Russland greift Ukraine an

da steht in deiner übersetzung 2 Meilen entfernt des schwedischen luftraumes.
Okay, ja, stimmt. Dort heißt es:
Um zwei Uhr morgens befanden sich die zwei Bomber und vier Jagdflugzeuge vor Gotska Sandön, drei bis vier Meilen von schwedischem Territorium entfernt, so die Zeitung.
Ist natürlich trotzdem extrem provokant.

Werbung:
Selenskyj hat wohl nicht begriffen, dass ein rechtslasstiger Mensch aus der Asowtruppe, nicht dort hin gehört.
Er hat wohl gedacht, wenn der Mann sagt, er sei gebürtig eigentlich Grieche, dass dies und sein Kampfeswillen, die Griechen rühren würden.
Tja. Falsch gedacht.
Ist nach hinten losgegangen.
Ich halte sowas für keinen Zufall. Sie hätten jeden andern griechisch stämmigen Kämpfer inszenieren können. Es ist auch kein Zufall, dass sich deutsche Nazis dort einfinden, um mit der Ukraine gegen R. zu kämpfen. Auch kein Zufall, dass sich wiederum viele Nazis pro Putin und klar gegen die Ukraine positionieren. Am Ende ziehen all diese Kräfte an einem Strang: Destabilisierung demokratischer Rechtsstaatlichkeit. Von daher gilt, wer sich im Rampenlicht medialer Öffentlichkeit mit diesen Kräften solidarisiert- wieso auch augenscheinlich immer- der hat Erfahrungsgemäß eine Subbotschaft. Wir müssen anfangen Fakten zu realisieren, diese mutig konfrontieren und dürfen nicht in menschlichen Freund/Feindschablonen denken. Dieser Krieg erzählt die Geschichte vom Kampf zwsichen Diktatur und Unrechtsstaat gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. DA müssen wir uns klar und kompromisslos positionieren statt uns für mögliche Blender zu verausgaben.

Ich habe diesen Link hier eigentlich nicht teilen wollen, weil ich die Angst vor einem Atomkrieg nicht befeuern wollte. Persönlich bin ich der Meinung, dass wenn Putin es darauf anlegt, er es ohnehin tut, da er sich bekanntlich von allem provoziert fühlt.
Ich hoffe auch weiterhin, dass er und seine Clique genug am Leben hängen, um das nicht zu riskieren.

Trotzdem will ich mal zeigen, wie es im Irrenhaus des russischen Propagandafernsehens so abläuft. Vielleicht werden die Sorgen mancher dann auch etwas klarer.
Die Twittervideos der Kolumnistin Julia Davis sind ebenso interessant wie erschreckend. Und ich hätte nicht gedacht, dass das russische Staatsfernsehen sich auf einem derart niedrigen Niveau bewegt, das muss ich ehrlich sagen.

"In einem Tweet schilderte die Kolumnistin des Daily Beast dazu folgendes: „Eine weitere Meldung aus dem Irrenhaus des russischen Staatsfernsehens: Militärexperte behauptet, Deutschlands Bereitschaft, 88 Panzer an die Ukraine zu liefern, beweise endgültig, dass es „den Weg des Neonazismus gewählt“ habe, basierend auf nichts anderem als der Numerologie, die sie mit Hitlers „Mein Kampf.““ In rechtsradikalen Kreisen gilt die Zahl als Synonym für „Heil Hitler“, da das „H“ der achte Buchstabe im Alphabet ist. (lp/dpa)"

Der Dritte Weltkrieg wird aber nicht durch Waffenlieferungen ausgelöst.
Da gehört schon weitaus mehr dazu.
Vergessen viele Leute.
Bzw wird da viel zu kurz gedacht.
Angst macht auch schonmal unlogisch.
Ich finde es schön Naiv wenn man glaubt, nur durch Waffenlieferungen würde es zu einem Dritten Weltkrieg kommen.
https://karl-schumacher-privat.de/ viel Lesestoff, aber lohnt sich.

Na in dem einen Artikel stand das sogesehen das Nazis gegen Nazis kämpfen, in Bezug auf die Gruppierung... Jezt nicht jeder Ukrainer ist ein Nazi, die Anhänger dieser Gruppe sinds...der Rest ist es nicht...

Solange Zivilisten sterben ändert die Tatssche das er auch wie angekündugt Nazis tötet nichts an meiner Haltung das sein Angriff mit nichts zu entschuldigen ist.

Silenskyj sollte aber um die Nazis nicht so heulen oder die als Helden hervorheben, Nazis bleiben Nazis egal auf welcher Seite sie stehen.

Es ist gefährlich, wenn man jetzt anfängt Nazis zu tolerieren, das kann sich in die falsche Richtung entwickeln.

Es ist egal, was in diesem oder jenem Artikel steht oder stand. Es geht um diesen Spruch. Er ist eine Einladung, jeden Menschen beliebig in Misskredit zu bringen. Er stellt für viele "Ahnungslose" genug Grund dar, sich in ihrer "Ahnungslosigkeit" zu suhlen und hat politische Hochbrisanz: Jaaa, ich habe ja nix gegen Juden/Schwarze/Homos/Romas/Sintis usw..... aber da wird schon was dran sein... . Und oft genug ist auf ganz andere und perfide Weise durchaus "mal was dran"! Es rechtfertigt aber null die Vernichtungsarien, die mit solchen Lügen ins Leben gerufen werden und wurden.

Selenskyj hat wohl nicht begriffen, dass ein rechtslasstiger Mensch aus der Asowtruppe, nicht dort hin gehört.
Er hat wohl gedacht, wenn der Mann sagt, er sei gebürtig eigentlich Grieche, dass dies und sein Kampfeswillen, die Griechen rühren würden.
Tja. Falsch gedacht.
Ist nach hinten losgegangen.
Der Herr Silenskyj weiß sehr genau was das für eine Gruppierung ist.Es ist ja nicht das erste mal das die Hervorgehoben werden.Also kein Versehen.

Es ist egal, was in diesem oder jenem Artikel steht oder stand. Es geht um diesen Spruch. Er ist eine Einladung, jeden Menschen beliebig in Misskredit zu bringen. Er stellt für viele "Ahnungslose" genug Grund dar, sich in ihrer "Ahnungslosigkeit" zu suhlen und hat politische Hochbrisanz: Jaaa, ich habe ja nix gegen Juden/Schwarze/Homos/Romas/Sintis usw..... aber da wird schon was dran sein... . Und oft genug ist auf ganz andere und perfide Weise durchaus "mal was dran"! Es rechtfertigt aber null die Vernichtungsarien, die mit solchen Lügen ins Leben gerufen werden und wurden.
Na so meinte ich das aber nu nicht.

Ich habe doch geschrieben das das was Putin macht mit dem Land, mit nichts zu entschuldigen ist.

Werbung:
Zurück
Oben