicherheitsrat eine Lösung finden, bei der keiner der Herrn die, die Welt zerstören können, zu schlecht aussieht.

All zu gut scheint es dabei aber wohl nicht zu, in den Medien da, wird schon Simuliert wie wie 106 Sekunden eine Atombombe in Berlin wäre.

Sie könnten dieser Kritik auch gut begegnen, wenn sie denn mal erklären, wie sie Putin am Verhandlungstisch dazu bringen mit weniger als der bedingungslosen Kapitulation sich zufrieden zu geben und z.B. den EU-Beitritt sowie die Fortführung der Legislatur der aktuellen Regierung zu erlauben.
Wenn sie dazu ein mögliches Vorgehen zeigen, der realistisch funktionieren könnte...

Sie hätten aber auch, wie Isisi richtig anmerkte, vielleicht auch einmal Herrn Putin mit dieser Petition behelligen können.

@Hatari ... die meisten der Schreiber dieser Petition bzw. Unterzeichner dürften wohl eher Überzeugungstäter sein. Ich bezweifele, dass es ihnen ums Rampenlicht geht. Immerhin, das muss man einfach realisieren, geht es hier tatsächlich um einen potentiellen Weltkrieg.Diese Sorge treibt nun mal alle um, auch Promis. Sind schließlich auch nur Menschen.

Da Frage ich mich warum füttert er die AFD mit Geld und das ganze rechte Gesindel, Reichsbürger oder wie immer sie sich nennen?

Und alle die gegen Demokratien sind, werden mit Geld gefüttert und unterstützt.

Sehe keinen großen Unterschied zwischen einem Nazi und einem Faschisten.
Destabilisierung, Chaos, Verwirrung und erpressbare, käufliche, gewaltbereite Marionetten, die er nach Gusto lenken kann.

Es ist ja OT, wann hat Frau Mühe das letzte mal einen Film gemacht? Nuhr kenne ich nicht, oder mehr vom hören sagen.
Wann war der Yogeshwar irgend wo zu sehen? USW;.........

Vielleicht richtig lesen, Geld regiert die Welt, dass haben die ja auch von allesdichtmachen erhalten. Ja, und die EMMA, wer liest die noch?

Ich lese richtig. Und bin nun mal nicht der Meinung, dass Geld der Motor für diesen Brief ist. Wenn das deine Meinung ist, dann bitte.
Die Leute, die in der Gesellschaft anderer Meinung sind, kriegen ja auch kein Geld dafür.

Solche Entscheidungen Selenskyjs erschließen sich mir nicht:
Selenskyj hat wohl nicht begriffen, dass ein rechtslasstiger Mensch aus der Asowtruppe, nicht dort hin gehört.
Er hat wohl gedacht, wenn der Mann sagt, er sei gebürtig eigentlich Grieche, dass dies und sein Kampfeswillen, die Griechen rühren würden.
Tja. Falsch gedacht.
Ist nach hinten losgegangen.

Sie hätten aber auch, wie Isisi richtig anmerkte, vielleicht auch einmal Herrn Putin mit dieser Petition behelligen können.

Das stimmt allerdings. Die richtige Adresse wäre allemal Herr Putin gewesen.

@Hatari ... die meisten der Schreiber dieser Petition bzw. Unterzeichner dürften wohl eher Überzeugungstäter sein. Ich bezweifele, dass es ihnen ums Rampenlicht geht. Immerhin, das muss man einfach realisieren, geht es hier tatsächlich um einen potentiellen Weltkrieg.Diese Sorge treibt nun mal alle um, auch Promis. Sind schließlich auch nur Menschen.

Na auf jeden Fall.

Der Dritte Weltkrieg wird aber nicht durch Waffenlieferungen ausgelöst.
Da gehört schon weitaus mehr dazu.
Vergessen viele Leute.
Bzw wird da viel zu kurz gedacht.
Angst macht auch schonmal unlogisch.
Ich finde es schön Naiv wenn man glaubt, nur durch Waffenlieferungen würde es zu einem Dritten Weltkrieg kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch ist wirklich schlimm. Abscheulich. Selbst eine Lüge und aus der Lüge geboren. Unabhängig von Ukraine/Russland. Es ist schlicht und ergreifend einfach nicht so. Wahrheit und Wirklichkeit müssen jedes mal, immer wieder aufs Neue, ermittelt und ausgelotet werden, sofern nicht bekannt. So sehr mir manche Fehlentscheidungen der Justiz aufn Senkel gehen, so sehr gilt gsd. im Zweifel für den Angeklagten! Wie leicht sich durch Lügen dieses Kalibers "zweifelhafte Realitäten" schaffen lassen, zeigen vor allem die letzten Jahre der Fakeindustrie. Im Übrigen, kurz zur Sache, machen Nazis in sonstigen Regierungen aus Putin noch lange keinen Nicht-Nazi. Putin ist und bleibt ein Faschist.
Na in dem einen Artikel stand das sogesehen das Nazis gegen Nazis kämpfen, in Bezug auf die Gruppierung... Jezt nicht jeder Ukrainer ist ein Nazi, die Anhänger dieser Gruppe sinds...der Rest ist es nicht...

Solange Zivilisten sterben ändert die Tatssche das er auch wie angekündugt Nazis tötet nichts an meiner Haltung das sein Angriff mit nichts zu entschuldigen ist.

Silenskyj sollte aber um die Nazis nicht so heulen oder die als Helden hervorheben, Nazis bleiben Nazis egal auf welcher Seite sie stehen.

Es ist gefährlich, wenn man jetzt anfängt Nazis zu tolerieren, das kann sich in die falsche Richtung entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn nicht etwas ganz Unerwartetes passiert, wird sich dieser Krieg noch sehr Lange hinziehen. Das ist auch deswegen ein grosses Problem, weil dadurch alle Andere Weltprobleme (wie Coronakriese oder Klimawandel) kaum mehr Aufmerksamkeit bekommen. Zum Beispiel: In Indien ist durch der Klimawandel eine Hitzewelle und es kommt kaum in den Nachrichten vor...

Shimon

Zurück
Oben