Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Sie könnten dieser Kritik auch gut begegnen, wenn sie denn mal erklären, wie sie Putin am Verhandlungstisch dazu bringen mit weniger als der bedingungslosen Kapitulation sich zufrieden zu geben und z.B. den EU-Beitritt sowie die Fortführung der Legislatur der aktuellen Regierung zu erlauben.
Wenn sie dazu ein mögliches Vorgehen zeigen, der realistisch funktionieren könnte...
Genauso sehe ich das auch. Ihr Anliegen ist ja durchaus nachvollziehbar, auch mir wäre es deutlich lieber, wir müssten keine schweren Waffen liefern.
Aber niemand kann eine andere Lösung offerieren, weil der, von dem alles abhängt, eben nicht verhandlungsbereit ist.
Edgar Selge beispielsweise erlebe ich als einen intelligenten und tiefgründigen Menschen, der sicherlich nicht mal eben so eine Meinung gedankenlos von sich gibt. Ranga Yogeshwar genauso.Das Anliegen, der Krieg solle nicht weiter eskalieren, haben wir wohl alle.
Aber wie ich schon mal sagte: zum Frieden schließen gehören zwei, um Krieg zu führen, reicht einer.